Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr das ?

*******2020 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr das ?
Regelmäßig werde ich von Männern angeschrieben , meist steht heterosexuell bei ihnen als Neigung …
Ich weiß ja auch nicht genau , häufig werd ich automatisch in die Rolle des dominanten Männerverführer gesteckt und die Herren , nach meinem Gefühl Notgeil, wollen dann immer nen schwanz haben …
Soweit, so gut , was mich dann nervt ,die Herren meinen dann immer automatisch, das das bei mir Zuhause ablaufen soll , haben offensichtlichen Plan … , wollen mal probieren .
Wenn ich dann vorschlage , die initiative ging ja nicht von mir aus , der Herr solle ein Zimmer in einem Hôtel buchen , wird’s dann schon ruhiger !

Wie soll ich damit umgehen ?
Nicht anders als Frauen. Mir geht’s so mit Treffen mit Männern.

Sie wollen ficken, sind meist liiert oder verheiratet. Sex in der Ehe nicht mehr vorhanden.

Gehen davon aus, ich Single, hab ja Raum dafür.

Fuck.

Es gab auch schon Frauen welche davon ausgingen. … nicht Personen bezogen.

So geht das nicht!

@*******2020 es ist nicht selbstverständlich, dass es bei dir privat geht.

Gerade wenn sich Mann (jemand) meldet.

Die Person welche sich meldet sollte eine Idee im Kopf haben.

Meine Meinung.

Und bitte nicht nur Auto oder Outdoor vorschlagen.

Ich bin zwar jetzt weiblich kann jedoch aus Erfahrung tippen.

*cheers*
Tanqueray

Habt einen Tag mit der ein oder anderen Erotik. *schleck*
Ja das ist ein sehr heikles Thema. Auch wir haben schon viele Enttäuschungen erlebt. Wenn wir als Paar suchen, dann merkt man das viele (Bi) Männer über mich an die Frau ran kommen wollen.
Wenn ich als einzelner suche, dann ist es wie bei dir, am liebsten mögen Sie nur eines, kommen, blasen, spritzen, gehen.
ich habe mir selbst gesagt ich bin kein Objekt an dem man seine Geilheit ausleben kann, weil es anders gerade nicht geht.
Sollte ich während dem Gespräch feststellen das ER auf den schnellen Sex aus ist, dann kommt ein "Nein Danke"
Ich bin der Meinung das Sex Spaß machen soll, für mich bedeutet es, das man miteinander reden kann, zum Beispiel ein Weizenbier trinken oder ähnliches, was dann kommt wird man sehen.

Männer die hetero drin stehen haben, möchte ich nicht kennen lernen. Ich mag nur Männer die offen zu Ihrer Neigung stehen. Ich/Wir tun es doch auch.

Seltsam ist auch immer wieder, das Single Männer nicht besuchbar sind, das macht mich dann auch skeptisch.

Viele meinen ja das man als Paar es leichter hat "den richtigen" zu finden, ist leider nicht so.

LG Tanja und Thomas
*********er_F Paar
112 Beiträge
@*******2020

Ja dieses Spiel kennen wir als Paar aber ebenso.
Wenn wir dann vorschlagen für ein erstes Treffen sich auf einen Kaffee oder ähnliches zu treffen, dann sind diese Personen (ich möchte hier niemanden diskriminieren) nicht mehr so sehr interessiert.

In deiner Situation würde ich auch darauf Wert legen, ob derjenige sich auch selbst Gedanken bzgl eines Treffens machen.
Nur dann würde ich überhaupt einen Treffen zustimmen.

@******ray

Wir sind da ganz deiner Meinung.
*********er_F Paar
112 Beiträge
@**********ollig

Thomas, genau diese Einstellung vertrete ich ebenfalls.
Für mich kommt diese schnelle Nummer nicht in Frage. Ich bin doch kein Callboy!

Und wer zu seiner Sexualität nicht steht, der hat bei mir bzw uns beiden keine Chance.

Lg
Danyel und Angi
Zitat von *********er_rp:
@**********ollig

Thomas, genau diese Einstellung vertrete ich ebenfalls.
Für mich kommt diese schnelle Nummer nicht in Frage. Ich bin doch kein Callboy!

Und wer zu seiner Sexualität nicht steht, der hat bei mir bzw uns beiden keine Chance.

Lg
Danyel und Angi

Genauso ist es auch richtig. Man hat ja auch seinen Stolz.
Später schreibe ich mal noch mehr zu diesem Thema.
Danke dir.

LG Thomas
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
@*******2020

Ich lasse mich nicht erst auf solche Sachen ein
Ich bin nicht für ihrgendwelche Heten Männer Versuchskarnickel
Gerne verheiratet oder feste Beziehung, die Frau/Freundin weiß nicht, das Sie bei JC sind
Ja und wenn man schreibt, neutraler Ort zum kennen lernen Café oder Restaurant, ziehen Sie den Schwanz ein
Ganz einfaches Ding in der Zukunft, No Dates mit Heten
@*********Gent

Konsequent. Respekt.

Das mit neutral treffen kenne ich. Ich habe fast nur verheiratete Kontakte.

Auch Hotel ist da oft so ob ich zahle da die Abbuchung auffällt. Bekomme dann Bar die Hälfte.

Es gibt sehr sehr ausgewählte besondere Gentlemen, welche komplett zahlen und wissen was sie an mir haben. *zwinker*

Da ich mich jedoch nicht als callgirl sehe, biete ich meist an die Kosten zu teilen.

Ist nur fair. Beide haben Spaß. Sollte jedenfalls so sein. *leck* *blowjob*

Vielleicht etwas das Thema @*******2020 verfehlt jedoch hat es etwas mit Treffen und Umgang zu tun.

*sonne*
Tanqueray
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich bin auch recht schnell skeptisch gegenüber diesen Herren geworden und habe dazu auch etwas in meinem Profiltext geschrieben - das wird leider nur selten gelesen. *sarkasmus*
Mich schaudert schon, wenn mir jemand schreibt, dass er "mich mal ausprobieren möchte" und kann da nur mit einem klaren Nein antworten. Ich bin weder ein Versuchskaninchen noch ein Geheimnis mit dem sich jemand aus Scham nicht in die Öffentlichkeit traut... da verzichte ich lieber drauf.
@****fee

Das kenn ich. Mich wollte einer unbedingt ins Hotel einladen.

Dann hab ich gesagt bitte erst neutral Café trinken.

Sich sehen. Bilder hatten wir. Stimme auch. Passte.

Daraufhin meinte er NEIN bitte gleich Hotel „ich will dich so arg Baby“

Und dann wusste ich.

Ich bin ihm zu fett. Er will einen fetten Arsch im Bett jedoch draußen in der freien Wildbahn eine size Zero.

Und weg war ich.
*arsch* Loch.

Tanqueray *blume*
Also wir hatten am Anfang unsere auserwählten Männer zu uns nach Hause eingeladen. Wir haben ein Haus mit kleinem Garten (Wiese), dort kann man auf den Liebesschaukeln schön sitzen und nett plaudern, während gegrillt wird oder Bierchen getrunken wird.
Wir haben dann aber schnell festgestellt das sich die Herren sehr sicher sind das es auch 100 Prozent zum Sex kommen wird, so in der Art, wenn ich schon bei Ihnen zu Hause bin, dann wollen die ja auch Sex haben. Weit gefehlt.
Mit der Zeit sieht man dann auch das die Herren nervös werden, unruhig in voller Erwartung wann wir denn endlich rein gehen zum Sex haben.
Lieber Gott, natürlich ist Sex was schönes und ja natürlich suchen wir den auch, aber man kann doch sich erst einmal kennen lernen und wenn alles passt, die Stimmung da ist, ein knistern in der Luft liegt, ja dann gerne auch mehr, später.
Wir suchen ja auch eine Freundschaft+, jaaaaa natürlich das wollen ja alle Männer *haumichwech* .

Es ist einfach schade das sogar für die schönste Sache der Welt anscheinend alles in Hektik und Stress ablaufen muss.
Deswegen sind wir auch sehr sehr vorsichtig in Zukunft, bevor wir jemanden zu uns einladen.
Wenn es dem gegenüber nicht passt das wir erst einmal schreiben wollen oder telefonieren, dann viel Spaß bei der weiteren Suche.

