Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen bzw. zwischen Küssen und Oralsex?
Und welche Unterschiede habt ihr diesbezüglich bei Männern, Frauen und Co festgestellt?

Glaubt ihr, dass Menschen die Oralsex lieben auch sehr gerne küssen und umgekehrt?
Welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?

Es darf darüber auch gerne offen ausgetauscht werden....
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich bestand da schon immer eine ganz große, wundervolle Verbindung, wobei ich immer zuerst leidenschaftlich knutschen möchte, ganz egal mit welchem Geschlecht, und ohne Küssen geht gar nichts.
Das Küssen muss mich richtig berühren, mitnehmen, s. d. ich diesem Menschen ganz nah sein möchte, ihn riechen, schmecken, seine Erregung wahrnehmen, und diese geile Intimität und Verbindung zwischen uns spüren, dass ich immer mehr Lust und Verlangen nach ihm/ihr bekomme. Wenn man/n richtig geil knutscht, fühlt sich das wie ein Sinnesrausch und fast wie Oralsex an, nur auf einer anderen, auch sehr emotionalen, intimen Ebene, die tierische Lust auf MEHR und nackte Haut macht *zwinker*

Die Krönung ist für mich, nach dem *blowjob* und Lecken geil zu knutschen, und die Lust des/der anderen zu schmecken und sich auch die Säfte zu teilen *knutsch* *leck* *blowjob* *schleck* *knutsch2* *kuschel*

In der Regel knutsche ich lieber mit Männern, da dies viel wilder, leidenschaftlicher, gieriger und stürmischer ist, wobei ich dann aber auch wieder das sanfte, zärtliche mag - richtiges knutschen kann süchtig machen *zwinker* *love2*
****nny Mann
126 Beiträge
Hallo an alle

ich liebe Oralsex blasen oder Lecken und ich Küsse sehr gerne passt.

Liebe Grüße Sascha
Ich sehe da tatsächlich auch eine große Verbindung.
Klar, Küssen hat eine andere Sinnlichkeit, eine andere Nähe so von Gesicht zu Gesicht und ist ein wunderbarer intimer Austausch der gemeinhin als recht harmlos gesehen wird, also öffentlichkeitstauglich.
Und natürlich sind dabei beide aktiv (69 ist ja so ein eigenes Thema...)
Aber ich habe festgestellt, tatsächlich küssen viele Menschen ähnlich wie sie Oralsex geben.
Auch ich selbst merke, das Saugen und beißen an den Lippen, das sanfte streicheln mit der Zunge, die gelegentlich ganz von selbst den Mundwinkel sucht, als erwartet sie dort was zu finden, und das wild erregte sich "hinein versenken" - wirklich vieles finde ich in beidem wieder.

Und, klar, Augenkontakt ist heiß und Kommunikation und alles - aber wenn beim Oralsex beide die Augen geschlossen haben, dann ist er richtig gut. Wie beim Küssen. Fast schon eine andere Ebene.
****ire Frau
15 Beiträge
Küssen ist für mich Oral Sex
Küssen ist für mich oral Sex .
Ich küsse total gerne , wenn ich merke mein gegenüber kann Küssen. Dann will ich mehr fühlen schmecken mich in ihm verlieren
Du hast dad super beschreiben Jeans - rock Type das ist für mich ganz genauso...danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.