Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12096 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******_55 Mann
195 Beiträge
Ich finde es sehr Mutig wenn sich jemand gegenüber Fremden und das sind wir ja erstmal hier so öffnet wie du, Exilbadener. Das ist aber genau das was diese Gruppe ausmacht. Man wird hier auch mit seinen Problemen ernst genommen und kann sich auch so öffnen wie Du.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und ich glaube das hier bestimmt keiner was dagegen hat wenn Du an unserem Treffen im November teilnimmst.
Liebe Grüße Noperf
******_55 Mann
195 Beiträge
Achso, noch eins *willkommen2*
*******ener Mann
507 Beiträge
Danke, @****rf, aber alle waren mir nicht fremd.
Und ich hatte, bevor ich meine Vorstellung geschrieben habe, schon ein gutes Gespräch durch einen Beitrag in einer anderen Bi-Gruppe mit @*******s_bw, und habe ein bisschen in der Gruppe quergelesen, sonst hätte ich nicht so detailliert geschrieben .
Danke für Dein herzliches Willkommenheißen! *top*
*******tiva Mann
17 Beiträge
Hi everyone.

Ich haben nicht deutch, speaking english, swedish and some spanish and I know what i'll be actively learning for years to come *g*

I'm a American guy who left the US over a decade ago and lived much of that in Stockholm. I'm Bi/Pan, and in an open relationship with a Bi woman that I live with.

We've recently moved to Berlin from Sweden and find ourselves nestled in the woods between Muggelheim and Erkner.

I'm swing and kink experienced, neither are really a fetish-need for me but absolutely interesting and appealing and as long as it is Safe, Sane, and Consensual, I'm usually GGG for most things...

As we get settled in we expect to visit some of the clubs and parties in town and hopefully we'll meet! *ggg*
******_55 Mann
195 Beiträge
Thanks for your idea
*********lner Mann
407 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin pansexuell und möchte mich hier in der Gruppe noch etwas in meiner Struktur festigen, denn ich habe gemerkt das Menschen obwohl sie nicht auf das Geschlecht oder die Geschlechtsidentität achten trotzdem verschiedene Vorstellungen davon haben. Ich werde mich jetzt erstmal die nächsten Tage durch das Gruppenforum lesen und schreiben.
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Mitte - es freut mich, in Eurer Mitte zu sein.
Ich bin ein pansexueller Mann aus dem Kraichgau, würde man 2 dimensional derzeit draufblicken 70% Bi, 30%Hetero - in Summe zählt für mich aber der Mensch - unabhängig von Geschlecht, Einstellung, Orientierung oder was auch immer.

Ich freu mich auf regen Austausch und nette, sympathische Kontakte.

LG
Jean
******rld Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass es diese Gruppe gibt *g*
Wir sind beide pan, bis uns das jeweils bewusst war, war aber auch ein langer Weg ^^

Er war schon seit Teenagertagen bi (auch wenn die Erkenntnis auch ein bisschen gedauert hat), soe dagegen immer eher bi-interessiert. Irgendwann wurde uns beiden, unabhängig voneinander, klar, dass es bei uns weniger das Geschlecht und immer nur der Mensch ist, den wir attraktiv oder anziehend finden. Vor allem mussten wir beide damals aber erstmal herausfinden, dass es dafür eine Bezeichnung gibt *ggg*

Sind jetzt also wohl ein glückliches, pansexuelles, Pärchen und freuen uns jetzt Teil dieser Gruppe zu sien.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die tollen Gespräche und die Einladung @*********k_typ
Ich freue mich bei euch zu seien und freu mich auf regen Austausch und nette Kontakte *g*
Falls ihr Fragen immer her damit, ich beiße nicht *zwinker*

