Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion - Austausch
Bi- und Pansexuelle – Gruppen-Forum
Bi- und Pansexuelle
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion - Austausch
Umfragen
Bi-Männer unter sich
Bi-Frauen unter sich
Pan, TS, TG, Non-OP
Jung und Bi / Pan
Einfach nur SEX
Bilder-Threads
Dates - Events - Treffen
Erfahrungen + Geschichten
Fragen an und Tipps von Mitgliedern
Plauderecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Natürlich nackt
Erotische FSK16 Fotos
Paare und Gruppen
Natürlich nackt (privat)
Paare und Gruppen (privat)
Nackt von Kopf bis Fuß
Erotische FSK 16 Fotos
Erotische FSK 18 Fotos
Gesicht/er zeigen, egal wie
Kostenlos anmelden
Bi- und Pansexuelle
Sex und Erotik
–
121 Mitglieder
Bi- und Pansexuelle
Sex und Erotik
–
121 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussion - Austausch
Umfragen
Bi-Männer unter sich
Bi-Frauen unter sich
Pan, TS, TG, Non-OP
Jung und Bi / Pan
Einfach nur SEX
Bilder-Threads
Dates - Events - Treffen
Erfahrungen + Geschichten
Fragen an und Tipps von Mitgliedern
Plauderecke
Forum Suche
Diskussion - Austausch
Bi- und Pansexuelle Forum
Diskussion - Austausch
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
STDs + Tests: Anlaufstellen für Beratung, Infos
*********k_typ schrieb:
18
...
*******s_bw schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Und hier ein Link zur Joy Gruppe "PrEP". Auch Nichtmitglieder können einiges dort an Informationen finden. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
The Imitation Game - Alan Turing
*******s_bw schrieb:
1
Homosexualität zur Zeit des zweiten Weltkriegs in Großbritannien. Ein Nebenthema des genannten Films. Mathematiker, besonders Informatiker, werden Alan Turings "Turing-Maschine" kennen - den Vorläufer des Computers.
Nur für Mitglieder
Warum outen sich Bisexuelle seltener?
*******nder schrieb:
23
Bi+ Awareness Week: Warum outen sich Bisexuelle seltener? Die Autorin kombiniert eine wissenschaftliche Perspektive und Zahlen aus einer Studie mit Erfahrungsberichten aus der Bi+ Beratung beim BiNe Bisexuelles Netzwerk e.V.
*****Ike schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Am Rande vom Thema: Bi zu sein hat verschiedene Wege. Wie wird BI zu sein meist gesehen und gedacht? Wildes Ficken mit beider Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Doku im ZDF über 3 Transmenschen
*********k_typ schrieb:
6
Am 19.03.24 lief nachts im ZDF eine Doku über 3 Transmenschen: Gerne können wir uns hier darüber austauschen. Auch die Meinungen unserer Transmenschen dazu würde mich sehr interessieren...
*********elle schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Ich finde gegenseitige Schuldzuweisungen keine Lösung, sondern Aufklärung jeglicher Art ist gefordert, und dafür sollte man auch Geduld mitbringen…
Nur für Mitglieder
Neue Bi-Studie des JOY
*******nder schrieb:
4
Der JOY hat eine neue Studie zu Bisexualität veröffentlicht, und queer. de hat diese gut in diesem Artikel zusammengefasst: Ich stelle sie bzw. den Artikel hier zur Kenntnisnahme und möglichen Diskussion ein.
*******nder schrieb am 12. März
Nur für Mitglieder
Hach ja... die antiquierten Rollenbilder zur Männlichkeit... 🙄 Das wird auch noch eine Weile dauern, bis die rausgewachsen sind, glaube ich.
Nur für Mitglieder
Bi+ Wissensspeicher
*********shine schrieb:
20
Kampf dem Halb- & Unwissen Ich habe vorgestern im Thread "Was mir im Joy manchmal fehlt“ bemängelt, dass mir in Diskussionen häufig viele Vorurteile und Halbwissen begegnen.
******llo schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Natürlich nicht, es geht darum gar nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sicht auf trans* bzw. nicht binäre Menschen?
*****_91 schrieb:
8
Ich lese immer wieder das Leute inbesondere trans* Menschen als das ‚dritte Geschlecht‘ bezeichnen, aber was ist das eurer Meinung nach eigentlich und was bedeutet das für euch als bi- oder pansexuelle Menschen?
****on schrieb am 4. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mir ist das Geschlecht so egal - ich weiß nicht, was es für einen Unterschied macht, wenn Person A ein Mann oder eine Frau ist. Oder Trans.
