Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirken Intimpiercings, Cockringe am normalen FKK-Strand?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wirken Intimpiercings, Cockringe am normalen FKK-Strand?
Wie wirken deutlich sichtbare Intimpiercings und Cockringe bei Frauen und Männern an ganz normalen FKK-Stränden auf euch, wo auch Familien und Kinder sind?

Sieht man das häufig oder eher weniger, nur vereinzelt?

Wie sieht es dagegen an einschlägigen FKK-Plätzen aus?
********nick Mann
94 Beiträge
Ist nicht so meins, oft hab ich den Eindruck, je dicker die Wampe, desto mehr Lametta am Sack. Ist vielleicht eine Kompensationshandlung wenn man sein bestes Stück schon länger nicht mehr sehen kann...
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
*hm*, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das mit einer dicken Wampe bzw. zuviel Gewicht am falschen Fleck zu tun hat @********nick *nachdenk*

Ich selbst habe keinerlei Piercings und fände für mich eigentlich nur eines am Bauchnabel schön.
Bei Männern wie Frauen würden mich diese im Genitalbereich nicht reizen, und an öffentlichen FKK-Plätzen finde ich sie jetzt auch nicht sonderlich angebracht, da das Hauptaugenmerk ja nicht dort liegen sollte, sondern man sollte sich einfach nackt ungezwungen, frei und wohlfühlen.

Auch ein Cockring zieht ja irgendwie die Aufmerksamkeit auf sein gutes Stück, soll größer, praller wirken, nur ist das am normalen FKK-Strand angebracht und sinnvoll *nachdenk*?

Mich persönlich sprechen da eher ganz natürlich, nackte Menschen an, die sich wenn dann durch andere Dinge hervorheben, aber wenn einige das schön finden, den Mut haben, es keinen stört, dann soll jede/r es so machen, wie es ihr, ihm gefällt.....
*****a25 Mann
139 Beiträge
Also ich weiß nicht Cockring am öffentlichen Fkk Strand ist schon gewagt, ist dann ja meist schon nicht ohne Erektion. Aber Piercings finde ich persönlich sehr anregend (beide Brustwarzen und Zunge, Vorhautbändchen ging leider nicht).
********nick Mann
94 Beiträge
@B: da haben wir dieselben Vorlieben. Ich denke da aber an einen gewissen Männertyp, den ich schon öfters beobachtet habe. Teilweise am FKK Strand rastlos über hin und her rennend und dabei Geräusche machend wie der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten (ring ring ring...). Seine Attraktivität durch Sport und Ernährung zu steigern ist halt anstrengender als sich Goldschmuck an den Genitalien zu hängen wie ein Rapper um den Halz trägt....

Gegen dezente Piercings hab ich nichts, Bauchnabelpiercings find ich sexy und ein klitze kleines an den Schamlippen gefüllt mir auch...
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Danke dir @********nick, ja ich weiß was du meinst und damit vom Bauch ablenken, dafür aber die Genitalien interessant machen.
Das geht vielen so, die langhaarige Männer bevorzugen, wollen, dann aber Mails bekommen, wie lange Haare habe ich keine, aber dafür ist was anderes lang.
Da wissen Frauen und Bi-Männer auch gleich, woran sie sind....

Mir geht es in diesem Thread auch noch um etwas anderes, nämlich die Kinder dir dort sind und deren Eltern weder Cockringe tragen, noch irgendwo gepierct sind.
Kinder sind neugierig und stellen oft Fragen, wie z. B. Papa/Mama, warum hat der an seinem Zipfel so viele Ringe, oder warum sind dessen Eier und Zipfel so rot und anders?
Kommen da Elten in Erklärungsnot bzw. wie reagieren sie auf solche Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.