Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4174 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Verantwortung für die eigene Sexualität58
Ich stelle mir oft die Frage, wieviel Verantwortung ihr jeweils für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Konstellation reizt euch mehr?

*******kly Mann
847 Beiträge
Themenersteller 
Welche Konstellation reizt euch mehr?
Mich würde interessieren, in welcher Konstellation ihr eure Bi-/Pansexualität gerne auslebt bzw. welche euch mehr anspricht - und falls ihr es benennen könnt, auch gerne: warum? Genießt ihr den Sex grundsätzlich am Liebsten zu zweit, unabhängig welches Geschlecht euer Sexpartner hat, oder habt ihr die Vorliebe, eure Bisexualität im Rahmen eines Dreiers/Vierers oder Gruppensex auszuleben und damit sozusagen beide Seiten eurer Sexualität gleichzeitig zu genießen?
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst habe bisher überwiegend Erfahrungen in Zweier-Konstellationen, und da ist es für mich gleich schön, egal welches Geschlecht die andere Person hat.
Bei einem Dreier würde ich, wenn es in Richtung Bisexualität geht, definitiv einen MMF einem FFM vorziehen. Aber bei einem bunten Mix, wenn auch trans- oder nichtbinäre Menschen ein Teil davon sind, wäre es mir vermutlich egal, Hauptsache, alle kommen auf ihre Kosten. Da mir aber im letzteren definitiv die praktische Erfahrung bisher fehlt, kann ich das nur aus meinem Bauchgefühl her vermuten.
********st77 Frau
5.356 Beiträge
Ich liebe und genieße immer wieder den FFM Dreier *ffm* , erlebt und als schön empfunden habe ich auch den FFF Dreier, der sich bei mir aber seltener ergeben hat bisher.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich konzentriere mich am liebsten auf eine Person. Das ist gefühlvoll und so. Normalerweise.... *zwinker*

Aber auch mit mehreren, bis 4, habe ich erlebt, und da ist es auch wieder gut, weil es viele Konstellationen gibt.

MFF hatte ich einmal, aber ich war überfordert. Nicht dass ich 2 Frauen befriedigen müsste, sondern von der Aufmerksamkeit her, die ich gleichzeitig nur einer geben kann. Und sie waren nicht Bi, also auf mich fixiert. Mir zu viel und einseitig.

MMF ist schon besser, aber auch da hatte ich bisher leider keine optimale Kombination erlebt.

MMM habe ich öfter erlebt und ist klasse, genau wie MMMM. Da sind alle scharf auf Männer, das klappt.

Wenn alle Bi/Pan sind, ist mir aber jede andere Variation recht. Diese Erfahrungen sind aber mehr als spärlich bisher.
*******kly Mann
847 Beiträge
Themenersteller 
Da will ich jetzt auch meine eigene Vorliebe nennen. Früher kannte ich vor allem die Zweierkonstellation entweder mit einem Mann oder eine Frau und liebe diese auch in gleichem Maße. Darüber hinaus hatte ich in der Phase Anfang 20, als ich meine Bisexualität erforscht habe, einige schöne Erlebnisse mit einem schwulen Paar und eher gemischte Erfahrungen auf Gruppensexparties.