Nur für Mitglieder
Kontrollverlust beim Orgasmus
******llo schrieb:
1
Kennt ihr das, dass ihr die Kontrolle halten wollt und deswegen Schwierigkeiten habt zum Orgasmus zu kommen. Womöglich habe ich davon schon mal geschrieben. Am Wochenende ging es mir so. Er hat so geil geblasen, so leidenschaftlich.
Nur für Mitglieder
Diskussion: Männer nur oral bis zum Schluss befriedigen?
*********k_typ schrieb:
7
Könnt ihr euch das vorstellen bzw. wäre das für euch interessant? Schaut euch dazu bitte diesen entsprechenden Link an, den jemand in der Bi-Männer Gruppe gepostet hat und lasst uns darüber offen reden: ALLE können sich natürlich dazu äußern...
Gast schrieb am 27. August 2023
Den Sperma überlass ich anderen bzw. ich höre vorher auf. Mir ist das nix. Warum das so ist, keine Ahnung. *hm*
Nur für Mitglieder
Poppers und seine Nebenwirkungen
*********_2022 schrieb:
11
Vorab: Ich will gar keine Diskussion über das Für- und Wider von Poppers in diesem Threat lostreten, sondern eher auf die Nebenwirkungen des flüchtigen Stoffes hinweisen, denn ich habe von der Substanz erst am vergangen Wochenende erfahren und mich…
******llo schrieb am 12. August 2023
Nur für Mitglieder
Also ganz ehrlich, aber um schmerzfrei Analsex zu erleben, braucht man keinep poppers, sondern viel Gleitgel, viel Zeit, viel Einfühlvermögen und…
Nur für Mitglieder
Was macht ihr Männer mit eurem Sperma beim Masturbieren?
*********k_typ schrieb:
16
Wohin spritzt ihr dann? Auf euren Körper, in eure Hand, in ein Tuch, in euren Mund, in der Dusche, ins Waschbecken, in ein Glas, im Freien usw... Und wer kostet, schluckt sein Sperma ab und an gerne?
********6228 schrieb am 8. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich verschwende meinen Saft niemals, beim wichsen spritze ich mir in die hohle Hand und schlecke dann alles penibel auf.
Nur für Mitglieder
Auf das Äußere achten!
******llo schrieb:
15
Es ist spät und ich werde es morgen bereuen, dass ich nicht schon schlafe. Ich habe aber ein Thema, vielleicht hatten wir das schon. Auf was achtet ihr beim Daten?
*******s_bw schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
@******llo War auch nur ein Scherz - konnte nicht widerstehen...
Nur für Mitglieder
Einzig fehlt doch der Partner...
******llo schrieb:
9
Ich weiß, dass das nur ein aktuelles Gefühl ist. War am lesen von diversen Gruppen-Themen zum Beispiel zum Thema Sperma.
*******s_bw schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Angeregt durch eine Bemerkung im Post über mir von @*********k_typ : So offen wie hier geht bei mir im normalen Leben auch überhaupt nicht.
Private Bi Party, wer mag es ?
Gast schrieb:
9
Achtung : Dies ist kein Dategesuch oder Event, nur mal Interessenhalber Nachgefragt :-) Wir hatten ja schon mal, letztes Jahr, versucht ein Treffen zu veranstalten, leider hatte das nicht geklappt.
*******s_bw schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nachdem ich in meinem Urlaub ein paar Tage Pause habe, bevor es weiter geht, kann ich jetzt auch was dazu schreiben: Tolle Idee!
Nur für Mitglieder
Euer erstes blowjob Erlebnis - aktiv und/oder passiv
*********k_typ schrieb:
4
Wisst ihr noch wie das war, wie es sich angefühlt hat, was es bei euch bewirkt und ausgelöst hat? Versucht es ALLE bitte authentisch auszudrücken, nichts zu beschönigen, wenn es nicht so berauschend, zaghaft, total unsicher etc. war...
*******s_bw schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********k_typ Das hast Du so schön beschrieben! Auch was in Deinem Kopf vorging. Ich kann das sehr gut nachempfinden.
Nur für Mitglieder
Offene Beziehung von Anfang an.
******llo schrieb:
41
Bzw. ein Thema umtreibt mich aktuell. Und zwar folgendes... Stell Dir vor, als Mann lernst Du eine Frau kennen. Und naja, irgendwie, fragt mich nicht wie, sind dieser Mann und diese Frau ein Paar.
****on schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bei den meisten bin ich überzeugt, dass sie es gut meinen, aber bei allen hatte ich den Eindruck, dass sie in erster Linie Kunden/Patienten effizient…
Nur für Mitglieder
Was bedeuten emotionale Bi-Männer für euch?
*********k_typ schrieb:
6
Was bedeuten emotionale Bi-Männer für euch? Trift das auch auf euch bzw. solche Männer die ihr bevorzugt zu?
