Hallo zusammen und vielen Dank
@*********k_typ für die Aufnahme in der Gruppe.
Mir war schon immer der Mensch wichtiger als das Geschlecht, dass das ganze einen Namen hat, habe ich allerdings erst vor ein paar Jahren gelernt, als ich mit der LGBTQ Community in Kontakt kam.
Ich wuchs zwar sehr weltoffen auf, aber auch sehr ländlich und mehr wie unschuldige Küsse gab es bis zur Pubertät nicht.
Mit 12 gab's bei mir dann einen großen Cut....meine Familie wurde streng gläubig, alles außer hetero war Sünde....das lebte ich, nicht sehr glücklich, 20 Jahre lang...
Als ich mich aus dem Käfig befreit hatte, hab ich erstmal angefangen meine Sexualität zu entdecken. Anfangs "nur" meine Bi-Neigung, bis ich die ersten Transmenschen kennengelernt habe. Ich hatte das Glück, zur gleichen Zeit, sowohl eine Transfrau als auch einen Transmann kennenzulernen. Nein, mit beiden hatte ich keinen Sex, nicht weil sie nicht mein Typ waren, sondern, weil der Zeitpunkt damals der falsche war.
Es gab andere nach ihnen.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich heute einen Partner habe, der mich so liebt wie ich bin und der mittlerweile sogar seine eigene Bi-Seite entdeckt hat.
Und ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch.