Vorweg für diejenigen, die mein Profil nicht kennen: Ich bin von Geburt an blind. Meine Art, Menschen wahrzunehmen unterscheidet sich also grundlegend von der großen Mehrheit hier. Und so bestimmen bei mir auch häufig andere Faktoren, wen ich attraktiv finde und wen nicht.
Und wen finde ich attraktiv? Nun, das hängt unter anderem stark davon ab, wie gut das Gegenüber sich ausdrücken kann. Das erste, was ich von den meisten anderen Menschen in einer persönlichen Begegnung wahrnehme, ist deren Stimme. Hier im JOY ist es deren geschriebenes Wort, nicht ein Profilbild oder ähnliches. Ausnahmsweise sind vielleicht Videos oder Live Streams, die ich mir anhöre, wo wir dann wieder bei der Stimme bzw. den Stimmen sind. Wenn sich das Gegenüber gut ausdrücken kann, ganze Sätze bilden und einen respektvollen und gepflegten Umgangston beherrscht, ist das schon verdammt viel wert. Dabei darf das auch gern in Dialekten oder Akzenten passieren. Bei einem fränkisch zauberhaft gerollten R in Kombination mit gepflegter Konversation krabbeln mir Gänsehauten den Rücken rauf und wieder runter vor Begeisterung. Und das ist nur ein Beispiel. Tiefe, sonore Männerstimmen, kraftvoll aber nicht aufdringlich, faszinieren mich genauso wie volle, melodische und nicht piepsige Frauenstimmen.
Haben wir diese Hürde genommen, und kommt es irgendwann tatsächlich zu körperlichen Merkmalen, so habe ich festgestellt, dass die Attraktivität hier zweitrangig ist. Ich bin zwar total begeistert von großen (ab 1,85 m), gern nicht ganz schlanken Männern mit breiten Schultern -
-. Wenn meine Hände über diese männlich-markanten Formen eines anderen streichen dürfen, hat das in der Regel eine direkte Leitung in andere Körperregionen. Wenn er aber nicht gut küssen kann, oder wenn diese Formen zu einem Menschen gehören, den ich nicht hören oder riechen kann, hilft das nichts. Merkmale wie Behaarung, die Größe des Schwanzes beim Mann oder die Brüste bei einer Frau, sind für mich weder Ausschlusskriterium noch Garanten dafür, dass es intim wird. Kann mich die andere Person geistig berühren, und fühlt sich auch ihre Berührung mit den Händen und Lippen gut an, sind die für viele Sehende so wichtigen merkmale wie "Adoniskörper" oder ähnliches für mich nicht mehr wichtig.
Und was das Thema Vergleiche mit anderen Männern angeht... Nö, habe ich noch nie. Ich betrachte jeden Menschen, den ich intim berühren darf, als Geschenk, als Wunder. Egal wie groß sein Schwanz im Vergleich zu meinem ist. Jeder von uns hat seine Qualitäten, in der Länge, der Dicke, der Härte oder anderen Besonderheiten, die jeden zu etwas einzigartigem machen.
Soweit mal ein kleiner Einblick - ja, genau
- für euch.