*******s_bw schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Männer (wie alle Menschen) sind für mich echt, wenn sie ihre Emotionen wahrnehmen und zeigen können.
Nur für Mitglieder
WARUM sind so viele Bi-Männer eigentlich schwanzfixiert?
*********k_typ schrieb:
13
Wie denkt ihr darüber? Und als "Starthilfe" hier ein Video von: Carolin Kebekus - über digitalen Dirty Talk-Pussy Terror TV
*******nder schrieb am 17. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade eine kurze Konversation mit jemand, der auch Plattformen wie Romeo kennt. Dort geht es um schnelle Dates ohne viel Blabla.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raus aus JOYclub wegen Partnerschaft?
******llo schrieb:
9
Stellt euch vor, ihr lernt jemanden kennen, aber im wahren Leben, nicht im Internet. Und dann fragt ihr euch folgendes... Solltet ihr euch beim JOYclub abmelden, eurer Profil löschen.
*********k_typ schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann echt nicht verstehen warum überhaupt die Frage aufkommt den Joy wegen einer Beziehung, Partnerschaft zu verlassen...
Nur für Mitglieder
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....
*********k_typ schrieb:
3
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie ich als Schwanz so ticke und empfinde, diese Bedürfnisse meines Schwanzes, mein Verlangen, meine Fantasie, meine Sehnsüchte, meine sexuellen Erlebnisse, Erfahrungen etc.
**********tiane schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Einen Schwanz zu verwöhnen und ihn abmelken ist toll, seine Eichel mit Sperma Zunge und Mund schön massieren und den Stiel, schön sanft mit der Hand…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Interview: Sex mit einem Zwitter - So fühlt es sich wirklich
*********k_typ schrieb:
16
Eure Eindrücke und Gedanken dazu...
******uja schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Am leidigen Thema der Stammtischhoheit zu verbotenen und eingeforderten Bezeichnungen vorbei, habe ich den persönlichen Eindruck, dass dieses im…
Nur für Mitglieder
Wie erleben Frauen Mixed Events, Sauna, Darkroom?
**********ounge schrieb:
8
Nun ich war mit meiner tollen Freundin im Stargahte in Leipzig, dass ist eine Schwulen Sauna die 2x die Woche sich queer öffnet.
******uja schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@*****_BE Das kann ich in allen von mir besuchten Klubs und Events bestätigen: Egal ob Heteromänner nerven, um den schnellen billigen Fick zu…
Nur für Mitglieder
Queer in den Medien
****fee schrieb:
1
Ich finde diese Reportage zauberhaft aber sie hat mich auch berührt und ich kann sie nur empfehlen. Mich hat sie den Mädels und Jungs, die vor uns aber dennoch für uns gekämpft sowie gelitten haben näher gebracht.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Analsex mit Frauen, Männern, Divers aktiv wie passiv
*********k_typ schrieb:
25
Welche Unterschiede findet ihr da bei Frauen, Männern, Divers aktiv wie passiv? Oft gibt es ja auch gerade unter Bi-Männern Diskrepanzen zwischen anal aktiv wie passiv. Wie empfindet ihr das und geht ihr damit um, wenn jetzt z. B.
*****_91 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Blasenentzündungen sind by the way nichts was nur Menschen mit kurzer Harnröhre betrifft.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig sind euch Vertrauen, Empathie etc. vor dem Sex?
*********k_typ schrieb:
10
Wie wichtig sind euch Vertrauen, Empathie, Kommunikation etc. bevor es überhaupt zum Sex kommen kann, sowohl im Hetero- als auch im Bi-Pan-Bereich?
****Gut schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Manchmal gibt es nur wenig Zeit, um Vertrauen, Empathie und Kommunikation herzustellen. Ich denke da z.B.
Nur für Mitglieder
Therapeutische Wirkung der Tantramassagen und Livestream
*********k_typ schrieb:
9
Ein interessantes Video dazu, schaut einfach einmal rein, wen es interessiert: Und ein Livestream am Donnerstag, den 13.04.
*******s_bw schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich nochmal *g* Mich würde sehr reizen, mit einem Menschen gemeinsam Tatra zu lernen und auf die Reise zu gehen.
Nur für Mitglieder
Mehr als ein paar cm2 - Erotik neu (?) entdecken
*******s_bw schrieb:
10
Ich stelle fest, dass ich immer mehr darauf anspreche, wenn bei Begegnungen der ganze Körper mitsamt Seele berührt werden. Darum der Titel "Mehr als ein paar cm2" Früher gab es für mich große Gefühle, Schmetterlinge im Bauch usw. auf der einen Seite.
