Zitat von **********ounge:
„
Da sagte sie zu mir, gibt es sowas auch für Frauen, wo Frauen Männer benutzen oder Frauen mit Frauen und wenn die Frau es will, der Mann alles tun muss???
Gibt es sowas?!!
(Titel angepasst von Mod)
Hierzu möchte ich richtigstellen:
Meine Idee hinter der (rethoerischen) Frage war: Gibt es eine Location, in der vielleicht Frauenüberschuss herrscht. Eine Location, in der der Mann nur das Beiwerk ist, ohne in den BDSM Bereich gehen zu müssen. Wo die Frauen die Energie vorgeben…. Wo es eben NICHT darum geht, jemand anderen zu benutzen oder dass jemand etwas tun muss, was ein anderer verlangt.
Mir geht es darum, einen erotischen Ort zu besuchen, der genau das ist und nur am Rande sexuell. Für mich gibt es da einen Unterschied! Einen Ort, wo das triebgesteuerte der oft männlichen Energie nicht im Vordergrund steht. Für mich kann es erotische Situationen schon in der Form geben, dass Mann oder Frau sich angeregt oder erregt unterhalten, es muss beileibe dabei nicht bleiben, aber mir ist es wichtig als Ganzes gesehen zu werden… Ich finde es auch erotisch, sich zu berühren, ohne dass es gleich zum Sex kommen muss bzw. dass er am Ende der Begegnung als Ziel steht.
Ich mag an der Begegnung mit Frauen, dass sie für mich auf einer ganz anderen Energiestufe stehen. Ich empfinde diese zärtlicher und tiefer gehender, weil es zu keinem „Ergebnis“ kommen muss.
Zitat von **********ounge:
„
… sie war entsetzt darüber wie es in der Dark-Room-Sauna ohne oder nur ganz schwaches Licht und sie sich an mich geklammert hat, weil sie von steifen Schwänzen nicht berührt werden wollte….
Wie ticken da die anderen Frauen?
(Titel angepasst von Mod)
Auch hier möchte ich dazu sagen:
Ich war schon in solchen Räumen. War ich entsetzt? Vielleicht hat mein Partner das so empfunden. Ich fühlte mich eigentlich nur immens unangenehm bedrängt.
Ich habe mich früher oft in solche Situationen begeben und fand diese auch angenehm. Sie waren neu und spannend. Ich denke, es war etwas, was ich mal erleben wollte. Doch habe ich gemerkt, dass das nicht meins ist. Ich nehme den Mangel der Männer wahr und ich sehe mich nicht in der Aufgabe, diesen zu beseitigen. Für mich fühlt es sich wie ein Mangel an, zumal sie sich im Vorfeld nicht einmal trauen mich anzusprechen und sich nur in der fast-Dunkelheit trauen, mir näher zu kommen, extrem nahe mit einem erigiertem Schwanz an meiner Haut.
Ich mag Begegnungen, bei denen ich im Laufe des Kennenlernens feststelle, dass der Ausgang völlig offen sein kann, dass es für beide Seiten auch ok ist, wenn es „nur“ beim Kennenlernen bleiben würde: und schon fange ich an, mich viel mehr zu entspannen, denn keine Seite steht in der Position Erwartungen erfüllen zu müssen.
Aber auch in solchen Location, wie in dieser Sauna, gibt es Begegnungen, die auf Augenhöhe sind, wo ich merke, dass ein echtes Interesse an mir als Person besteht. Wo man ins Gespräch kommt, sich etwas „kennenlernt“, soweit das in der kurzen Zeit möglich ist… Wo ich einfach feststellen kann, ob die Chemie einfach erst mal stimmt.
Ich habe einen Partner, der meine Bedürfnisse zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt
und ich bin nicht in der Position, dass mir da etwas fehlt. Alles was dazu kommt, ist eine Zugabe, eine Ergänzung.
Vielleicht mag das arrogant klingen, aber ich bin es mir wert, mir genau aussuchen zu wollen, WER mich WIE berührt, und ob überhaupt…