*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich habe ganz viele erogene Zonen, das habe ich mit auch bei Tantra-Yoni-Lingam-Massagen und natürlich beim Sex gemerkt
Voraussetzung dafür ist aber, dass man Zeit und Lust hat, sich mag, vertraut, sich fallenlassen und genießen kann
Sinnliche, intensive, tiefe Blickkontakte finde ich auch hocherotisch bei allen Geschlechtern.
Mein Hals- und Nackenbereich ist sehr empfindlich, es kribbelt total und auch Küsse sind dort sehr erregend.
Arme, Innenarme, Handflächen haben unzählige Sinnesnerven, wenn man sie ganz zärtlich berührt und streichelt.
Dann der ganze Brust, Bauch, Achsel, Flanken und Unterbauch Bereich ist hocherotisch, genauso wie die Innenseiten der Schenkel, Rücken und Po. - Meine Nippel dürfen aber nicht zu fest bearbeitet werden, das tat mir auch schon ein paar Wochen danach weh. Und ein Mann reagierte so empfindlich an den Brustwarzen, dass man ihn dort kaum sanft berühren konnte, und er so schon zum Orgasmus kam.
Auch meine Füße freuen sich über Streicheleinheiten, habe ich neulich gemerkt.
Sehr aufregend und spannend finde ich es immer, wie mein/e Gegenüber reagiert/ren, und bei haarigen Männern genieße ich auch das sanfte Streicheln und Spielen mit den Härchen