Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen bei Dates, Treffen, Freundschaften usw.

*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entfernungen bei Dates, Treffen, Freundschaften usw.
Wie seht ihr das gerade mit größeren Entfernungen bei Dates, Treffen, Freundschaften usw.?
Wann beginnt für euch eine größere Entfernung, und ist das wirklich immer ein Ausschlusskriterium bzw. ein Hinderungsgrund jemanden zu treffen?

Erzählt mal wie ihr das handhabt, worauf ihr achtet, wo ihr euch in der Regel trefft usw.
******ool Mann
32 Beiträge
Als person, welche zu oft mit einem "catfish" (falsches Profil) konfrontiert wurde, beschränke ich mich auf die unmittelbare Umgebung.

Die Entfernung ist eines der Hauptpunkte, auf die ich achte.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke dir @******ool, auch wenn deinen Beitrag bzw. deine schlechten Erfahrungen sehr traurig finde, gibt es aber leider scheinbar öfters.
Nur woran liegt diese Unzuverlässigkeit und "falschen Profile" denn, und wie könnte man das versuchen zu vermeiden?
******ool Mann
32 Beiträge
Komplett vermeiden wird man es nie können ohne einschneidungen in die Privatsphäre. Selbst dann wird immer Wege geben, um jemand anderen darzustellen. Sei es durch künstliche Intelligenzen oder sogar durch Identitätsdiebstahl. Da hilft dann auch keine Abfrage des Personalausweises.

Das einzige was übrig bleibt, ist vorsichtig zu sein und beispielsweise das erste Treffen nicht in privaten Häusern, sondern in der Öffentlichkeit zu veranstalten. Ich kann niemandem vertrauen, mit dem ich bisher nur online geschrieben oder vielleicht in Video Chats war.

Es mag vielleicht auch an dem "Männerüberschuss" auf diversen Plattformen liegen. Dementsprechend sind Männer meistens die ersten "Angriffsziele". Mir fehlt gerade ein besseres Wort dafür.

Natürlich ist das Problem nicht auf Männer beschränkt, aber nur da habe ich persönliche Erfahrungswerte.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich spielt die Entfernung keine Rolle, da es mir in erster Linie um's Kennenlernen netter Menschen, um offenen Austausch usw. und nicht gleich um Sex geht. Die Erwartungshaltungen sind bei jeder/jedem wohl anders, und das ist auch gut so.

Beim Schreiben merkt man doch in der Regel, ob man sich sehr sympathisch ist, gegenseitige Anziehungskraft, Vertrauen und die berühmte Chemie entsteht bzw. vorhanden ist, und man sich etwas zu sagen hat. Dieses entsteht bei mir aber nicht durch Schwanzfotos, gleich mit der Tür ins Haus fallen so nach dem Motto: Hast du heute Zeit, oder willst du ficken etc.?

Ich hatte schon tolle Treffen mit Menschen, die 100-300 km von mir entfernt wohnen, und natürlich biete ich denen an bei mir zu übernachten, wenn genügend Interesse, gegenseitiges Vertrauen, Telefonate etc. vorhanden sind. Auch da kann aber muss es nicht zum Sex kommen. In jedem Fall waren es bisher schöne Treffen, und öfters haben wir dabei gegenseitig tolle Fotos verschiedener Art gemacht.
Auch Treffen innerhalb ca. 50 km sind keine Garantie, dass man sich schnell trifft oder sich daraus eine Freundschaft + entwickelt.

In meinen Gruppen gibt es Menschen, die sich trotz sehr großer Entfernung getroffen haben, und danach ein Liebespaar wurden.
Manche haben auch ihre Eltern, Freunde, Verwandte in der Gegend und verbinden einen Besuch dort mit einem Treffen oder mit einem Urlaub usw.

Freundschaften egal ob mit oder ohne + sollte man pflegen, und diese sind nicht von Entfernungen abhängig.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.