Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11980 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
861 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Was benötigt ihr nach dem Sex?240
Ich bin sehr neugierig, was ihr euch nach dem Sex wünscht bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag Sperma auch sehr, auf den Körper sehr gern und viel, ins Gesicht nicht so, in den Mund manchmal. Küssen damit finde ich wiederum sehr erregend. Und ich stimme euch zu, dass man das, was man gern bei anderen sieht und spürt, auch bei sich gern akzeptieren sollte. Da ich selbst es nicht gern ins Gesicht bekomme, biete ich es dem anderen an, und wenn er es möchte, ist das seine Wahl und sein Wunsch und wird von mir gern erfüllt, aber nicht gefordert.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr schöne Gedanken da würde ich mitmachen @ jeans_rock_typ *g*

LG Thomas
*********er_F Paar
112 Beiträge
Also das Thema finde ich sehr spannend...

Ich schließe mich erst einmal denen an, dass man(n) nur etwas von einer Frau oder von einem anderen Bi Mann verlangen kann bzw erwarten, sollte man(n) selbst auch wollen.

Wir lieben Spermaspiele, wobei mein Schatz es nur auf den Körper bzw Brüsten mag.
Spermaküsse mag ich sehr gerne, nur da mein Schatz dies nicht so mag (hat allerdings andere Ursachen), komme ich nicht mehr in diesen Genuss. Auch mag ich es sehr gerne, wenn mir in den Mund gespritzt wird oder ich den Schwanz sauber lecke wenn der andere Mann auf mich gespritzt hat.

Es ist ein tolles Gefühl...
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ollig , da habt Ihr ein Thema angesprochen, das eine Leidenschaft von mir ist.

Ich liebe Sperma, weil es im Moment der Lust-Explosion ins Spiel kommt, als Kröung. Ich erlebe es natürlich bei mir, aber genauso bei anderen, als sehr lustvoll. Es kann überall auf dem Körper landen oder im Körper, aber ich liebe es am meisten, wenn ich es blasend in den Mund bekomme, ganz frisch, während er platzt vor Härte. Einfach beim Blasen oder nach dem Ficken den Abschuss in den Mund. Dabei war es mir noch nie zu viel. Und nur einmal war es mir von der Konsistenz - nicht dem Geschmack - unangenehm, dass ich das meiste ausspuckte und über seinen Schwanz laufen ließ.

Wenn es von mir oder jemand anderem auf dem Körper landet, möchte ich es am liebsten auflecken, gern zu zweit, weil es für mich lecker und kostbar ist. Ja, es ist nicht nur geil, es schmeckt für mich nach Sex pur und ist wirklich lecker.

Natürlich liebe ich auch Spermaküsse in jeder Konstellation.

Neulich mit einem Paar war ich ziemlich fertig, nachdem wir beide Männer die Frau gefickt haben. Er spritzte auf ihren Bauch, ich leckte es ab, und sofort, noch während ich es aufleckte, war meiner wieder knüppelhart, und ich konnte sie gleich noch mal richtig ficken und habe dann noch mehr gespritzt als beim ersten Mal.

Zitat von **********ollig:
Ich finde was man(n) von Frau verlangt sollte man(n) auch selbst mal probieren ;-)

Das finde ich zu 100%, zumindest bei Bi-Männern. Manche Paare kommen auch gut damit zurecht, wenn sie es liebt und er nicht. Kann ich allerdings nicht verstehen. *zwinker* *schleck*
*******kly Mann
847 Beiträge
Spermaspiele gehören wie Analsex zu den Praktiken, die ich mit Sexpartnern genieße, mit denen ich bereits sehr vertraut bin. Ist dies der Fall, liebe ich es, dass Sperma meines Partners zu schlucken und seinen Schwanz leerzusaugen. Bei einem MMF tausche ich am Liebsten Spermaküsse mit der beteiligten Frau aus, wenn wir unseren Mitspieler zusammen zum Orgasmus gebracht haben. Richtig geil finde ich auch, wenn beim Sex mit einem Paar der Mann erst intensiv seine Partnerin fickt und dann kurz bevor er kommt seinen Schwanz rauszieht und mir in den Mund spritzt. *schleck*
********6228 Mann
841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe auch Spermaspiele jeglicher Art, allerdings im Gesicht, oder in den Haaren möchte ich es nicht haben *nono*
Am liebsten bekomme ich meinen eigenen Liebessaft per intensivem Spermakuss zurück *schleck*
******llo Mann
3.776 Beiträge
Etwas, was ich seit langem ausprobieren möchte.
Da schließe ich mich ganz @*********k_typ und @*******s_bw an...
*******2020 Mann
776 Beiträge
Habe dieses Thema schon länger im Kopf und auch gestern mit einer Frau eines Paares darüber geschrieben !
Ihr Mann leckt ihr nach dem Sex das Sperma aus ihrer Pussy , beide lieben es und wenn es mit dem Date diese Woche klappt , werde ich mich auch daran beteiligen ….
********5_lu Mann
174 Beiträge
Finde Spermaspiele heiss und erregend. Macht mich an entweder alleine oder mit anderen damit zu spielen, es zu teilen usw
Mag es wenn ich einen schönen Harten bis zum Abspritzen bringe, ich das zucken spüren kann, sehen und fühlen wie es kommt. Und bekomme es dann auch gerne ab und macht mich an wenn der andere entscheidet wo es hinspritzen soll *g*
Stehe aber auch bei erlebnissen mit Frauen oder eben mmf auf solche spielereien. Die Frau anspritzen, es verreiben, von ihr lecken oder eben sie lecken nachdem er in ihr gekommen ist. Oder sich eben dann küssen. Gibt viele Möglichkeiten und Phantasien die man ausleben kann wenn man sich bis kennt
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und in der Gruppe "Spermaspiele" habe ich gerade dazu folgenden öffentlichen Thread eröffnet:

Spermaspiele & Co.: Aktuelle Joyclub-Auswertung: Jede/r Dritte ist bisexuell
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und in der Gruppe "Spermaspiele" habe ich gerade dazu folgenden öffentlichen Thread eröffnet:

Spermaspiele & Co.: Aktuelle Joyclub-Auswertung: Jede/r Dritte ist bisexuell

# Und jetzt hat ein Mod der Gruppe "Spermaspiele" meinen Thread geschlossen, nachdem bis auf ein Mitglied aus unserer Gruppe, lauter Hetero-Männer ihren *senf* dazugeben mussten..... *traurig*
******llo Mann
3.776 Beiträge
Naja, es ist auch kein Thema für diese Gruppe, oder?
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******llo

Für mich schon, nachdem sich in meinem Thread davor soo viele für 2 Bi-Männer ausgesprochen haben....., aber dann müssen sich natürlich sofort fast nur Hetero-Männer dazu melden und wohl einiges in Frage stellen......

Wenigstens können dort nun ALLE die aktuelle Joyclub-Auswertung dazu lesen und ggfs. über sich nachdenken.....

Aber von Frauen, Paaren und Bi-Männern gab/gibt es auch privat ein Dankeschön dafür, was mich natürlich ebenso sehr freut.

Nachtrag: Gerade hat mir dort der GL ein Like für meinen neusten Thread gegeben, gelöscht wurde der Thread von einem Mod.
Ich habe ihn daher auch gebeten, den Thread wieder zu öffnen - mal sehen, ob er das macht?
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
Naja, es ist auch kein Thema für diese Gruppe, oder?

Also hier wird von uns Mods keiner den Thread wegen des Themas schließen. Ist ja von einem Mod eröffnet worden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.