Küssen ist ganz sicher intim - wenn es nicht mitten beim Sex im Eifer des Gefechts geschieht, sondern in vollem Bewusstsein, wen man da küsst.
Rimming ist für mich in dem Sinne intim, als dass ich das aktiv bisher mit niemandem gemacht habe, weil das für mich sehr viel - wirklich viel - persönliche Bindung erfordert. Passiv, ok.
Spermaspiele sind eine Mischung. Sie sind für mich so intim wie eben der Kontakt mit Sperma eben ist. Aber nicht besonders intim. Beim Sex kommt Sperma zum Vorschein, so ist es für mich so intim wie Sex, aber nicht intimer. Oralsex genauso.
Analsex ist für mich in dem Sinne intim, weil man dabei oft besonders verletzlich ist und das Gefühl "Schwanz in Po" intensiv ist.
Wenn wir aber von intim reden wollen, kommen bei mir Worte in den Sinn wie: Verletzlichkeit, Gefühle zeigen und wahrnehmen, Kuscheln und Küssen mit Streicheln abseits vom sexuellen Akt, tief und lange in die Augen sehen. Oder nach Gespräch, Berühren, Küssen, Streicheln allmählich auch die Genitalien ins Spiel bringen und gemeinsam Sex haben.