Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11323 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates - mit PLZ

*******s_bw Mann
4.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates - mit PLZ
Dieses Thema ist für Date-Gesuche. Am besten klappt das, wenn Du Deine PLZ angibst, z.B. 71xxx.

Dates können wenn gewünscht auf "privat" gesetzt werden, so dass nur Mitglieder dieser Gruppe sie sehen können.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.361 Beiträge
PLZ 80997 München - Seilbondage und Sex
Als Seilkünstler für Shibari/Kinbaku suche ich einen bisexuell/schwulen beweglich/sportlichen Mann der sich in Seilbondage fesseln lassen will. Er sollte unbedingt Erfahrung und Neigung zu aktivem Analsex mit Männern haben. BDSM Identität solte eher Switch und nicht rein devot sein. Yoga Sportler oder Tränzer wäre perfekt.
Ebenfalls gesucht sind Cuckold/Hotwife Paare bei denen eine Person Eignung und Neigung zu Kinbaku Suspensions hat. Die Hotwife sollte devot/masochistische Einstellung zum Rigger haben.
PLZ 74575 Schrozberg Suchen einen netten Bi Mann

Wir suchen in dem Zeitraum vom 29.06 bis 2.07.22 einen netten Bi Mann ab 35 Jahre, wenig behaart, Intim rasiert, gerne gut bestückt (kein muss) und am allerliebsten jemanden der bei uns über Nacht bleiben kann.
Geplant ist zusammen zu grillen, Abends gibt es Getränke und erotische Gesellschaftsspiele und natürlich die schönste Sache der Welt *mmf*

Da wir auch gerne eine Freundschaft + eingehen würden, wäre es toll wenn du nicht all zu weit weg von uns wohnst. Bis 150 Km halte ich für realisierbar.
Wer den schnelle Sex sucht und danach wieder abreisen möchte, der ist bei uns falsch.
Schnellen Sex könnten wir jede Woche haben und wenn wir das suchen sagen wir auch bescheid.

Mitzubringen wäre lockere Bekleidung und vor allem gute Laune und Lust auf Lust.

Euch allen noch eine schönes WE

Liebe Grüße Tanja und Thomas

PS: Bitte aktzeptiert ein nettes "Nein" es kann nun mal nicht mit jedem passen. *troest*
*******2020 Mann
770 Beiträge
84137 Vilsbiburg
Vielleicht ergibt sich ja ein schöner Kontakt in meiner nähe 😎
Hallo zusammen,

wir suchen hier im Joy den netten Bi Mann, mit dem man auch etwas mehr anstellen kann, als nur sexuelle Befriedigung.
Wir mögen im Sommer, schwimmen gehen, grillen, gemütliches Beisammen sein, spazieren gehen, Biergarten, zusammen Frühstücken ect.
Auch im Winter kann man es sich schön machen, Spielabende, spazieren, Therme usw.
Freundschaft oder Freundschaft + wäre und ist unser Ziel.

Gerne darf sich aber auch eine nette Bi Interessierte Frau melden, mit den gleichen Interessen *g*

Sex ist etwas wunderschönes vor allem zu dritt, zu viert oder zu ? noch schöner ist der Sex aber wenn man Partner hat, die man mag und denen man Vertrauen kann.

Wer uns zustimmt darf sich gerne "ausführlicher" bei uns melden.

Wir kommen aus 74575 Schrozberg und machen kein Geheimnis daraus *g*

Liebe Grüße Tanja und Thomas
Zitat von *******2020:
84137 Vilsbiburg
Vielleicht ergibt sich ja ein schöner Kontakt in meiner nähe 😎

Wenn du Mal in München bist, machen wir aus unserem Match gerne Mal ein Date!
*******2020 Mann
770 Beiträge
Suche Shootingpartner PLZ 853xx
Habe schon lange ein Failble , mich fotografieren zu lassen und nun der nächste Schritt 😎
Wer hat Lust , sich mit mir zusammen vor die Kamera zu begeben ? Natürlich wird noch besprochen , was alles auf den Bildern gesehen werden kann !
Fotograf und Studio wären vorhanden und wie bereits geschrieben , alles weitere per PN

Lieben Gruß

RAG
*****u57 Mann
127 Beiträge
3853x
Ich suche nicht! 🤗 würde aber gern was Nettes finden! 😘
Region Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Celle

💋💋💋 *knicks*
**********erdet Mann
99 Beiträge
PLZ 69117: 🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht
Bonjour au groupe JOYclub,

meine Liebste und ich suchen einen zu uns beiden passenden, interessanten Mann für gelegentliche Treffen zu erotischen Abenteuern zu Dritt und demnach idealerweise für eine längerfristige Freundschaft-Plus.

Alle weiteren Informationen findest Du hier: Homepage "🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht" von Snartemosverdet
Nun denn, hast Du Lust uns kennenzulernen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.