Viele Grüße
Patrick
*******aWue Mann
13 Beiträge
Gerne stelle ich mich auch vor: Ich bin ein bisexueller Mann aus Baden-Württemberg. Lebe inzwischen seit etwa 10 Jahren meine Bisexualität aus und erlebe sie als große Bereicherung im Sex mit Männern und Frauen. Ich freue mich darauf neue Leute (Frauen, Männer und Paare) kennenzulernen, die genauso viel Freude an Bisexualität haben oder einfach mal das gewisse Extra in ihre Beziehung ausprobieren möchten.
*****967 Mann
539 Beiträge
Nun komme ich auch dazu, mich vorzustellen. Ich habe meine bisexuelle Neigung schon im zarten Alter von 17 entdeckt. Aber erst mit Anfang 40 leider erst heimlich und nach meiner Scheidung fast offen ausleben können. Ich genieße den Sex mit Männern und bi-toleranten Frauen.
Leider ist es doch schwerer als ich dachte, neue Leute kennenzulernen, die ihre Bisexualität ernst nehmen und nicht nur mal neugierig sind.
*******use Mann
113 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Chris und habe erst vor 5Jahren meine Bi Sexualität entdeckt. Seitdem habe ich viele schöne Erfahrung und Erlebnise gehabt.
Ich lade euch herzlich ein, einfach mal in mein Profil zu schauen und mich anzuschreiben. Auf Wunsch schalte ich ab die Ordner frei.
Liebe Grüße und Küsse, Chris
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind Beate und Günter und freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein !

Wir sind langjährig ein polymores Paar mit entsprechend positiven Erfahrungen und erleben seit vielen Jahren die erotische Nacktheit in unbefangenen Miteinanderbegegnungen ohne moralische Einschränkungen, .....also alle Frauen und Männer gleichermaßen unbefangen in erotischem "optischem und haptischem" Lustgenuss. Grundlage war seit zig. Jahren die unbefangene "FKK Nacktheit" gewesen..

Wir möchten gern diesen "Pan ...optisch" und "Pan ....haptischen" Lustgenuss mit intensiv erotisch und sexuell orientierten Gleichgesinnten weiter intensivieren und suchen dafür also Gleichgesinnte und es erscheint uns dabei gar nicht so einfach, ...wirklich natürlich unbefangene Gleichgesinnte zu finden.

Wir würden uns nun gern in Eurer Gruppen mit Gleichgesinnten ...über Eure und unsere Erfahrungen, Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse auszutauschen und wie Diese für alle Beteiligten bereichernd realisierbar sind ... also uns darin zu begegnen !

Wir hoffen, dass wir Euch für diesen Austausch nicht zu alt sind; denn wir meinen, dass das Alter keine Rolle spielen sollte, sich für so etwas Wunderbares, wie Pansexualität einzusetzen und auszutauschen ....und die reale Umsetzung zu erreichen und zu erleben...

Liebe Grüße, Beate und Günter
Hallo Ihr beiden,

erst einmal möchte ich nachträglich Euch beiden hier herzlich Willkommen heißen *g*
Ich (Thomas) habe Euer Profil angesehen und es gefällt mir sehr, nicht nur die Bilder sondern auch was dahinter steckt. Nacktheit ist etwas sehr schönes und natürliches, leider blieb mir das bisher versagt, es mit einem Paar auch ausleben zu können, auch wenn mal nur für ein Wochenende.
ich finde Euch beide sehr ansprechend. Meine Frau ist für ein solches Leben und Erlebnis aus Privaten Gründen nicht zu haben, ich finde das Schade aber aktzeptiere das auch so.

So nun wünsche ich Euch beiden mal viel Spaß hier und wer weis vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg *g*

LG Thomas
******014 Mann
111 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich sehr
Bild ist FSK18
*********_2022 Mann
701 Beiträge
Hallo miteinander,

auch ich freue mich mit dabei sein zu dürfen.

Da ich schon seit längerem bi Neigungen verspüre habe ich mich dem Joy Club angeschlossen und bin über verschiedene Wege auf diese kleine aber feine Gruppe hier gestoßen; vielmehr hat mich @*********k_typ auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und eingeladen. Hier noch einmal vielen Dank dafür *hutab*

Bisher habe ich schon erste Erfahrungen mit anderen Männern machen dürfen. Mit einem Mann treffe ich mich bereits regelmäßig und empfinde es als große Freude *gg* .

