Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften noch wichtig?564
Ist sexuelle Treue in Partnerschaften für euch ganz persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch denn zuerst mit demselben Geschlecht gereizt?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hat euch denn zuerst mit demselben Geschlecht gereizt?
1) War es mehr das Gesamtpaket Mann, Frau, divers.....?
2) Waren es sexuelle Interaktionen, und wenn ja welche?
3) War es mehr das Zwischenmenschliche, Emotionale mit küssen, streicheln, *kuschel*?
4) Oder etwas ganz anderes?

Wenn möglich auch etwas mehr als nur einzelne Wörter schreiben.....
******llo Mann
3.765 Beiträge
Würde sagen, sexuelle Interaktionen.
Also z. B. einen Penis zu blasen hat mich irgendwie fasziniert, verstört, aber irgendwie war es trotzdem interessant.
******f89 Mann
98 Beiträge
ufff schwer zu sagen ich glaube ein Stück weit reizt mich die Ästhetik.
Da ich allerdings einen recht überschaubaren Typ Mann Physisch interessant finde werden da auch andere Dinge eine Rolle spielen.
Ich bin aber auch neugierig auch die Interaktionen an sich daher... mal sehen
*******el75 Frau
94 Beiträge
Bei mir läuft eigentlich alles über die Ausstrahlung... und das ist bis heute so geblieben, egal, welche Geschlechtsmerkmale oder -Identität vorhanden ist.

Am Anfang standen immer Augen, Lächeln, Mimik und Gestik, Stimme.
Dann Humor und Charakter, also quasi das Zwischenmenschliche, die Interaktion.
Und dann kam Knutschen *liebguck*
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich hat als erstes das Gesamtpaket Frau mit allem drum und dran gereizt:

Als erstes natürlich auch die ganze Ausstrahlung, mit Blickkontakt, Augen, Lächeln, Mund, Mimik, Gestik, Stimme und Haaren. Das ist aber bei jedem Menschen bzw. jedem Geschlecht so, es muss einfach etwas an gegenseitiger Sympathie und Anziehungskraft rüber kommen, beide sich öffnen und ehrlich miteinander kommunizieren, denn sonst wird das nichts - vertrauen, was für mich egal mit wem, total wichtig ist, dass beide dann überhaupt auch Lust aufeinander bekommen *smile*

Dann möchte ich unbedingt mit ihr leidenschaftlich knutschen, und das ist mit Männern, TS, TG ..... ebenso, denn ohne küssen geht bei mir gar nichts.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir kam zuerst die Ästhetik, und zwar ganz speziell nur ein Körpeteil. *zwinker* Seit ich mich wegen meiner Beschneidung mit Stilen beschäftigte, merkte ich, wie ich auf schöne Schwänze stand. Jaja, das ist sehr begrenzt, aber so fing es nunmal an. Aber rein optisch. Bis ich beim Anblick meine enge Hose bemerkte.

Dann Neugier, wie sich für eine Frau das Blasen anfühlt. Probiert und für gut befunden. Und dann so weiter. Das Dazwischen lasse ich jetzt mal weg, weil's sonst zu lang wird.

Jetzt ist es so, dass ich jemanden mag, seine Ausstrahlung, Gesicht, Sprache. Das ist mir wichtig: Die Person. Aber zur Sache geht es dann, wenn eine Übereinstimmung vom Typ da ist. Kein Machtgefälle, das habe ich von meinen Beziehungen mit Frauen "geerbt". Ich kann Dominanz nicht ausstehen, nicht vom Mann und nicht von der Frau. Zwischen Männern ist es nicht oft, dass es ausgeglichen ist, und wenn, dann wird es für mich interessant.

Kurz:
1) Ja, auch
2) Auf jeden Fall. Am Anfang überwiegend, heute so 50:50 mit 1.
3) kam dann später dazu

