@**********ollig , da habt Ihr ein Thema angesprochen, das eine Leidenschaft von mir ist.
Ich liebe Sperma, weil es im Moment der Lust-Explosion ins Spiel kommt, als Kröung. Ich erlebe es natürlich bei mir, aber genauso bei anderen, als sehr lustvoll. Es kann überall auf dem Körper landen oder im Körper, aber ich liebe es am meisten, wenn ich es blasend in den Mund bekomme, ganz frisch, während er platzt vor Härte. Einfach beim Blasen oder nach dem Ficken den Abschuss in den Mund. Dabei war es mir noch nie zu viel. Und nur einmal war es mir von der Konsistenz - nicht dem Geschmack - unangenehm, dass ich das meiste ausspuckte und über seinen Schwanz laufen ließ.
Wenn es von mir oder jemand anderem auf dem Körper landet, möchte ich es am liebsten auflecken, gern zu zweit, weil es für mich lecker und kostbar ist. Ja, es ist nicht nur geil, es schmeckt für mich nach Sex pur und ist wirklich lecker.
Natürlich liebe ich auch Spermaküsse in jeder Konstellation.
Neulich mit einem Paar war ich ziemlich fertig, nachdem wir beide Männer die Frau gefickt haben. Er spritzte auf ihren Bauch, ich leckte es ab, und sofort, noch während ich es aufleckte, war meiner wieder knüppelhart, und ich konnte sie gleich noch mal richtig ficken und habe dann noch mehr gespritzt als beim ersten Mal.
Zitat von **********ollig:
„Ich finde was man(n) von Frau verlangt sollte man(n) auch selbst mal probieren ;-)
Das finde ich zu 100%, zumindest bei Bi-Männern. Manche Paare kommen auch gut damit zurecht, wenn sie es liebt und er nicht. Kann ich allerdings nicht verstehen.