Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12095 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht das, @*******014 Bisher habe ich den Eindruck, dass hier so einige authentische echt und praktisch Bi lebende Leute an Bord sind. Viel Spaß hier!
******120 Mann
562 Beiträge
Hallo in die Runde. Danke das ihr mich mit in eurer Gruppe aufgenommen habt. Ich bin Volker und komme aus der schönen Messestadt Leipzig. Schon seit ca 20 Jahren habe ich mein Interesse gefunden, auch mal mit dem eigenen Geschlecht Sex zu haben. Und habe dabei keinen dieser Kontakte bereut. Es hat mein Sexleben unwahrscheinlich bereichert. Für mich gehört mein BI-Leben einfach dazu.
*********paar Paar
398 Beiträge
Hallöchen wir sind Karsten und Simone. Wir wissen beide den Sex mit dem gleichen Geschlecht zu schätzen. Der Karsten lebt seine Bisexuelle Seite intensiver aus und sucht dafür natürlich Gleichgesinnte. Wir wohnen auf dem Land bei Finsterwalde in der schönen Niederlausitz.
****xs Mann
14 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme. ich wohne in Berlin und Leipzig. Ich lebe seit 3 Jahren in einem feste in Partnerschaft, meine Partnerin ist auch Bi aber hier bin ich alleine Unterwegs, um meine bi-seite selber mehr zu entdecken und auf der Suche auf neue Erfahrungen und erotische bekanntschaften. Ich suche einem Paar oder gern auch eine Frau, die mit 2 Bi Männer gemeinsam spielen will, für meine erste gemeinsame MMF Erfahrung, Er sollte Bi sein und gern aktiv mit mir mitspielen. Ich bin mehr passiv in sexuelle Welt.

Angabe:

Ort mit PLZ: 04229 Leipzig & 10249 Berlin
Penisgröße (s/mL/XL): mL
oral mit Männern a/p: Ja Passiv
anal mit Männern a/p: Vielleicht Passiv
Erfahrung als Hausfreund j/n: Nein
besonderen Fetish (z,B, DWT, CD, Nylon, etc) bitte angeben: Keine
Dom/dev oder nein: Devot
Sado/maso oder nein: Vielleicht

LG
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Nun, wir sind Tanja und Thomas 47/55 Jahre und kommen aus dem Raum 74545. Das wir beide Bi sind brauchen wir glaube ich nicht zu erwähnen, sonst wären wir ja nicht hier *nono*
Was uns aber schon wichtig ist, jeder der unser Profil besucht sollte wissen das wir keinen Wert auf Schönlinge oder Models legen (ja wir sind das selbst auch nicht), sondern lernen den Mensch in erster Linie auch als Mensch kennen.
Was sich daraus entwickeln kann/wird, das sieht man dann.
Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen, was aber nicht heißt, das wir auch alles mögen oder mitmachen.
Schneller Sex ? *nono*
Schöne Momente sind für uns wenn man auch schöne Dinge zusammen tun kann wie zum Beispiel
• grillen
• schwimmen gehen
• FKK (macht er sehr gerne)
• erotische Gesellschatsspiele
• spazieren
• Biergarten, Eis essen gehen.
Nur mal einige Dinge zu nennen.
Der Abend/die Nacht wird dann mit Sicherheit auch noch mehr für alle offen halten.
Deswegen ist uns auch eine Dauerfreundschaft sehr wichtig (schwieriges Unterfangen, das wissen wir), oder aber sich mit gleichgesinnten in einer Gruppe treffen.

Wir haben unsere Vorstellungen, manchmal sind wir auch schwierig was die Partnerwahl anbelangt, aber man bekommt es ja auch nicht immer leicht gemacht *ggg*

So das war es erst einmal von uns *top*

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen "heißen" Sonntag wünschen Tanja und Thomas
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
*willkommen*
Mal wieder ein herzliches Willkommen von mir an alle "Neuen" hier in unserer Gruppe! Wir schauen vor der Freigabe natürlich auf jedes Profil, und ich lese sehr gerne Eure Vorstellungen und dann auch Eure Beiträge.

ich freue mich sehr (das haben die anderen Mods genauso gesagt), dass durchweg positive Leute hier sind, von denen jede(r) Einzelne eine Bereicherung ist!

Viel Spaß und weiter einen offenen, toleranten Austausch!
****59 Paar
1.795 Beiträge
Hallo von Kathrin & Fred,
wir sind beide schon seid frühester Jugend mit dem gleichen Geschlecht in Kontakt gekommen und möchten das auch nicht mehr missen, weil es schön ist und noch mehr Abwechslung bring.
Wohnen bei Dresden in der schönen sächsischen Schweiz.
LG Von Kathrin & Fred
******611 Mann
8 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Ihr Zwei!

