Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen, Adrian!
****Gut Mann
225 Beiträge
Danke Dir, bin Nr. *100*
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hi zusammen 🥰 ich bin 39 jährig und komme aus dem Oberaargau im Kanton Bern 🇨🇭da ich die meisten Geschlechter liebe und gerne verwöhne (und mich verwöhnen lasse) freue ich mich schon recht auf diese Gruppe mit super sympathischen Menschen 🥰 ich bin Bi sexuell und sehr offen für vieles 🥰falls ihr fragen habt, einfach melden. LG Robert 💋
****Gut Mann
225 Beiträge
Ich möchte mich noch ein bisschen umschauen, aber der erste Eindruck ist, dass ich mich hier sehr wohl fühle, weil, es scheint, nicht nur das Geilsein sondern auch der ganze Mensch steht im Mittelpunkt.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****Dus:
... hier sehr wohl fühle, weil, es scheint, nicht nur das Geilsein sondern auch der ganze Mensch steht im Mittelpunkt.

Genau so ist es geplant, und bisher passen alle auch sehr gut hierher. *blume*
*****_91 Mann
347 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *wink*
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich komme ursprünglich aus Berlin, lebe aber seit inzwischen mehr als 10 Jahren in Hannover.
Weder die Geschlechtsidentität, noch die primären- oder sekundären Geschlechtsmerkmale einer Person sind für mich die entscheidenden Kriterien dafür, ob ich mich zu einer Person hingezogen fühle oder nicht. Das lässt sich für mich ganz gut als pansexuell und panromantisch zusammenfassen. *gg*
Ich verwende er/ihn (‚männliche‘) Pronomen und freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Mein Profil outet mich ganz bewusst als trans*, was ein wichtiger Aspekt meiner Identität ist, aber mich bei Weitem nicht alleinig als Person aus macht.
Ich lebe in einer Partnerschaft und freue mich momentan insbesondere darüber neue Leute kennen zu lernen (insbesondere in und um Hannover) auf freundschaftlicher Basis. *g*
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und ihr lasst es euch gut gehen!
*****999 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin Pansexuel. Am Anfang war es Belastend, jetzt lebe ich es frei aus.
LG Markus
****ers Mann
766 Beiträge
Hallo an alle
*danke* schön für die aufnahme freut mich.
Bin der tony komme aus dem kanton solothurn *schweiz* Mein alter ist 66 und bin geschieden.
Vor ca 9 jahren hab ich meine bi seite enteckt und möchte sie auch ausleben.Mein umfeld weiss es nicht und soll es bleiben.Hoffe auf dieser seite auf konntakte mit gleich gesinten menschen wo man auch gute gespräche führen kann.
Gruss tony
Hallöchen ihr Lieben ich bin die Nadja aus Niedersachsen Melle und wenn man es so sagen kann ein offener pansexuelles wessen. Ich war schon immer offen für aller Art Mensch und habe nie ausgegrenzt.

Ich hoffe hier auf netten Menschen und tolle Kontakte. Und natürlich auch sinnliche Begegnungen jeglicher Art *liebguck*
******M44 Mann
219 Beiträge
Liebe sonnige Grüße aus Hannover *wink*
Ich bin auf Einladung von Birgit (jeans_rock_typ) hier gelandet und freue mich schon auf interessante und nette Kontakte.
Ich bin bi und offen und neugierig und sehr gespannt wer und was hier so passiert. *zwinker*

Lg
Markus
Ein freundliches hallo
*****_BE Mann
24 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen herzlichen Dank für die Einladung *g*

Ich bin der Dani aus dem Berner Oberland in der *schweiz* und hatte eigentlich schon das ganzes "Hetero"-Leben immer mal wieder Bi-Erfahrungen ohne mir gross darüber Gedanken zu machen.