Wem das alles jetzt klar ist, muss ein Genie sein, weil es ziemlich kunfus klingen muss. *lol*
*****815 Mann
201 Beiträge
Der Reiz kam später. Wir waren Freunde und bei einer jugendlichen Rauferei wollte Harry es unbedingt ausprobieren was für ein Gefühl das ist mit mir. Er brachte beim Ringkampf immer wieder sein Geschlecht in die Nähe meines Gesichtes. Dranghaft versuchte Harry mir später den Schwanz in den Mund zu schieben. Irgendwann gab ich nach und schluckte sein Glied, denn er würde ja sowieso nicht nachgeben. Weil es nun mal so weit war konnte es auch weiter gehen. Nicht das ich aufgegeben habe, jetzt wollte ich es auch wissen. Der Geschmack war salzig und verlor sich langsam je intensiver ich daran lutschte. Ich merkte deutlich wie es ihm gefiel geblasen zu werden. Lange brauchte ich nicht arbeiten bis seine Hüftbewegungen zu nahmen und er zum Abspritzen bereit war. Mit beiden Händen hielt Harry sein Schwanz jetzt so, dass er auch mich ins Gesicht treffen konnte, denn ich hatte mich schon zur Seite gedreht und bekam sogleich eine volle Ladung auf die Wange und in die Haare. Ich beobachtete intensiv seine Bewegungen und die explosive Entspannung.
Tage später wollte ich es unter der Dusche wiederholen, ich wollte, denn es war ja angenehmer als ich im Vorfeld dacht. Nun bestand kein Zwang mehr und es wurde harmonisch und sehr liebevoll was auch die erste Kostprobe seines Spermas beinhaltete.
Das jetzt alle Vorurteile und schmutzige Hintergedanken verschwunden waren dürfte klar sein. Es machte uns beiden wechselseitig viel Spass und wir trieben es weiterhin so oft es ging, obwohl Harry zu der Zeit eine feste Freundin hatte.
4. Eben mal ganz anders
*********bling Paar
847 Beiträge
Rein Neugier. Ich war immer neugierig und habe vieeeeeel probiert, ich wollte wissen was 1 Frau empfindet wenn Sie Analsex hat. Das war vor ca. 30 Jahren. Jetzt weiß ich und kann nicht genug davon haben.
Gerard
*******kly Mann
847 Beiträge
In späteren Jahren war es immer das Zusammenspiel von Ausstrahlung, Humor, Charakter, Aussehen und eine gemeinsame "Chemie", die mich an einem Mann gereizt hat, mich auf ihn einzulassen. Bei meinem ersten Lover - ich war damals 20 - muss ich gestehen, war es vor allem pure Lust auf Sex und die Neugier, wie es mit einem Mann sein würde. Ich wollte endlich wissen, wie es ist, einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden. Zum Glück stimmte bei meinem ersten Mann nicht nur das Sexuelle, sondern auch alles andere, sodass es eine rundum positive Erfahrung wurde.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nochmal hierauf geantwortet, weil es aber etwas ausführlicher ist und besser in Erfahrungen und Erlebnisse passt, dort gepostet:

Bi- und Pansexuelle: Erfahrungen und Erlebnisse
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir war es etwas ungewöhnlich. Ich bin Internatskind, habe also mehrere Jahre meiner Schullaufbahn in einem Internat gelebt, weil ich wegen meiner angeborenen Blindheit nicht am Heimatort unterrichtet werden konnte. Inklusion gab es damals vielleicht schon als Begriff irgendwo, aber definitiv noch nicht als Bildungskonzept. Kurz nach meinem Ankommen schloss ich Freundschaft mit einem gleichaltrigen Jungen. Wir merkten schnell, dass wir uns gut verstanden und uns auch über das Heimweh, das wir manchmal empfanden, hinweg helfen konnten. Dazu gehörte auch, dass wir uns durch kuscheln und Nähe Trost spendeten. Auch gemeinsames Duschen, z.B. um sich gegenseitig den Rücken einzuseifen, gehörte zu unseren Ritualen.
Irgendwann vollzogen wir beide gleichzeitig die ersten Schritte hin zum Mann. Bei einem unserer Duschrituale bemerkten wir plötzlich Entwicklungen... Und erforschten diese... Das Ende vom Lied war, dass wir uns aus Gründen, die ihr euch denken könnt, nochmal abseifen mussten. *zwinker*
Das ging dann über mehrere Jahre so weiter. Irgendwann hatten wir jeweils auch eine erste Freundin. Während er dann weitgehend bei den Mädchen bzw. Frauen blieb, klickte es zwischen Mädchen und Frauen und mir damals erotisch überhaupt nicht. Ich lebte dann bis etwa Anfang 30 nur als schwuler Mann mit Affären und Beziehungen.
Erst dann entdeckten das andere Geschlecht und ich uns auch gegenseitig. Aber bis heute habe ich eindeutig mehr Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht als mit Menschen des anderen Geschlechts, rein zahlenmäßig. Und erst in den letzten Jahren kommen weitere diverse Geschlechter bzw. Menschen mit weiteren Gender-Identitäten dazu.
******611 Mann
8 Beiträge
Bei mir ist es so, dass einzelne Merkmale eines Menschen ihn für mich, unabhängig vom Geschlecht, anziehend machen. Die Augen, das Lächeln, der Geruch z.B.. bei einem Mann finde ich nicht zu große aber auch nicht zu kleine Schwänze und einen schönen Po unwahrscheinlich erregend und verwöhne diese Stellen besonders gern. Bei Frauen achte ich sehr auf den Po und naja, bei einem TS/TG hat man alles😊 beim Sex mit Männern mag ich das direkte, mal hart mal zart. Richtig bewusst geworden bin ich mir dessen als ich las jungerwachsener mal zwei Männer beim Sex am Dtrand beobachtet habe. Ich wurde unwahrscheinlich geil und dann wollte ich es selbst erleben und bereue keine meiner Begegnungen. Ich liebe das heiße Sperma in und auf mir. Aber ich liebe auch das weiche und zarte mit meiner Frau
Für mich (Mann) hat mich schon immer der Körper des Mannes positiv angesprochen. Als ich dann mit ca 16 Jahren das erste mal mit einem damaligen Freund zusammen onaniert habe und zum Schluss auch seinen penis in der Hand hielt war es um mich geschehen, ich wusste das ich auch Sex mit Männer möchte.
Natürlich hatte man sich auch die Frage gestellt ob man nun Schwul ist, jedoch wurde diese Frage auch schnell beantwortet da ich auch mit einigen Frauen damals schon Sex hatte.

Heute, wenn mich meine Liebste frägt ob ich lieber mit einem Mann oder einer Frau alleine Sex haben möchte kommt die Antwort "lieber mit Mann" *g*

Ich stehe da auch ganz offen dazu, ich schaue am Strand auch Männer nach (auf den Po) aber auch Bauch und Brust ist mir wichtig, jaaaaaaa natürlich auch die Beule in der Badehose *haumichwech* würde ja lügen wenn ich das abstreite

LG Thomas
****fee Frau
1.795 Beiträge
Mich haben schon immer TS magisch angezogen und Frauen ebenso.

Mich fasziniert schon immer diese weibliche Eleganz und ich denke, das war es auch bei den TS-Mädels, nur dass ich den Penis bei ihnen auch faszinierend fand...
Da hatte ich nur selbst in meinen kühnsten Träumen nicht auf dem Schirm, dass ich selbst mal eine werde... Heute liegt der Reiz von TS für mich auch in einer Art Verbundenheit und gegenseitiger Nähe ohne sich viel erklären zu müssen, glaube ich.

Mit den Jungs war... und ist es noch etwas anders, denn ich finde viele nicht hübsch oder anziehend.
Bei den Männern, die mir gefallen fällt mir auf, dass diese zum einen ein Wenig "Bad Boys" mit Muckies sind, Tattoos, Matte (oder auch nicht) haben und etwas wild sind. Einige wenige passen nicht in dieses Bild und sind eher sanftere Jungs auch mitunter langhaarig...
aber alle hatten/haben irgendwie diese sichere und ruhige Art der Jungs an sich, die sich nichts mehr beweisen müssen.
In hellblaue Augen kann ich mich dann auch verlieren...

Ich merke, dass ich mich bei dem Begriff desselben Geschlechts etwas schwer tue... *nixweiss*
******_55 Mann
195 Beiträge
Das Thema ist zwar schon etwas länger hier im Gespräch aber ich bin ja noch nicht so lange in der Gruppe. Deshalb erstjetzt mein Beitrag.
Bei mir war es ja der "Einstand" oder besser das Entdecken meiner Bi oder soll ich lieber sagen Pansexualität.
Bei mir war es der Überraschungsmoment mit einer TS. Ich hatte ja schon in anderen Beiträgen davon geschrieben. Ich weiß ehrlich gesagt was mich mehr gereizt hat. Ihr Körper, ihr Aussehen oder doch eher ihr ... Auf jeden Fall war es wohl der Sex mit der TS was mich gereizt hat. Seitdem genieße ich auch den Sex mit Männern und mit TS,TV etc. aber natürlich auch mit Frauen.
Liebe Grüße an alle Noperf
*******erna Frau
272 Beiträge
Das erste Mal bemerkt dass ich das eigene Geschlecht auch faszinierend finde habe ich damals in einem Familienurlaub. Wir waren in der Sauna und da war dieses Mädel, vielleicht 2,3 Jahre älter und voll in der Pubertät, eindeutig weiblich und ich habe ihre ganze Weiblichkeit vom Gesicht bis zu den Zehen mit Blicken "aufgesogen" und war irritiert vom seltsam angenehmen Gefühl dabei. Ich hab vermutlich ziemlich gestarrt. Schäm *xd*

Das erste Mal für mich innerlich benennen, dass ich bisexuell bin konnte ich nach Küssen mit 14 im Schwimmbad.

Das erste Mal öffentlich habe ich es benannt nachdem ich nach reichlich küssen und streicheln mit 17 in meine beste Freundin verliebt war. *happy* Seitdem mache ich da kein Geheimnis daraus.

Jetzt mit 32 denke ich, dass mir das Geschlecht an sich nicht so wichtig ist, wenn ich auch bisher nur mit einigen Männern und etwas weniger Frauen Erfahrung habe. *g* Wichtig für mich ist die Beziehung zueinander, das Küssen und fühlen ob es harmoniert.
********5_lu Mann
174 Beiträge
Bei mir war es meine damalige Freundin die mein Bi Interesse weckte und mich dem näher brachte. Hatte zuvor an sich keine solche gedanken oder phantasien aber nachdem meine Freundin angefangen hatte mich anal zu befriedigen und mich damit so geil machte und nur durch anale stimulation kommen lies fragte sie ob ich nicht mal gerne einen echten Schwanz spüren wolle. Es war ihre phantasie dass sie mich jmd anders anbieten und vorführen könnte. So kam es dass sie meine Bi Seite zum vorschein brachte, mich zum Blasen und Lutschen verführte und schliesslich mich ihrem Bekannten zum Sex anbot. Natürlich wollte ich das alles und es machte sie immer sehr an mich beim Blasen und Lutschen zu beobachten. Wie ich angespritzt wurde oder sie leckte nachdem sie genommen worden war. Nach der Trennung blieb meine Bi Lust und wurde dann immer mal wieder ausgelebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.