****fee schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Jep und mein "Reden"...
Nur für Mitglieder
Entwicklung queerer Menschen in Deutschland
*********k_typ schrieb:
19
Hier geht es nicht um politische Diskussionen, sondern anhand dieses Interviews, ob bei/für euch manches zutrifft bzw. Veränderungen sichtbar und spürbar sind:
*******nder schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Hach, das hat mein herz gerade richtig erwärmt.
Nur für Mitglieder
Rolle der Intelligenz beim Partner
*******s_bw schrieb:
11
Spielt Intelligenz für Euch eine Rolle? Es gibt ja auch emotionale Intelligenz und einige mehr. Es geht nicht nur um mathematisch-logische Fähigkeiten, sondern darum, dass das Gegenüber im Verhalten und in der Kommunikation etwas reflektierter ist.
*******s_bw schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
@*********slave Du hast sehr gut auch meine Stellung dazu beschrieben. *g*
Neuer Hausfreund
Gast schrieb:
18
Wir möchten mal hier hinein schreiben, was aus unserer Freundschaft mit unserem Hausfreund wir, bzw geworden ist. Am Samstag den 4.3. treffen wir unseren Hausfreund das erste mal, bei uns zu Hause.
*******s_bw schrieb am 14. März 2023
Nur für Mitglieder
Dann ist es auch egal, was passiert, ob man an dem Tag in Topform ist oder auch mal etwas nicht so klappt. es ist so oder so schön.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex mit der bzw. dem Ex
*********k_typ schrieb:
8
Welche positiven wie negativen Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
*********_2022 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich für meinen Teil kann mir überhaupt nicht vorstellen mit meiner Ex Freundin Sex haben zu wollen.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hetero-Sex, Bi-Sex, Pan-Sex, ..... was ist der Unterschied?
*******s_bw schrieb:
13
Ich habe entweder gleichgeschlechtlichen oder andersgeschlechtlichen Sex. Die anderen aufgezählten Konstrukte verstehe ich nicht. Was ist Pan-Sex? Was ist der Unterschied zwischen Bi-Sex und Homo-Sex?
*******hen schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hetero-, Bi-, Homo- und Pansexualität bezeichnen die unterschiedlichen sexuellen Anziehungsmuster und keine bestimmte Art von Sexualität.
Nur für Mitglieder
Das Unbewusste - Hilfe bei der Selbstfindung?
*******s_bw schrieb:
5
Alarm: Hier wird es etwas psychologisch. Wem es nicht gefällt, einfach weiterklicken. Thema Unbewusstes, Träume, Archetypen usw.
****on schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Bi kommt etymologisch aus einer ganz anderen Ecke und bezieht sich mitnichten auf zwei Geschlechter.
Nur für Mitglieder
Dates - Kennenlernen - Freundschaft
*******s_bw schrieb:
13
Ich habe gerade in meinen Lieblingsgruppen gestöbert und habe mir angeschaut, was für verschiedene Dates eingestellt sind. Reine Neugier, ich habe im Moment gar keine Zeit dafür.
*******s_bw schrieb am 30. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Es fehlt der Schritt "telefonieren". Der führt zu realer Verbindung, so meine Erfahrung. Guter Hinweis!
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich lebe entspannt
*******s_bw schrieb:
19
In Bi- und Pan-Kreisen ist oft die Rede davon, dass man es manchmal nicht so leicht hat. Vorurteile usw., ich will es nicht aufzählen. Es ist schön, wenn man sagen kann "ich lebe entspannt".
*********_2022 schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Blumen @*********k_typ *hutab* ich sollte meinen Post dahingehend ergänzen als dass diese Idee, das Verlangen nach einem Mann nicht…
Männer in Nylons
Gast schrieb:
15
Nun möchte ich hier mal ein Thema eröffnen das mich persönlich sehr interessiert. Es geht um Männer die gerne Nylons tragen, egal ob Strumpfhose, halterlose, Unterwäsche oder Oberteile.
*********_2022 schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hm… ich glaube da bin ich dann hier eine Ausnahme wenn ich offen kundtue, dass mir Nylons an Männern gar nicht gefallen.
Nur für Mitglieder
Küssen und Bärte - fühlt es sich "komisch" an bei MM + MF?
*********k_typ schrieb:
16
Welche Erfahrungen habt ihr beim Küssen mit bärtigen Männern als Mann, Frau bzw. TS etc. gemacht? Wäre das Knutschen eher ein NoGo, oder fühlt es sich "komisch", eigenartig, fremd etc. an?
*******a_73 schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mein Freund hat einen kurzen Vollbart. Ich konnte mir vor ihm nie vorstellen einen Mann mit Vollbart zu haben.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
1
2