Wenn die Hormone übernehmen...
"Jetzt mal unter uns Pastoren-Töchtern" - äh Söhnen Frauen dürfen sich beteiligen, aber bitte nicht das Thema "kapern". Es geht um uns Männer. Wenn Ihr das gern aus Eurer Sicht bereden wollt, macht einfach einen Thread für Euch auf, ok? Hier ist "Männer-Talk" - mit willkommenen kurzen Einwürfen/Nachfragen unserer verehrten Ladies.
So, Männer, auch wir haben Hormonschwankungen. Manchmal sind wir einfach nur ratten-scharf (ich tue mal so, als wären alle Männer gleich - klar, Klischee, aber na und...).
Unter Männern hat man Verständnis dafür. Man kennt es. Und manchmal ist ein ebenso scharfer Mann dann willkommen.
Wie geht ihr damit um? Lasst Ihr dem Trieb freien Lauf (ist nicht negativ gemeint!!!), oder reißt Ihr Euch eher zusammen?
Ist es Euch dann manchmal egal, an/mit wem ihr Euren Drang abarbeitet?
Und speziell bzgl. Umgang mit Frauen: Zeigt ihr es unverblümt, wenn Ihr scharf auf sie seid, dass schon die Hose platzt?
Ich habe sehr oft mich zurück gehalten und bemerkt, dass das oft auch gut war. Aber manchmal eben nicht. Ich habe den Eindruck, dass manche Frauen generell und manche eben nur manchmal darauf eingestellt sind und es fast erwarten, dass sie mit einer momentanen unbändigen Begierde konfrontiert werden.
Bin wirklich gespannt, wie Ihr mit dem Trieb umgeht.