Und wie gesagt, Single Männer die nicht besuchbar sind, good *bye*

Wenn ich alleine nach einem Mann suche, dann darf/kann er auch liiert sein, wenn ich auch mal schnellen Sex suche (kommt nicht oft vor) dann sowieso.

WSas waren das noch für Zeiten als es noch die Sperrmüllzeitung gab oder diese Heftchen mit Chifree *lach*

Da ging es doch auch, man hat sich getroffen, in einer Bar, Park oder Restaurant, bevor man dann eventuell gemeinsam nach Hause ging.

LG Tanja und Thomas
Zitat von ******ray:
@****fee

Das kenn ich. Mich wollte einer unbedingt ins Hotel einladen.

Dann hab ich gesagt bitte erst neutral Café trinken.

Sich sehen. Bilder hatten wir. Stimme auch. Passte.

Daraufhin meinte er NEIN bitte gleich Hotel „ich will dich so arg Baby“

Und dann wusste ich.

Ich bin ihm zu fett. Er will einen fetten Arsch im Bett jedoch draußen in der freien Wildbahn eine size Zero.

Und weg war ich.
*arsch* Loch.

Tanqueray *blume*

Das hast du richtig und sehr gut gemacht. Zum ficken gut aber für draußen zu peinlich, das geht gar nicht *gleichplatz*

LG Thomas
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
@**********ollig

Äähm es geht berichtigt mich wenn ich falsch verstanden haben sollte
Um das Thema
Das Heten Männer Bi Männer anschreiben, und Bi Sex " probieren " möchten (geht garnicht)
Meistens verheiratet oder feste Beziehung, (ich helfe nicht mit, bei Lüge und Betrug)
Oder liege ich da falsch *gruebel*
Zitat von *********Gent:
@**********ollig

Äähm es geht berichtigt mich wenn ich falsch verstanden haben sollte
Um das Thema
Das Heten Männer Bi Männer anschreiben, und Bi Sex " probieren " möchten (geht garnicht)
Meistens verheiratet oder feste Beziehung, (ich helfe nicht mit, bei Lüge und Betrug)
Oder liege ich da falsch *gruebel*

Ich finde schon das Heten Männer mit einem Bi Mann den Sex ausprobieren können, aber dann sollten die Männer auch die Wahrheit sagen.
Denn wenn ein Hetero mal Sex mit dem gleichen Geschlecht ausprobieren möchten dann geht das meistens nur mit einem erfahrenem Bi Mann. Meine Meinung !
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Gent

Ich kann dich gut verstehen, gerade wenn man schon einige negative Erfahrungen mit Hetero-Männern gemacht hat.....

Aber es gibt auch solche, die erst einmal Rat suchen, unsicher sind, und sich in ihrer Not an erfahrene Bi-Männer wenden. Man bzw. du könnte/st sich/dich ggfs. NUR mit ihm unterhalten, was er sich denn so vorstellt, auch noch nicht, und wo seine Unsicherheit bzw. die Probleme liegen, mehr nicht.

Ich habe das schon so oft gemacht, da solche Männer auch Vertrauen zu Bi-Frauen haben, wenn sie sehen, dass diese in mehreren Bi-Gruppen drin ist, und habe einige davon schon überzeugen können, doch wenigstens mal bi-interessiert anzugeben und sich in ein paar Bi-Gruppen anzumelden.
Hat dann auch recht schnell oder manchmal erst ein paar Tage später geklappt, und sie haben mir immer Rückmeldung gegeben, das fand ich einfach prima, und diesen Mut sollten wir auch alle anerkennen.....

