Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5582 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mich an Pegging/Strapon-Sex herantasten?16
Pegging/Strapon-Sex Hallo alle zusammen, Das ist mein erster Post…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging, Strap-On Sex - wie steht ihr dazu?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da der alte Thread bereits geschlossen ist, hier nun einen neuen:

Am Montag Abend, den 03.06.24 gibt es hier im Joy einen kostenlosen Livestream dazu:
Pegging für Anfänger*innen

Im Vorfeld kann man sich schon dazu offen äußern, was ich auch von euch Bi-Männern, Paaren und Bi-Frauen begrüßen würde:
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)
****nny Mann
126 Beiträge
Hallo
da ich TS bin liebe ich anal bei mir würde gerne mal Pegging erfahrung machen ich. Ich bin Neugierig wie sich ein Umschaldildo anfühlt und das gefühl von einer Frau genommen zu werden macht mich einfach Geil. Ich mag es wenn sie FemDom ist.

Liebe Grüße Sascha
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich bin total gespannt auf diesen Livestream, finde die kostenlosen Livestreams eh meistens sehr informativ und klasse.

Persönlich muss ich ehrlicher Weise sagen, dass kein Dildo und kein Pegging, Strap-On an einen Cis-Mann mit Schwanz rankommt. Bei einer Transfrau Non-OP bzw. Pre-OP sieht es dagegen schon wieder anders aus, wobei ich Pegging aber als hilfreich und eine recht gute Alternative sehe bei verschiedenen sexuellen Spielarten - sowohl bei FF, MF - und bei MF die Männer hetero als auch bi sein können, und die Rollen prima getauscht werden.
Es gibt aber nicht umsonst so viele bi-interessierten und Bi-Männer hier, die beim Männersex eben auch mal gerne einen echten Schwanz im Arsch spüren möchten, wie Frauen in ihrer Pussy und/oder im Arsch.

Klasse finde ich auch eine intensive Tantra-Lingam-Prostatamassage als Frau bei einem Partner/Freund und auch mal unter Männern sehr zu empfehlen, da einige Bi-Männer durch Analsex nicht zum Prostataorgasmus gelangen und dies auch bei Hetero-Männern durch Strap-op Sex nicht so einfach ist.
Ich selbst mag auch die aktive Rolle sehr wie bei anderen sexuellen Spielarten - allerdings lieber mit Finger/n, Hand, Mund, Lippen, Zunge, Dildo seiner Wahl, wo ich ein besseres Gefühl drin habe als in einem Strap-On, hat für mich aber nichts mit Machtgefälle oder einer FemDom zu tun.
Wesentlich schöner und reizvoller finde ich es, wenn sich 2 Bi-Männer gerne abwechselnd ficken *zwinker*

Ich bin auf jeden Fall sehr auf diesen Livestream gespannt, und wer von den Männern möchte kann im Vorfeld an dieser anonymen Umfrage im Forum teilnehmen:
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich fand den gestrigen Livestream zu Pegging, Strap-on Sex von Yella klasse und sehr informativ.
Außerdem finde ich sie mega sympathisch, total offen, ehrlich, strahlend, kompetent und authentisch.

Bestimmt auch für einige interessant ihr aufgezeichneter Livestream zu "Der Genuss der Anal- und Prostatamassage" in der Mediathek:

Mediathek: Der Genuss der Anal- und Prostatamassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.