Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
987 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?158
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF und Bi-FFM

*******s_bw Mann
4.583 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-MMF und Bi-FFM
Wenn auch Du /Ihr passende Spielpartner sucht für ein Miteinander von echten Bi-Personen, seid Ihr hier richtig.
*********k_typ Frau
7.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Freundschaft + zu einem Bi-Paar bzw. 2 Bi-Männern fände ich auch *spitze*, wobei ich das Problem hierbei nicht darin sehe, ob sie jetzt bi-interessiert, bisexuell oder pansexuell angegeben haben....

Die Übergänge sind oft so fließend und ändern sich auch je nach Stimmung, Gelegenheiten, Kontakten usw.
Ganz wichtig ist mir dabei nur, dass das gegenseitig Bi-Interesse wirklich da ist, die Personen hier im Joy dazu stehen, und es auch zeigen, ganz egal in welcher Form....

Auch muss man sich wirklich mal in die Lage mancher Bi-Männer und Bi-Frauen reinversetzen, die wenn sie bisexuell angeben und Frau, Mann und Paar suchen, dann oftmals so zahlreich mit allen möglichen aber auch total unpassenden Mails zugeballert werden. Am Anfang mag das ja noch schmeichelhaft sein, aber je länger man hier ist, weiß was man möchte und sucht, desto mehr nervt es, ärgert man/n sich über laufende Komplimente und Nachrichten....
Also was machen nun solche genervten Bi-Männer und Bi-Frauen:

• Sie geben bi-interessiert oder sogar hetero an
• Sie lassen bei ihrer Suche Mann, Frau oder Paar weg
• Sie löschen Bilder und/oder setzen diese in private Alben
• Sie ändern ihren Profiltext
• Sie beschränken ihre Suche nach Alter und Geschlecht/ern
• Sie loggen sich nur noch unsichtbar ein
• Gibt bestimmt noch weitere Möglichkeitenl.....

Daher MUSS man sich wirklich die Zeit nehmen und sich mit solchen Menschen intensiv austauschen, wenn man da nähere Kontakte oder gar Freundschaften aufbauen möchte......
Man merkt dabei aber auch recht schnell, ob sich da gegenseitiges Vertrauen entwickelt, und wie die einzelnen so ticken......
******611 Mann
8 Beiträge
Da gebe ich dir völlig recht. Wir haben unser Paarprofil vor längerer Zeit gelöscht und meine Frau ist nur noch als stille Mitleserin dabei. Wenn man als Paar einen bisexuellen Mann sucht, melden sich schon einige notgeile die das mit Cuckold oder Wifesharing verwechseln. Daher gibt es vor einem Treffen immer erst ein Treffen unter Männern, am liebsten mit einem Schwulen. Die wissen was sie wollen, aber auch was sie nicht wollen
*********k_typ Frau
7.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******611

Wenn der Schwule homoflexibel ist, finde ich die Idee nicht schlecht, wenn ansonsten die Chemie, Sympathie etc. passt, aber als Frau in einer Beziehung möchte ich ja ab und an auch einen geilen Bi-Dreier zusammen mit meinem Partner haben *smile*
******611 Mann
8 Beiträge
Bisher ist sie noch nicht zu kurz gekommen. Viele Wege führen nach Rom😉😘
*******2020 Mann
770 Beiträge
Plane gerade noch eine Tour mit meiner Vespa (Wetterabhängig) und bin grob zwischen München und Frankfurt unterwegs mit Übernachtungen , wohin es mich gerade verschlägt…. Der Plan wäre von Donnerstag bis Sonntag 😎
Sollte jemand Lust auf ein Treffen mit mir haben , dann einfach anschreiben und dann kann man ja auch
mehr in die Detailplanung gehn 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.