Erst hier im Joy kam es dann zu Kontakten mit Paaren, die jemanden für MMF suchten, und daraus entstanden sogar 2 längere Freundschaften+, die ich sehr genossen habe. Das lustvolle Durcheinander zu dritt hat für mich wirklich seinen ganz besonderen Reiz, besonders wenn man sich schon etwas besser kennen gelernt hat und weiß, was die anderen mögen. Sich zu dritt zu küssen oder zusammen mit einer Frau den Schwanz eines anderen Mannes zu verwöhnen, ist einfach super heiß!
*****815 Mann
201 Beiträge
Jede Konstellation kann reizvoll sein. Das eigene Verlangen und die gebotenen Möglichkeiten bilden die Vorlage. Reine gleichgeschlechtliche Treffen richten sich auch nach der Anzahl der Beteiligten. Sowie wieviele sind dabei aktiv. Dabei ist die innere Bereitschaft gefragt, wieviel draue ich mir eigentlich zu? Ich denke da an eine Männersauna, da kann es schon sehr wild werden. Attraktive Männer sind da sehr begehrt.
Gruppensex mit Männerüberschuß ist für die Damen ein Wagnis. Obwohl ich Nymphomanen kenne die sehr viel vertragen. Entsetzte Blicke habe ich geerntet als bei so einem Gruppensex ich mit einem Mann später angefangen habe. Doch diese Aufmerksamkeit haben wir beide bis zum Schluß genossen. Denn mein Freund kam bei den Damen nicht zum Zug, so habe ich ihn mir vorgenommen. Es gibt noch mehr sehr reizvolle Konstellationen.
Wir hatten im Bekanntenkreis zur Disco geladen und alle Beteiligten kannten sich schon vom FKK- Strand. Zur vorgerückter Stunde sollte ausgelost werden welches Paar am geilsten miteinander Tanzt. Vom Stripteas bis zum offenen Sex war später alles geboten. Unter Beifall steigerten sich die harten Akteure zur Hochform.
Es gibt noch so viel mehr was sehr reizvoll sein kann. Wirf Dein Kopfkino an und erforsche das Machbare.
Neugierig auf Neues sein, offen sein, tolerant sein und das Beste daraus machen. Ein erfülltes Sexleben kann aber auch mit dem oder der richtigen Partner/in stattfinden. Alles ist möglich und nichts ist unmöglich.
******f89 Mann
98 Beiträge
Ich hatte bisher leider noch keinen (physischen) Kontakt zu Männern, was schade ist.
Es ist mir noch unklar welche Kombination mich reizen würde, wobei ich gerne eine Dame dabei hätte.
Entweder eine die ich bereits kenne (im falle eines 3-Personen-Treffens) oder je nachdem was sich ergibt und wie ich mich damit fühle.
Ich hoffe ja hier herauszufinden ob sich mein Bi-Interesse als Erfüllung erweist, daher würde mich schon freuen wenn sich vielleicht entsprechend Leute bei Interesse an mich wenden.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******f89 Ich würde Dir raten, nicht darauf zu warten, dass sich jemand an Dich wendet. Bei jemand, der noch nicht weiß, ob er es will, ist das selten.
Stattdessen vielleicht mit jemand (ein Mann oder Paar) verabreden, vorher klaren Wein einschenken (wortwörtlich und als Metapher), wie es in Dir aussieht. Dann kannst Du Deine Erfahrungen machen und es herausfinden.

Machen Dich den Berichte und Geschichten oder Bilder mit MM oder MMF an?
******f89 Mann
98 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
@******f89 Ich würde Dir raten, nicht darauf zu warten, dass sich jemand an Dich wendet. Bei jemand, der noch nicht weiß, ob er es will, ist das selten.
Stattdessen vielleicht mit jemand (ein Mann oder Paar) verabreden, vorher klaren Wein einschenken (wortwörtlich und als Metapher), wie es in Dir aussieht. Dann kannst Du Deine Erfahrungen machen und es herausfinden.

Machen Dich den Berichte und Geschichten oder Bilder mit MM oder MMF an?

Einige Sachen machen mich natürlich an, aber ohne Premium kann ich ja niemanden persönlich anschreiben, daher kann ich ZB nur auf Komplimente oder direkt auf Zuschriften auch schriftlich (also in direct messages) reagieren.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******f89 Das ist natürlich eine Einschränkung. Wenn Du aber so offen wie jetzt auch in anderen passenden Joy-Bereichen schreibst, kann schnell mal der eine oder andere Kontakt zustande kommen. Vielleicht ist jemand aus Deiner Nähe, und dann liegt es an Dir, die Gelegenheit beim Schopf zu greifen.
******f89 Mann
98 Beiträge
Ja wenn mir ein Paar auffällt, das mich interessiert würde ich es versuchen wenn es erreichbar ist
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann @*******s_bw nur beipflichten: Wenn Du eine CM oder ein Kompliment von jemandem bekommst, der Dir gefällt, schreibe ihn an und zeige ihm auch gern Dein Interesse. So ähnlich habe ich hier einem Bi-Mann zum ersten Mal mit einem Mann verhelfen dürfen, wir schrieben uns privat, eigentlich ausgehend von einem etwas anderen Thema, und obwohl er in München und ich in Hamburg waren, führte uns der Zufall zurselben Zeit nach Berlin, wo wir uns in meinem Hotelzimmer trafen und es für ihn zu einem ersten Mal mit einem anderen Mann kam. Und wir haben bis heute immer wieder mal Kontakt per CM, nur zu einem Wiedersehen ist es noch nicht gekommen. Ich habe damit tatsächlich gute Erfahrungen machen können.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Zweisam hat was aber zu dritt ebenso.
Mit mehr war ich bisher überfordert. *angsthab*
Uns gefällt das MMF sehr gut, denn hier muss keiner Angst haben Langeweile zu bekommen. MM ist etwas sehr schönes weil man sich darauf richtig konzentrieren kann und seine Gefühle freien Lauf lassen kann. MMM habe ich auch schon erlebt auch hier ist es für mich sehr reizvoll, Gangbang unter Männer ist einfach ein Erlebnis das man schon mal mitmachen sollte.