Da ich aber noch viele Fragen zu dem Thema habe und diesbezüglich noch recht grün hinter den Ohren bin hoffe hier auf einen netten Erfahrungsaustausch mit euch.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit

Es grüßt

Erlkoenig_2022
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiilkommen, @*********_2022 und alle Neuankömmlinge!

Wir freuen uns, Fragen mit Euch im Forum zu durchdenken. Fühlt Euch frei! Hier sind nur nette Leute. *g*
hallo ihr lieben..

nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen..
ich heiße phillip nico..bin knackige 35jahre jung und habe 4 kinder.. 🤌 diese leben allerdings nicht bei mir..
ich befinde mich in keiner beziehung..was mich derzeit aber auch nicht weiter stört..
ich bin BI ...und das seit dem ich mich zurück erinnern kann..ich mache keine unterschiede...keine geschlechter...ich liebe menschen..!!!
in meiner freizeit bin ich mehrmals in der woche in verschiedenen saunen zu finden..da nackte haut für mich eines der schönsten dinge sind..
ich liebe und lebe FKK..

hier in der gruppe freue ich mich auf regen austausch und/oder neue bekanntschaften bis hin zu freundschaften... 🙏☺️
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge und viel Spaß in der Gruppe.

LG Thomas
Hallo und Herzlichen Dank...

...für die Einladung von @**********ollig , ich finde es sehr schön das es solch eine Gruppe gibt und freue mich sehr dabei sein zu dürfen *g*.
Ich lebe als Single Bi Mann am schönen Bodensee, ganz rein " hetero " war ich noch nie ich bin schon immer Bi, da mein Interesse an Männer gleich ist wie zu Frauen und das schon in jungen Jahren als ich noch zur Schule ging *liebguck*
Würde mich über regen Gedanken Austausch sehr freuen. *bussi*

LG Jürgen
Hallo Jürgen, gerne doch, ich wünsche dir hier viel Spaß. Schau dich ein wenig um *g*
Freue mich auch schon dich persönlich kennen lernen zu dürfen *g*

LG Thomas
*******a_73 Frau
91 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme!

Ich bin die Patrizia aus Braunau am Inn, habe vor 2 Jahren begonnen meine Bisexuelle Seite auszuleben.
Ich hatte immer Partnerinnen, bis vor 9 Jahren, dann änderte sich vieles im Leben und auch meine sexuelle Ausrichtung.

Meine eine ist mit einem hethero Mann in einer Beziehung.

Ab und zu habe ich das Verlangen nach der Nähe zu einer Frau, was ich aber derzeit nicht auslebe. (Aber wenn es passen würde, dann schon)

LG Patrizia
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß wünschen wir dir.

LG Tanja und Thomas
*******_83 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir sind Stefan Und Elli und wir danken für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben uns in erster Linie zum Austausch auf der Plattform angemeldet und freuen uns daher sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Die Erkenntnis, dass hetero nicht die Definition von uns ist, ist noch sehr frisch. Wir wünschen uns einen offenen angenehmen Austausch in der Gruppe.
Gerade für mich (Stefan) ist der Austausch sehr interessant, da ich das Thema sehr lange unterdrückt habe.

LG Stefan & Elli
****Gut Mann
225 Beiträge
Bei Euch. Danke!
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit meiner bisexuellen Ausrichtung spät dran gewesen. Erst nach dem Abschied aus meiner m/f Beziehung habe ich am Ende meiner Berufstätigkeit dazu gefunden. Umso größer ist der Wunsch nach sexueller "Selbstverwirklichung" geworden.

Heute, mit 69 (sehe aber aus wie 59 *sweetkiss* ), stelle ich zunehmend fest, dass ein möglicher Sexualpartner nur meinen eigenen Wünschen und Vorstellungen entsprechen muss, und, dass es bei mir nur auf die Anziehungskraft und nicht auf das Geschlecht ankommt. Wahrscheinlich war das immer schon so, ich hatte es nur nicht zugelassen.

Hier in der Gruppe möchte ich meine späten Erkenntnisse auffrischen und mich, auch unter Euren Augen, weiterentwickeln.

Herzliche Grüße!
Adrian
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.