*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich bin total gespannt auf diesen Livestream, finde die kostenlosen Livestreams eh meistens sehr informativ und klasse.
Persönlich muss ich ehrlicher Weise sagen, dass kein Dildo und kein Pegging, Strap-On an einen Cis-Mann mit Schwanz rankommt. Bei einer Transfrau Non-OP bzw. Pre-OP sieht es dagegen schon wieder anders aus, wobei ich Pegging aber als hilfreich und eine recht gute Alternative sehe bei verschiedenen sexuellen Spielarten - sowohl bei FF, MF - und bei MF die Männer hetero als auch bi sein können, und die Rollen prima getauscht werden.
Es gibt aber nicht umsonst so viele bi-interessierten und Bi-Männer hier, die beim Männersex eben auch mal gerne einen echten Schwanz im Arsch spüren möchten, wie Frauen in ihrer Pussy und/oder im Arsch.
Klasse finde ich auch eine intensive Tantra-Lingam-Prostatamassage als Frau bei einem Partner/Freund und auch mal unter Männern sehr zu empfehlen, da einige Bi-Männer durch Analsex nicht zum Prostataorgasmus gelangen und dies auch bei Hetero-Männern durch Strap-op Sex nicht so einfach ist.
Ich selbst mag auch die aktive Rolle sehr wie bei anderen sexuellen Spielarten - allerdings lieber mit Finger/n, Hand, Mund, Lippen, Zunge, Dildo seiner Wahl, wo ich ein besseres Gefühl drin habe als in einem Strap-On, hat für mich aber nichts mit Machtgefälle oder einer FemDom zu tun.
Wesentlich schöner und reizvoller finde ich es, wenn sich 2 Bi-Männer gerne abwechselnd ficken
Ich bin auf jeden Fall sehr auf diesen Livestream gespannt, und wer von den Männern möchte kann im Vorfeld an dieser anonymen Umfrage im Forum teilnehmen:
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?