Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4174 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Verantwortung für die eigene Sexualität58
Ich stelle mir oft die Frage, wieviel Verantwortung ihr jeweils für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation reizt euch mehr?

Da wären wir dabei das wäre auch für uns interessant *g* *prost*

LG Tanja und Thomas

Zitat von *******s_bw:
Schön wäre für mich mal ein Wochenende oder Urlaub mit 2 Paaren plus 1-2 Männern. Alle offen für jegliche Konstellation. Etwas HÜ ist meistens gut für alle, besonders wenn alle Bi/Pan sind.

Zitat von *********k_typ:
Ich hätte total Lust auf ein geiles Bi-MMF oder Bi-MMFF Erlebnis, aber es muss eben unter ALLEN passen, und das ist verdammt schwer.
Aber zuerst muss ich mal wieder gesund werden, denn seit gestern ist mir übel und habe auch starke Kopfschmerzen, fast genauso schlimm wie Anfang März bei meiner Covid-Erkrankung.
Auch ein lockeres Fotoshooting mit einer/einem Bi- Pansexuellen wäre mal wieder super oder sogar mit mehreren *smile*, und dann einfach schauen, wohin die Reise uns führt....

Wir wünschen dir eine gute Besserung, Kopf hoch das wird wieder

LG Tanja und Thomas
****fee Frau
1.796 Beiträge
Oh jaaaa! Urlaub mit 2-3-4... Menschen jeglichen Geschlechts und ganz viel offener, wild-zärtlicher Zeit, wäre traumhaft...
Ich habe es auch immer genossen, mit mehreren in einem riesigen Bett zu schlafen...
Hab ab dem nächsten Wochenende Urlaub... 😂😂😂
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein lockeres Fotoshooting mit einer/einem Bi- Pansexuellen wäre mal wieder super oder sogar mit mehreren *smile*, und dann einfach schauen, wohin die Reise uns führt....

Es können gerne zwischendurch Fotos/Videos gemacht werden. Irgendeine(r) hat meist zwischendrin mal Zeit und Lust, während andere aktiv sind. Dann hat man später auch noch etwas davon.
*******2020 Mann
777 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Es können gerne zwischendurch Fotos/Videos gemacht werden. Irgendeine(r) hat meist zwischendrin mal Zeit und Lust, während andere aktiv sind. Dann hat man später auch noch etwas davon.

Ja , so wäre es klasse und gibt schöne , reale Bilder
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ein Wochenende oder einen Urlaub würde ich auch gern mal erleben. Wäre für mich das erste Mal.
Es wären mit Sicherheit solche Wochenenden möglich, nur man muss auch wollen und auf die richtige Mischung kommt es auch an. Nur Männer oder Männer in der Überzahl das liegt eben nicht jedem. Es sollte eine gesunde Mischung sein.
Fotos und Videos auch bei uns sehr gerne, allerdings sollten diese nicht unbedingt im www. finden zu sein. Wegen mir nicht, aber meiner Süßen würde das wohl nicht so gefallen.

ich habe ja hier schon eine Einladung zum persönlichem kennen lernen geschrieben, bisher ist die Resonanz allerdings sehr gering. Nicht falsch verstehen, wir treffen uns auch gerne mit nur 2 Personen, aber hier sieht man doch auch,das es kaum interesse gibt solche Treffen eine Chance zu geben.
Es muss ja nicht zum Sex kommen, es ist ein Treffen um sich real kennen lernen zu können.

Unser Ziel ist es, mit der Zeit eine Gruppe zu gründen die sich gerne trifft, worauf man sich auch freuen kann und darf, es ist nicht das Ziel Sex zu haben und sich dann nicht mehr zu sehen.
Ein schweres Unterfangen, aber nicht unmöglich.

LG Tanja und Thomas
*****815 Mann
201 Beiträge
Ich lese hier viel Wunschdenken und Wehmut heraus und das ist verständlich. Denn es ist wirklich schwierig ein paar Freunde/in mit etwas Offenheit zu finden. Was sich bei mir ab und zu meldet ist alles zu weit weg. Bestimmt sind da ganz nette Leute dabei. So auch das eine oder andere Profilbild wo ich sagen kann tolle Typen, die ich auch gern mal vor mir und vor der Kamera hätte.
Da heißt es, nicht nachlassen, wie mein Nachbar immer sagte.

eine schöne Zeit bei
Sommer, Sonne, Wind und Mücken hohes Gras und nichts zu...
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ollig

Ich verstehe sehr gut, was Ihr schreibt, und mir geht es ganz ähnlich. Ich hoffe, ich kann bei meinem etwas ungewöhnlichen Terminplan (oft auch Wochenende) mal einfach sich treffen, kennenlernen und keine weitere Erwartungen im Kopf.

Bitte gebt nicht auf. Oft ist ein Anfang eher klein.
******uja Mann
1.241 Beiträge
Ein nicht jugendfreies Fotoshooting kam lediglich zweimal zu Stande. Einmal vor über 10 Jahren spontan mit einer Frau nach einem Event und ein zweites Mal vor wenigen Jahren nach Absprache hier im Joy. Alle anderen Aufnahmen entstanden unter viel Mühen mit Selbstauslöser. Deshalb versuche ich seit sehr vielen Jahren Kontakte mit Interesse an Fotoshooting zu bekommen, aber es wird nichts. Selbst bei anfänglicher Begeisterung sind über ein Dutzend Männer, mit denen ich mich über Textmachrichten zum Fotoshooting verabredene wollte, schließlich doch wieder abgesprungen.

Meist wird das schnelle Blaskonzert oder Fi***n erwartet und nichts anderes soll passieren.
Dafür brauche ich jedoch Anlaufzeit, damit ich eine hohe emotionale Empathie entwickle, um die ultimative Geschlechtsvereinigung zu wollen, anstatt eine völlige Abneigung dagegen zu haben.

Etwas völlig anderes sind Berührungen - auch intimste - mit Händen, Spielzeugen oder Fingern in Latexhandschuhen. Das sind angenehme Berührungen, die ich bei entsprechender Stimmung fast jederzeit von fast allen empfangen und geben kann, weil es von mir wie bei medizinischen Untersuchungen oder Massagen erlebt wird.

Die Beiträge in diesem Thread scheinen meine Beobachtungen zu bestätigen.
*******2020 Mann
777 Beiträge
Ich habe das Glück, endlich einen Bi Mann , gefunden zu haben , der sich mit mir zusammen vormerke Kamera wagt …
Dazu ein absolut guter Fotograf… zumindest in meinen Augen , ein super Studio 😎
Das ganze findet am 27.7 in der Nähe von München statt und sollte Eine Frau Lust haben , sich ebenfalls fotografieren zu lassen , dann schreibt mir 😎
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun werte Gemeinde,
eine Gruppendynamik wäre für mich die
erste Wahl, allerdings sollte es immer eine
ungerade Anzahl von Teilnehmenden haben und
mehr Schwänze als Muschis am Start sein*feix.
Die einzigen, halbwegs funktionierenden
Situationen entstanden bisher immer ausschließlich
zwischen 3 TS, ganz selten mal zwischen 2 TS und
einem CIS Mann.
Kontakte mit klassischen CIS-Bi-Paaren
waren schon ohne Sex extrem schwierig,
sexuell ging da nix, weil einfach nie
4 Menschen einander sympathisch waren und dann
auch noch Bock auf Sex hatten, von der Art der
sexuellen Interaktion reden wir erst gar nicht*lacht...
Man tat sich einfach unendlich schwer,
wir genauso wie die, blieb im schlimmsten Sinne
bürgerlich...
Paare wie wir, die aneinander fast alles haben,
scheinen sich weniger zu engagieren und schwer
zu öffnen, es fehlt vielleicht die rechte Motivation oder
der simple Leidensdruck*lacht...
Einfacher scheint der 3er mit einem CIS Mann, obwohl
wir auch da noch keinen getroffen haben, der wirklich
uns beide lecker fand, das funzte bisher wirklich nur
mit anderen TS und die waren natürlich immer touristisch
in Berlin, was eine Wiederholung unwahrscheinlich macht...
Kurz und gut, die Chancen auf "Konstellationen"
stehen eher schlecht, was sehr viel mit unseren
Originalitäten, aber eben auch mit den
möglichen Anderen zu tun hat; im Alter werden eben
nicht alle Menschen lockerer oder modifizieren ihre
Ansprüche, sind aber deutlich weniger nachgefragt*ironisch lächelt...
Ein entspanntes WE wünscht
Sophya Z.Z. la louve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.