Seit einiger Zeit ist für mich nun klar und auch gefühlt, dass mich Menschen anziehen, ungeachtet ihres biologischen oder gefühlten Geschlechts. Daher gibt es für mich auch keine Praktiken die ich nur mit einem Geschlecht (zb. Küssen) auslebe. Wenn für mich eine Begenung passend ist, bevorzuge ich "all in".

Herzliche Grüsse
Dani
Hi. Sometimes i need to feel myself as a girl for a short time. Usually i go to some party for that because really like when people are watching at me. Sometimes theese party end with oral sex *blowjob*
***lu Mann
799 Beiträge
Hallo Guten Morgen ,vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier ,ich Freue mich schon auf nette Kontakte zu BI Anhänger hier ,es Grüßt euch Hablu
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen und vielen Dank @*********k_typ für die Aufnahme in der Gruppe.

Mir war schon immer der Mensch wichtiger als das Geschlecht, dass das ganze einen Namen hat, habe ich allerdings erst vor ein paar Jahren gelernt, als ich mit der LGBTQ Community in Kontakt kam.

Ich wuchs zwar sehr weltoffen auf, aber auch sehr ländlich und mehr wie unschuldige Küsse gab es bis zur Pubertät nicht.
Mit 12 gab's bei mir dann einen großen Cut....meine Familie wurde streng gläubig, alles außer hetero war Sünde....das lebte ich, nicht sehr glücklich, 20 Jahre lang...

Als ich mich aus dem Käfig befreit hatte, hab ich erstmal angefangen meine Sexualität zu entdecken. Anfangs "nur" meine Bi-Neigung, bis ich die ersten Transmenschen kennengelernt habe. Ich hatte das Glück, zur gleichen Zeit, sowohl eine Transfrau als auch einen Transmann kennenzulernen. Nein, mit beiden hatte ich keinen Sex, nicht weil sie nicht mein Typ waren, sondern, weil der Zeitpunkt damals der falsche war.
Es gab andere nach ihnen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich heute einen Partner habe, der mich so liebt wie ich bin und der mittlerweile sogar seine eigene Bi-Seite entdeckt hat.

Und ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch.
*******a_73 Frau
91 Beiträge
Herzlich willkommen!

Was ich so in der Kürze gelesen habe und im Profil sah hast schon vieles erlebt und gesehen.

Herzlich willkommen!
*******yrn Mann
17 Beiträge
Mein Name ist André, komme aus dem schönen Luxemburg, fühle mich seit meiner Jugend zu beide Geschlechter ingezogen aber könnte es erst seit ein paar Jahren richtig ausleben, jetzt lebe ich es auch relativ offen aus (das heißt, die Personen, für die es relevant ist, wissen darüber bescheid)
Ich war verheiratet, habe eine fast erwachsene Tochter und einen Sohn, die aus einer 20 jährigen Beziehung entstanden.Ich bin froh endlich meine sexualität ausleben zu können und dass mit der Unterstützung meiner neue Partnerin. Freue mich hier in dieser Gruppe zu sein
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Hallo
ich bin Jens der männliche Part unseres Paarprofils. Wir wohnen im ländlichen Umfeld von Göttingen. Ich habe mehrere längerfristige, aber auch kurzfristige und ONS mit beiden klassischen Geschlechterrollen gehabt. Als Paar mit meiner jetzigen Ehefrau unterhalten wir mittlerweile mehrere Queere Beziehungen zu Transsexuellen und Transvestiten. Ellen bezeichnet sich dennoch als Heterosexuell, weil nicht generell, sondern manchmal und nur der Situation geschuldet von Ihr auch Handlungen in Richtung Bi laufen. Obwohl für mich meine Bi Sexualität nur bedingt was mit sexuellen Inhalten zu tun hat. Ich habe auch schon einmal in Richtung Pan gedacht und überprüft, ich war mir dabei nicht sicher deshalb weiterhin Bisexuell ist ja auch nur eine Bezeichnung. Toleranz in allen Lebensbereichen ist für uns ein sehr Wichtiger Aspekt unseres freien Lebens. Wir freuen uns auf einen spannenden Erfahrungsaustausch, inspiriert uns und neuen Kontakten gegenüber sind wir aufgeschlossen.
LG Jens&Ellen
be different 💜💙💚💛🧡❤️
******M44 Mann
219 Beiträge
*willkommen*
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *******rn14:
Hallo
ich bin Jens der männliche Part unseres Paarprofils. Wir wohnen im ländlichen Umfeld von Göttingen. Ich habe mehrere längerfristige, aber auch kurzfristige und ONS mit beiden klassischen Geschlechterrollen gehabt. Als Paar mit meiner jetzigen Ehefrau unterhalten wir mittlerweile mehrere Queere Beziehungen zu Transsexuellen und Transvestiten. Ellen bezeichnet sich dennoch als Heterosexuell, weil nicht generell, sondern manchmal und nur der Situation geschuldet von Ihr auch Handlungen in Richtung Bi laufen. Obwohl für mich meine Bi Sexualität nur bedingt was mit sexuellen Inhalten zu tun hat. Ich habe auch schon einmal in Richtung Pan gedacht und überprüft, ich war mir dabei nicht sicher deshalb weiterhin Bisexuell ist ja auch nur eine Bezeichnung. Toleranz in allen Lebensbereichen ist für uns ein sehr Wichtiger Aspekt unseres freien Lebens. Wir freuen uns auf einen spannenden Erfahrungsaustausch, inspiriert uns und neuen Kontakten gegenüber sind wir aufgeschlossen.
LG Jens&Ellen
be different 💜💙💚💛🧡❤️