Wir hatten alle mal unser erstes, oft etwas unsicheres Bi-Erlebnis und vielen geht es nun ganz genauso.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Gent:

Ich habe mal einen Mann bei den ersten Erfahrungen begleitet. Er war offen damit, wie es bei ihm steht, und so war es für mich kein Problem. Er hatte rieseigen Spaß und erlebte zum ersten Mal, wie es ist, anal stimuliert zu werden, währen der geblasen wird. Er sagte hinterher, so einen Orgasmus hatte er noch nie erlebt und wollte gleich paar Tage später nochmal.... *lol*

Ich sehe das locker, wenn er gleich offen ist. Date mit "Bi" und dann die Überraschung "hab noch nie" oder, was noch schlimmer ist, es nicht zu sagen, aber man merkt es sofort, das ist allerdings sehr blöd.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******s_bw

Ich spüre das dann genauso im Gespäch, ob er wirklich an Bi-Männern und Bi-Sex interessiert ist, und die meisten schreiben mir dann auch, dass sie sich das alles zwischenmenschlich schön vorstellen, auch mit Streicheleinheiten usw. und eben nicht so eine schnelle Blas- und/oder Ficknummer, das schreckt sie total ab, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Wichtig finde ich eben nur, dass man ihnen die nötige Zeit geben sollte, bis sie von ganz alleine ihre Neigung im Profil ändern, und somit den ersten sichtbaren Schritt gewagt haben *top*

Es muss doch für viele Bi-Männer auch ein ganz tolles Gefühl sein, wenn sie ihm langsam die Unsicherheit nehmen, er sich traut und öffnet, ganz ohne Zwang, Druck usw.
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
@*********k_typ

Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite
Aber in den Fällen ging es um Sex und keine Ratschläge.

Nach dem Motto
Ich finde dein Profil geil hast du Lust und Zeit mich zu treffen, bei Dir zuhause zum geilen Sex ?
Antwort von mir
Danke für das Interesse, aber ich treffe mich mit dates an neutralen Orten
Café oder Restaurant
Zudem bist du Hetro und ich Bisexuell
Verheiratet
Antwort von Ihm
Wir können uns nicht im Restaurant oder Café treffen, wenn meine Freundin/ Frau etwas davon mitbekommt, ist die Hölle los
Ich bin übrigens auch Bisexuell, aber meine Freunde bei Joyclub dürfen das nicht erfahren.
Meine Antwort
Komm mit Dir und deinen Leben ins Reine, ich bin weder Affäre noch Scheidungsrund für ihrgend jemanden, und helfe nicht mit bei Betrug oder Lüge gegenüber der Frau bspw Freundin
Viel Spaß noch bei joyclub, aber ohne mich

Solche oder ähnliche Anschreiben bekomme ich oftmals, und habe darauf keine Lust.
Ich bin immer schon gerade weg gewesen und Ehrlich, dadurch kommen solche Anfragen nicht in Frage für mich sorry
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Gent

Das geht natürlich gar nicht in dem Fall gebe ich dir 100%-ig recht und trifft genau das, was in der Joyclub-Auswertung rauskam, dass die Dunkelziffer um einiges höher ist....
****fee Frau
1.796 Beiträge
Mich hat das auch oft frustriert, wenn der vermeintliche Bi- oder TS-Neugierige mir dann unverblümt sagte, dass ich wohl zu maskulin sei oder zu blasen doch nicht seines sei... und das am besten noch mit einem etwas angeekelten Gesichtsausdruck... Autsch!
Hauptsache er hat es mal ausprobiert...
Leider war ich damals selber noch recht frisch als TS unterwegs und das hat dann schon recht schmerzhaft gesessen... Ich hab mich dann nicht mehr wirklich als Mensch sondern eher als Versuchsobjekt gefühlt und sowieso nicht genug dies und nicht genug das...
Nee, nee mit mir nicht mehr... *nein*
Ich bevorzuge bi- oder pansexuelle Menschen, die wissen was sie wollen und wenn es menschlich dann doch nicht passt, dann ist das etwas anderes und okay.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, @*********Gent für die Ergänzung. So ist es auch für mich klarer und völlig nachvollziehbar.
*********Gent Mann
1.180 Beiträge
Zitat von ****fee:
Mich hat das auch oft frustriert, wenn der vermeintliche Bi- oder TS-Neugierige mir dann unverblümt sagte, dass ich wohl zu maskulin sei oder zu blasen doch nicht seines sei... und das am besten noch mit einem etwas angeekelten Gesichtsausdruck... Autsch!
Hauptsache er hat es mal ausprobiert...
Leider war ich damals selber noch recht frisch als TS unterwegs und das hat dann schon recht schmerzhaft gesessen... Ich hab mich dann nicht mehr wirklich als Mensch sondern eher als Versuchsobjekt gefühlt und sowieso nicht genug dies und nicht genug das...
Nee, nee mit mir nicht mehr... *nein*
Ich bevorzuge bi- oder pansexuelle Menschen, die wissen was sie wollen und wenn es menschlich dann doch nicht passt, dann ist das etwas anderes und okay.