Liebe Grüße Peter
****59 Paar
1.795 Beiträge
*danke* Peter
******611 Mann
8 Beiträge
Wir waren hier schon (leider nur virtuell) in Kontakt
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ein ganz liebes HALLO an alle, dann wollen wir uns auch mal vorstellen 🤪
Wir sind ein bi Paar aus Berlin, der Zahl nach Ü50, tatsächlich aber viel jünger wirkend und lebend… *liebguck*
Man hat uns als Paar für diese Gruppe entdeckt und eingeladen beizutreten, da wir wohl Menschen lieben und mit diesen eine Verbindung eingehen…
Wir lassen es eher langsam angehen, Erotik beginnt bei uns im Kopf, Sympathie, Einfühlungsvermögen mit unserem Gegenüber ist uns wichtig.
Wir wünschen uns ein bi Paar was ähnlich denkt.
Freuen uns über regen Austausch hier in der neu erblühenden Gruppe.
Liebe Grüße Yvonne und Thomas
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Ein liebes Hallo aus an alle *wink*
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Freue mich dabei zu sein und auf nette Kontakte *liebguck*
*******hen Frau
476 Beiträge
Ein Moin aus *hamburg*

ich bin inzwischen schon seit 8 Jahren mehr oder weniger oft feminin unterwegs, wobei ich mich bei meinen Freunden 2018 geoutet hatte und seit dem in meiner Freizeit eigentlich nur noch als Marie unterwegs bin, außer ich komme gerade von der Arbeit und muss noch einkaufen, dann geht eben der Kerl einkaufen, denn nur deswegen schminken ist mir doch zu viel *lach*
Bezeichne mich selber auch als 'Crossdresser mit hang zur Transsexualität', wobei ich, stand jetzt, keine Hormone nehmen mag und auch mit meinem männlichen Körper nicht unzufrieden bin.

Sexuell bin ich Pan, kann mir eine Beziehung aber nur zu einer femininen Person vorstellen, und würde mich über neue Bekanntschaften freuen, sowohl in sexueller Sicht wie auch einfach nur um das Leben zu genießen.
**********Feuer Frau
118 Beiträge
Hallo,

in erster Linie bin ich Mensch und das betone ich deswegen,
denn ich möchte eher das Gemeinsame und Verbindende unter uns betonen möchte.
Anders als ich es in der aktuellen Genderdiskussion erlebe die nur das Trennende formuliert...jede/r muss eine eigene Gruppe haben.
Menschsein, bei mir sein...spüren, erfahren, wachsen, bestaunen...
..ich möchte anderen Menschen begegnen, staunen, lernen, spüren...und viel mehr.
Und ich bin offen...für alles aber nicht jeden...oder doch... *zwinker*

Gruß aus dem Black Forest bei Freiburg
******sss Mann
119 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ü40 und würde mich als bi bezeichnen, da ich bereits seit mehr als 20 Jahren beide Geschlechter genießen kann und es in Zukunft auch weiterhin tuen werde. Dabei bin ich nicht als solcher geoutet. Komme aus der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Sauerland. Bin sehr verspielt und immer offen für neue Erfahrungen. Freue mich hier sein zu können.
*******2020 Mann
784 Beiträge
Lieben für die Aufnahme in der Gruppe hier 👍 ich bin seit ca. 30 Jahren bisexuell unterwegs , hatte alles erfahren , gutes wie schlechtes ….
Ich freue mich über rege Kontakte hier 😎 und natürlich freue ich mich rege Austausch hier in der Gruppe…
********5_lu Mann
175 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin Bi und habe ein paar Erfahrungen gemacht bis jetzt aber auch noch immer Phantasien die ich gerne ausleben würde. Freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf euere Gruppe *g*
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Gruppe

LG Tanja und Thomas
*********er_F Paar
112 Beiträge
Zitat von ********5_lu:
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin Bi und habe ein paar Erfahrungen gemacht bis jetzt aber auch noch immer Phantasien die ich gerne ausleben würde. Freue mich auf den Austausch mit euch und bin gespannt auf euere Gruppe :)

Herzlich Willkommen hier...
******_by Mann
20 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese wundebare Gruppe. Ich freue mich sehr ein Teil der Gruppe zu sein und auf rege Austausch unter Gleichgesinnten. 🍀 In diesem Sinne, liebe Grüße hier an alle Mitglieder, GL und Mods der Gruppe.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Willkommen an alle Neuen in dieser Gruppe! *wink*
Ich bin stolz auf Euch. Im Ernst, bisher haltet Ihr ein erstaunliches Niveau - sowohl im Miteinander, also auch in der Offenheit und der spürbaren Lust an vielen Stellen.

Weiter so, und fühlt Euch wohl!
*********er_F Paar
112 Beiträge
@*******s_bw

Wir finden diese Gruppe wirklich sehr nett und vom gegenseitigen Respekt.

Hier kann man sich wirklich austauschen.

Vielen Dank dafür!
********lips Mann
1 Beitrag
Also hm, ich bin Hondo_Calips, ich bin durch Albatros_bw zur Gruppe gestoßen, und ich bin seit einiger Zeit dabei meine Bi- Seite zu entdecken und, es gefällt mir verdammt gut was ich bisher erkundet habe... Ich hoffe auf viele weitere Erfahrungen..
Herzlich willkommen. Ein interessantes Profil *g*

LG tanja und Thomas
*****ee9 Frau
84 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Eure RosaLee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.