Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12066 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
GaOP und Hormone71
Ich habe mir ein Termin bei einen Sexualtherapeuten geholt, und auch…
zum Thema
Notgeilheit im Alltag: Wie geht ihr damit um?210
Gestern hatte ich einen extremen notgeilen Tag. Da bekommt der Spruch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Hormone übernehmen...

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn die Hormone übernehmen...
"Jetzt mal unter uns Pastoren-Töchtern" - äh Söhnen *zwinker*
Frauen dürfen sich beteiligen, aber bitte nicht das Thema "kapern". Es geht um uns Männer. *blumenschenk* Wenn Ihr das gern aus Eurer Sicht bereden wollt, macht einfach einen Thread für Euch auf, ok? Hier ist "Männer-Talk" - mit willkommenen kurzen Einwürfen/Nachfragen unserer verehrten Ladies.

So, Männer, auch wir haben Hormonschwankungen. Manchmal sind wir einfach nur ratten-scharf (ich tue mal so, als wären alle Männer gleich - klar, Klischee, aber na und...).

Unter Männern hat man Verständnis dafür. Man kennt es. Und manchmal ist ein ebenso scharfer Mann dann willkommen. *bananen*

Wie geht ihr damit um? Lasst Ihr dem Trieb freien Lauf (ist nicht negativ gemeint!!!), oder reißt Ihr Euch eher zusammen?

Ist es Euch dann manchmal egal, an/mit wem ihr Euren Drang abarbeitet?

Und speziell bzgl. Umgang mit Frauen: Zeigt ihr es unverblümt, wenn Ihr scharf auf sie seid, dass schon die Hose platzt?

Ich habe sehr oft mich zurück gehalten und bemerkt, dass das oft auch gut war. Aber manchmal eben nicht. Ich habe den Eindruck, dass manche Frauen generell und manche eben nur manchmal darauf eingestellt sind und es fast erwarten, dass sie mit einer momentanen unbändigen Begierde konfrontiert werden.

Bin wirklich gespannt, wie Ihr mit dem Trieb umgeht.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn gewünscht, kann ich dieses Thema auf "privat" setzen, so dass es nur in der Gruppe gesehen wird.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ich grüße 🖖 euch
Tolles Thema was du da in die Welt gesetzt hast.
Ich habe das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben, die mich als Mann und meine Männlichkeit meinen Trieb buchstäblich an die Eier nimmt.
Es gibt tatsächlich Phasen wo ich mal mehr und mal weniger triebgesteuert bin, in denen wo die Hormone mich eher vordern, kann ich zu jederzeit mich auf meine Freundin verlassen, Sie sieht mich dann als noch männlicher an, entweder haben wir dann miteinander Sex oder sie ist einfach lieb zu mir:
Sie ist oft nicht in der gleichen Stimmung wie ich, verdreht auch schon mal die Augen *zwinker* , aber ich werde dafür nicht verurteilt. Sie sagt, dass sie das auch als Kompliment sieht, dass ich so auf sie reagiere. Sie nimmt mich dann an die Hand und nimmt sich dann wirklich Zeit für mich, mich mit den Händen oder mit Spielzeug zu verwöhnen. So können in dem Moment beide gesehen werden, der eine, dem es zu den Ohren rausquillt und der anderen, die gerade so gar keine Lust auf Sex hat.
Gerade heute Morgen war das so, ….. gestern haben wir zusammen Shisha mit Kräutern geraucht einen wirklich lustigen Abend miteinander verbracht, normalerweise mit viel Sex, doch gestern eher kuscheln, rumalbern, essen usw. Dann sind wir ins Bett . Heute Morgen dann aufgewacht und ich hatte das große Bedürfnis ihr nah zu sein, sie war aber eher hibbelig und sagte, komm mit ins Schlafzimmer, ich verwöhne dich, was wie immer ein Träumchen ist. Mich soooooo fallen lassen zu können, wo ich genau weiß das es mega Geil werden wird, da sie genau weiß wie ich reagiere.

Ich habe in den 8 vergangenen Jahren meine Lust, meinen Trieb immer zeigen dürfen und ich werde auch immer und immer darin aufs Neue bestätigt, das weiterhin zu tun.

Ich habe solch eine Erfahrung, wie ich sie mit meiner wunderbaren Frau, habe so noch nicht erlebt, mich soooooo vollständig als Mann zu fühlen, ob ich jetzt sexuell erregt bin, Lust habe oder einfach im Alltag Mann sein darf, in ihrer Gegenwart fühlt sich das vollkommen an….
Tja dann möchte ich auch mal ganz ehrlich darauf antworten. Speziell beim Mann : Wenn ich (ich hasse dieses Wort) wirklich mal Notgeil bin und ich am liebsten jetzt jeden Mann der mir gerade in die Quere kommt vernaschen könnte, dann ist es mir egal was sein aussehen und Charakter betrifft, ich gehe mal davon aus das es sich hier eben nur um den Abbau der Geilheit dreht. Hatte ich auch schon so und zwar an einem Badestrand (FKK). Es war mir aber echt auch peinlich da ich merkte das mein Penis ständig anschwoll und ich mich dann auf den Bauch drehte. Irgendwie bekam das ein jüngerer Mann (denke noch unter 30 Jahre) mit und fragte mich ob ich Lust auf ein kaltes Bier hätte. Ich habe das gerne angenommen *g* naja dann gingen wir ein paar Meter spazieren, in den kleinen Wald und dort wurde dann wild geblasen. Also jaaaa ich würde es auch wieder tun, wenn ich jetzt nein sage dann würde ich mich selbst belügen.

Bei einer Frau :
Klar auch hier wäre ich zu gerne über Sie hergefallen, aber und jetzt kommts, dazu war ich zu feige , die Frau die mir ins Auge stach, schaute auch mich immer wieder an, aber es kam kein lächeln oder irgend eine andere Geste. Da habe ich es lieber sein lassen. Jaaaa es gibt auch Männer die hier ehrlich sagen können, ich war zu feige.

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ollig

Ja, sowas passiert und ist auch mir passiert. Dabei ist die Not nie so groß gewesen, dass mein Bauchgefühl bzgl. gesund + sauber usw. ausgeschaltet war. Aber wenn es passt und der Druck groß ist, kann es schnell mal passieren.

Bei Frauen bin ich auch deutlich zurückhaltender. Die Tatsache, dass Frauen sehr oft belästigt werden, hemmt mich. Das sollten Frauen wissen. Es sollte ein deutliches Signal kommen, dass es erlaubt ist, sie anzusprechen. Das kann wie in dem von Dir geschilderten Fall ein einfaches Lächeln sein. Wenn kein Signal kommt, halte ich mich komplett zurück.

Beim Mann ist es einfach. Ein anschwellender Schwanz spricht eine deutliche Sprache. Und auch ohne ist sehr schnell klar, was ok ist und was nicht.

Und zu feige war auch ich oft. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.