In deinem Fall als TS Frau erleidest Du wahrscheinlich noch mehr Häme
Die Heten Männer sehen dich als Art Einhorn/ Fabelwesen
Und nicht als Frau
Ich habe viele TS Frauen als Freundinnen ( nicht im erotischen Sinne) die Freundschaft ist mir in dem Fall sehr wichtig

Und ich bekomme immer mit mit welchen Problemen ihr zu kämpfen habt, Gessellschaft ,
Ämter, Anerkennung etc
Ich frage mich immer warum Sieht man diese Menschen nicht als das was Sie sind… als Frauen?

Aber unsere Generation wird das nicht klären, ich träume von einer Gesellschaft, in der es egal ist ob du schwul, lesbisch, Trans, Bi oder sonst etwas
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ach @*********Gent mir geht es eigentlich prima in meinem Leben und ich sehe das für mich eher als Gewinn anstatt als Problem. Häme wagen sich nur ganz wenige und die, die hinter meinem Rücken garstig sind, die sind doch in der idealen Position mich am... (Götz von Berlichingen- Zitat)

Manchmal zweifele ich aber schon an der Psyche meiner Mitmenschen.
Das schrägste war ein Heteromann, der steif und fest behauptete, mein Penis wäre eine große Klitoris, was ich anfänglich nicht ernst nahm... hmmm... aber er benötigte es für sich wahrscheinlich um sich nicht schuldig zu fühlen. Er hat recht gerne geblasen aber mir war das auf Dauer zu skurril und als er irgendwann auch schwulenfeindliche Sprüche machte, war der Streit mit mir vorprogrammiert.
Das ist auch eine Geschichte weshalb ich den Heteros gegenüber eher verschlossen bin.
Wie verkorkst ist man denn, wenn man die Realität derart verdrehen muss?
Ich denke, ich kann, will und muss das nicht leisten, da muss jeder für sich erst einmal Frieden mit seinen Neigungen schließen. 🤔
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****fee Man darf nichts erzwingen, bei sich nicht und nicht bei anderen.

Wie sagte kürzlich eine gute Freundin: "Ich umgebe mich mit Menschen, die mir gut tun."

Recht hat sie! Und kaum irgendwo ist es leichter, wer einem nicht gut tut, stehen zu lassen, als hier.
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun werter Ragtime2020,
der Joy ist nicht Planet Romeo, insofern ist
doch jedes Anschreiben eines Mannes an einen
Mann fast schon ein emanzipativer Akt,
oder nicht*ironisch lächelt?
Die CIS-Frauen bekommen zu viel falsche Post,
die Hetero-Männer zu wenig richtige, die Bi-Männer
und Trans werden funktionalisiert, that´s life*zwinker...
Ja, ich sehe das Problem nicht als gravierend an,
denn der Joy ist ein vergleichsweise harmloser und sicherer Ort,
mittlerweile bin ich ja schon fast dankbar, wenn mir
ein notgeiler Simplex mal eine Steilvorlage liefert, um
eine freundlich-zynische Retour zu formulieren...
Gestern habe ich einen (mir) ganz neuen Modus Operandi
ausprobiert: das Ansinnen eines Reisenden auf BerlinTrip,
seinen einsamen Hotelabend spontan spannend
(mit so ANDEREN Frauen wie uns*lol) zu gestalten,
wurde mental durchgespielt, aber real negativ beschieden.
Im Ergebnis hatten meine Geliebte und ich wundervollen Sex
und das ganz ohne sozialen Streß*feix...
Habt einen entspannten Tag!
Sophya Z.Z. la louve

Einen Begriff korrigiert nach Absprache mit der Verfasserin. Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.