Mein Weg ist wohl genauso ungewöhnlich:
Meine Bi-Neigung habe ich schon mit 10 Jahren entdeckt, und mit 17 hatte ich meinen ersten tollen Kontakt zu einem schwulen Paar, was mich beides bis heute nicht mehr losgelassen hat
, und für die damalige Zeit war es wohl bestimmt eine große Ausnahme, dass Frauen mit Anfang 20, also vor mehr als 40 Jahren, auch der Bi-Sex unter Männern so mega geil machte
Und seit gut 1 Jahr stelle ich fest, dass ich hier sehr gerne Profile und Beiträge lese und schreibe, da mich das auch ungemein in meiner Denkweise und Persönlichkeit weitergebracht hat, daher kann ich jeder/jedem wirklich empfehlen das auch immer mal wieder zu tun, auch das eigene Profil ab und an zu überarbeiten, und so habe ich mich auch vermehrt mit Transmenschen und Pansexuellen beschäftigt
Und das war auch mit der Anlass unsere Gruppen hier zu gründen
, und inzwischen habe ich auch pansexuell im Profil angegeben, da für mich erstmal der Mensch im Vordergrund steht und nicht sein Geschlecht, auch wenn ich vorrangig eigentlich mehr bisexuell bin.
Außerdem ist mir wichtig, dass andere sehen, dass ich sehr offen bin und auch andere Geschlechter/Menschen anziehend finde und mag, die eben nicht der "Norm" von Frau und Mann entsprechen