MFF hatte ich auch schon, es war schön, aber mir hat da eben der männliche Part gefehlt, trotzdem würde ich gerne mal wieder ein MFF mitmachen.
MF/MF kann mit Sicherheit schön und Aufregend sein, aber ohne PT wäre es nichts für mich.

Was für mich auch schon interessant war, es war ein Treffen mit mehreren Personen, sagen wir mal 15 Leute und hier kam es dann in der Nacht zu einem wilden durcheinander, jeder mit jedem, das war auch eine Erfahrung wert.

Alles in allem, für mich ist ein MMF, MM, MMM einfach das was mich erfüllt und mir Spaß bereitet.

LG Thomas
********5_lu Mann
174 Beiträge
Also ich finde zu zweit spass zu haben mir m oder f ist schön. Finde es aber umso intensiver und reizvoller bei einem mmf. Dort kann ich dann von allem haben und finde das reizvoller.
Auch bin ich dann gerne der gespiele von den Beiden weil das meine devote seite hervorhebt *g*
*******2020 Mann
777 Beiträge
Für mich eindeutig MMF , perfekt dazu wenn ER aktiv und passiv fickt 😎
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich versuche es mal in eine Rangfolge zu bringen (Momentaufnahme):

1. MF mit meiner großen Liebe *love*
2. MF und MM auf gleichem Rang
3. MMF
4. M(n-mal)F(m-mal), n=2..5, m=0..5 - für Mathematiker *zwinker* Ich erkläre es auch gern *g*
5. M (solo-Sex)
Ja wäre nicht schlecht wenn du uns deine Formel hier erklärst *g*

LG Thomas
**********ounge Paar
503 Beiträge
Guten Morgen….🌞
Wir können dazu sagen, dass wir ein bi Paar bevorzugen in der Konstellation Kuddelmuddel, durcheinander im miteinander….
Wir sind beide bi und lieben das Spiel mit dem gleichen Geschlecht, nur lieben wir auch den Sex miteinander, da ist das durcheinander perfekt 🤩

Aber auch wir mit einem Mann oder mit einer Frau….
*****815 Mann
201 Beiträge
schön geschrieben, einfach sich mal darauf einlassen offen sein.
Kuddelmuddel gefällt mir, auch da wird alles gut, weil oft unerwartetes passiert.
Einen schönen Mittwoch
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ollig:
Ja wäre nicht schlecht wenn du uns deine Formel hier erklärst *g*

Ok *zwinker*

M(n-mal)F(m-mal), n=2..5, m=0..5

heißt:

2 bis 5 Männer und 0 bis 5 Frauen

Praktisch: Mindestens ich und noch ein Mann. Es können 1, 2 oder 3 Männer und keine oder 1, 2, 3, 4 oder 5 Frauen dazu kommen.
Minimum: 2 Männer. Maximum: 5 Männer und 5 Frauen.
*********_muc Mann
178 Beiträge
Tja, es gibt Kopfkino und reale Treffen.
Kopfkino bei mir wäre mal 2 Bi-PaareM/F und ich.

Real erlebt bislang
MMF, wo er nur bläst - sie beide Schwänze gleichzeitig hatte (auch anal)
M-TV-F - war eine geile Konstellation, Jeder mit Jedem, *grins* - Ja, ein Strap-On war auch dabei.
M-TV-TV-TV - da war ich der Mittelpunkt, *g* war schweisstreibend...
und natürlich M-M, *g* *bananen*

Ansonsten ist die Konstellation egal, Hauptsache, man versteht sich und die Vorlieben passen gut zusammen.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön wäre für mich mal ein Wochenende oder Urlaub mit 2 Paaren plus 1-2 Männern. Alle offen für jegliche Konstellation. Etwas HÜ ist meistens gut für alle, besonders wenn alle Bi/Pan sind.
*******2020 Mann
777 Beiträge
Das beste was ich jemals erlebt habe und absolut nicht vergesse , ich wurde von einer TS gefickt und die konnte ewig …
Sie hat mich 3x zum spritzen gebracht 😎
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte total Lust auf ein geiles Bi-MMF oder Bi-MMFF Erlebnis, aber es muss eben unter ALLEN passen, und das ist verdammt schwer.
Aber zuerst muss ich mal wieder gesund werden, denn seit gestern ist mir übel und habe auch starke Kopfschmerzen, fast genauso schlimm wie Anfang März bei meiner Covid-Erkrankung.
Auch ein lockeres Fotoshooting mit einer/einem Bi- Pansexuellen wäre mal wieder super oder sogar mit mehreren *smile*, und dann einfach schauen, wohin die Reise uns führt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.