Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4020 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?
Gefallen sie euch an anderen bzw. euch selbst?
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Was fällt euch alles dazu ein?

Hier einige FSK 18 Beispiele aus dem Forum dazu:
Unser Intimschmuck
*******e_76 Mann
1.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich persönlich bin nicht so der große Freund davon. Mir sind einfach natürliche Korper am liebsten. Ein NoGo wäre es aber auch wieder nicht. Wenn der Rest passt, dann ist das Piercing kein Hindernis. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst würde mir niemals eines oder gar mehrere stechen lassen, und bei anderen sprechen sie mich nicht an, weder von der Optik, noch beim Lecken oder Blasen.
Natürliche Frauen und Männer haben genügend wundervolle Reize *zwinker*

Ich habe einmal mit einem Bi-Freund darüber gesprochen, der selber ab und an eines trägt, wenn es denn erwünscht ist, und er fand es selber nicht sonderlich geil einen gepierten Schwanz zu blasen.
Beim Vögeln gefällt es manchen Frauen, meinte er.
******cel Mann
41 Beiträge
Kann mich da eigentlich nur anschließen... mich selbst spricht es auch nicht wirklich an, wenn überhaupt, dann noch eher an Vulven als an Penissen, aber letztlich kann ich insgesamt gut darauf verzichten. Ich mache mir aber insgesamt auch nicht viel aus Piercings, habe selbst auch keine und auch kein Interesse daran. Wie dem auch sei, kein Kinkshaming, versteht sich, wer es mag, soll sich da meinetwegen bloß keinen Zwang antun.
****N_E Mann
63 Beiträge
Ich hab selbst weder Piercings noch Tattoos aber das kann schon echt gut aussehen, muss einfach ins Gesamtbild passen. Penis- oder Vulvapiercings waren bislang keine dabei, ein hübsches Bauchnabel oder Nippelpiercing ist jedenfalls nicht zu verachten *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.