Also meine Lieben,
wir haben jetzt ein Datum gefunden und zwar wäre es der 6.8.2022 auf den 7.8.2022, das ist ein Samstag auf Sonntag.
Das Treffen soll uns die Möglichkeit bieten sich auch mal persönlich kennen zu lernen, ich finde das immer viel schöner wenn man auch weis mit wem man eigentlich schreibt.
Es ist also kein reines Treffen für Sexuelle Handlungen.
Wie immer im Leben kann sich natürlich auch hier viel entwickeln. Natürlich ist es möglich das es auch hier unter einigen zu einem zärtlichem Austausch kommen kann.
Warum spreche ich das an ?
Naja, wenn man bei jemanden auf Besuch ist und es knistert zwischen Frau A und Herrn B, oder Frau A und Frau B, Herrn A und Herrn B, usw. dann sollte es im Vorfeld geklärt sein das wir als Gastgeber zum einem
• nichts dagegen haben wenn diese Personen in unserem Hause sich vergnügen
• Hygiene Artikel vorhanden sind
• Kondome sind ebenfalls vorhanden (wenn gewünscht)
• duschen ist selbstverständlich (wer möchte)
Wir haben im Obergeschoss ein Zimmer frei wo durchaus 4 Personen auf Luftmatratze schlafen können.
Ein Platz wäre auch bei uns im Schlafgemach frei
(oje ich mal wieder
)
Es wird zu einem späterem Zeitpunkt eine Uhrzeit für das Treffen ausgemacht werden.
Vorgesehen ist folgendes :
• Begrüßung mit kleinem Cocktail
• zusammen Essen (gegrilltes)
• Kaffee und Kuchen
• Am Abend nettes beisammen sitzen mit Musik und Getränken, lustiges Allerlei
• In der Nacht .......schlafen
oder
• Sonntag Morgen Frühstücken
Spaß beiseite, also das Treffen soll schön werden, eventuell auch gerne wiederholt werden.
So, das war es erst einmal von unserer Seite her.
Ach so wir dachten an bis zu 6 Personen, mit uns sind es dann 8 Personen also Maximal 8 Personen einschließlich uns.
Die ersten 6 Personen die sich hier anmelden werden auch bei uns gespeichert und bekommen alle 1 Woche vor dem Treffen unsere Anschrift.
Liebe Grüße Tanja und Thomas