Also wir hatten am Anfang unsere auserwählten Männer zu uns nach Hause eingeladen. Wir haben ein Haus mit kleinem Garten (Wiese), dort kann man auf den Liebesschaukeln schön sitzen und nett plaudern, während gegrillt wird oder Bierchen getrunken wird.
Wir haben dann aber schnell festgestellt das sich die Herren sehr sicher sind das es auch 100 Prozent zum Sex kommen wird, so in der Art, wenn ich schon bei Ihnen zu Hause bin, dann wollen die ja auch Sex haben. Weit gefehlt.
Mit der Zeit sieht man dann auch das die Herren nervös werden, unruhig in voller Erwartung wann wir denn endlich rein gehen zum Sex haben.
Lieber Gott, natürlich ist Sex was schönes und ja natürlich suchen wir den auch, aber man kann doch sich erst einmal kennen lernen und wenn alles passt, die Stimmung da ist, ein knistern in der Luft liegt, ja dann gerne auch mehr, später.
Wir suchen ja auch eine Freundschaft+, jaaaaa natürlich das wollen ja alle Männer
.
Es ist einfach schade das sogar für die schönste Sache der Welt anscheinend alles in Hektik und Stress ablaufen muss.
Deswegen sind wir auch sehr sehr vorsichtig in Zukunft, bevor wir jemanden zu uns einladen.
Wenn es dem gegenüber nicht passt das wir erst einmal schreiben wollen oder telefonieren, dann viel Spaß bei der weiteren Suche.
Und wie gesagt, Single Männer die nicht besuchbar sind, good
Wenn ich alleine nach einem Mann suche, dann darf/kann er auch liiert sein, wenn ich auch mal schnellen Sex suche (kommt nicht oft vor) dann sowieso.
WSas waren das noch für Zeiten als es noch die Sperrmüllzeitung gab oder diese Heftchen mit Chifree
Da ging es doch auch, man hat sich getroffen, in einer Bar, Park oder Restaurant, bevor man dann eventuell gemeinsam nach Hause ging.
LG Tanja und Thomas