Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Online- Dating gesucht430
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Online-Dating.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********sion Mann
36 Beiträge
Hallo Miteinander,

besten Dank für die schnelle Aufnahme.

Was führt mich hierher ?

Ich mag Menschen und die Interaktionen mit Ihnen. Non-sexuell aber auch Sexuell. Dabei spielt das Geschlecht für mich eine untergeordnete Rolle.

In Gesellschaft von netten, aufgeschlossenen und toleranten Menschen halte ich mich gerne auf.

Sympathie und Wellenlänge - auch und gerade ausserhalb des sexuellen Kontexts ist mir sehr wichtig. Weil ohne das braucht Mensch meiner Überzeugung nach nix sexuelles anzufangen.

Pan bin ich seit ca. 4 Jahren - vorher habe ich mich als Bi identifiziert. Vom Herzen aus, das musste ich dann erkennen bin ich Pan.

Ich freu mich auf tolle Kontakte, Austausch und was die Zukunft bringen mag *g*

LG
Jochen
*********iebe Mann
53 Beiträge
Seitdem ich einen lieben Menschen hier im JC gefunden habe, die selber polyamor ist, spüre ich immer deutlicher, dass ich liebevolle Freundschaft auch zu einem Mann sehr schätze. Das bereichert mich und macht mir bewusst, dass ich ein bisexueller orientierter Mensch bin. Deshalb bin ich an eurer Gruppe interessiert, um hier neue Lebensmöglichkeiten zu entdecken.
*********ariya Paar
2.265 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus dem schönen Bayern.
Er (Pan) aus der Nähe von Dingolfing, sie (Bi, aber keine Berührungsängste bei TS bzw TG) aus Unterschleißheim.
Unsere Lust und Leidenschaft leben wir gern auch ohne Beschränkungen auf ein Geschlecht aus, sympathische und hübsche Menschen sind uns, unabhängig ihres Geschlechts willkommen. Wichtig ist, dass es allen Spaß macht zusammen Sex zu haben, über die leider (noch) üblichen Geschlechtergrenzen hinaus.

Unser Schwerpunkt ist im BDSM, was aber mehr bei D/s als bei SM liegt.
Für Anfänger haben wir immer ein offenes Ohr, oder auch mehr😉

Viel Spaß in der Gruppe
Sir Gregor nebst Serva Jariya
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Alex aus München. Ich weiß seit der Jugend dass ich bi bin und möchte mich hier mit Gleichgesinnten austauschen oder auch Bi-Treffen arrangieren lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.