Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erogene Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien
Welche erogenen Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien findet ihr reizvoll, spannend, aufregend, kribbelnd und geil - sowohl bei Männern als auch bei Frauen?
*******mgo Mann
985 Beiträge
• Brustwarzen: an mir und an Anderen, geschlechterneutral
• Ohr-Muscheln: an mir und an Anderen, geschlechterneutral
• Füße: an Anderen, geschlechterneutral
• behaarte Beine: an Männern

*grins*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ganz viele erogene Zonen, das habe ich mit auch bei Tantra-Yoni-Lingam-Massagen und natürlich beim Sex gemerkt *smile*
Voraussetzung dafür ist aber, dass man Zeit und Lust hat, sich mag, vertraut, sich fallenlassen und genießen kann *zwinker*

Sinnliche, intensive, tiefe Blickkontakte finde ich auch hocherotisch bei allen Geschlechtern.

Mein Hals- und Nackenbereich ist sehr empfindlich, es kribbelt total und auch Küsse sind dort sehr erregend.
Arme, Innenarme, Handflächen haben unzählige Sinnesnerven, wenn man sie ganz zärtlich berührt und streichelt.
Dann der ganze Brust, Bauch, Achsel, Flanken und Unterbauch Bereich ist hocherotisch, genauso wie die Innenseiten der Schenkel, Rücken und Po. - Meine Nippel dürfen aber nicht zu fest bearbeitet werden, das tat mir auch schon ein paar Wochen danach weh. Und ein Mann reagierte so empfindlich an den Brustwarzen, dass man ihn dort kaum sanft berühren konnte, und er so schon zum Orgasmus kam.
Auch meine Füße freuen sich über Streicheleinheiten, habe ich neulich gemerkt.

Sehr aufregend und spannend finde ich es immer, wie mein/e Gegenüber reagiert/ren, und bei haarigen Männern genieße ich auch das sanfte Streicheln und Spielen mit den Härchen *smile*
****H69 Mann
176 Beiträge
Oh, da habe ich einige...hals, nacken, brustwarzen, das kreuz, po, leistengegend, innenseite der schenkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.