Schön das ihr da seit
*willkommen*
Ich bin bis bisexuell und steh dazu. Wer mich fragt, bekommt eine ehrliche Antwort.
Früher konnte ich mich nie einordnen, war ein wenig unschlüssig. Manchmal brauch es Zeit, seine Identität zu finden.
Mich entspannt es ungemein.
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Das bin ich auch, und ich habe es auch erst relativ spät erkannt und akzeptiert. Jetzt finde ich das einfach wunderbar…
**********d_Bln Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben Joyler,

wir haben uns nicht gesucht,aber gefunden und sind auch keine Neulinge bei Joy.

Daher haben wir nun ein gemeinsames Profil erstellt, um unsere beidere Interessen nach Gleichgesinnten zum Match zu bringen.

Wir, also schon mal vor ab, sind nur an Bi/Pan Menschen interessiert.

Hier kurz was wir uns vorstellen

Dates mit "echten" Bi Männern
• Sie will ihre voyeuristische Vorliebe ausleben und zuschauen wie Er mit einen ober mehreren Männer sich vergnügt, Sie steht dabei nicht im Mittelpunkt

Dates mit Bi Paaren
• natürlich müssen beide Bi sein, es geht da aber nicht um PT sondern um ein wildes Durcheinander

Dates mit Bi-Frauen
• Einzelne Treffen liegen gerade nicht in unserem Fokus, aber sehr gerne auf Events oder auf privaten Veranstaltungen

Liebe Grüße aus Berlin,sagen Sophie und Sebastian
******M44 Mann
219 Beiträge
*willkommen*
*********chen Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin aus südtirol und bin noman-polysexuell, irgendwie bigender oder genderfluid. Dh ich stehe auf frauen, nonbinäre "weibliche" menschen, landyboys und transfrauen. Mit männern kann ich nichts anfangen. Wenn jemand von euch mal in Südtirol unterwegs ist, gern melden. Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.
*******lo53 Mann
210 Beiträge
Ja, hallo zusammen. Ich bin mal bei Euch gelandet und hoffe auf nette Kontakte, neue Anregungen und vielleicht auch den ein oder anderen persönlichen Kontakt. Ich bin gerne mit einem Paar zusammen, wobei ER unbedingt im Mittelpunkt stehen sollt, aber ebenso geil ist es mit einem Mann zu "spielen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.