Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppensex
Gedanken, Wünsche und/oder Erfahrungen zu Gruppensex
(Eine Gruppe beginnt ab 3 Personen)
******_55 Mann
195 Beiträge
Wollte eben was schreiben. Aber ich bin ja nur eine Person *zwinker* .
Wünsche hätte ich schon *grins*. Erfahrung mit Gruppensex...ja schon wenn auch GB zählen.
Mein schönstes Erlebnis mit Gruppensex war mein erster Dreier der mit zwei Frauen begann und mit zwei Schw... endete. Das war auch der Einstieg in meine Pansexualität.
Das würde ich gerne mal wieder erleben.
*********bling Paar
847 Beiträge
Oh ja, von 8 bis über 20 Personen, alle bi -Pärchen oder nur Männer, in Frankreich, deutschland, Guadeloupe, Martinique, Kosta Rica, La Reunion-Island. Einfach schön, jeder fickt mit jedem *schleck*
*******2020 Mann
777 Beiträge
Mein erster Gruppensex findet am 31.8 statt , 3 Bi Herren und 2 aufregende Damen 😎

Bin sehr gespannt….
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich bin Teil eines großen Polyküls. Ein Polykül ist im Bereich der Polyamorie das Gegenstück zum Paar - nur viele statt 2. Wir sind also alle in Liebe miteinander verbunden, und keine(r) von uns ist Swinger. Es vergeht kein Polykülwochenende, ohne dass wir in der Gruppe erotisch werden. In immer wieder anderen Konstellationen. Es ist tiefenentspannt und ohne Ziel (außer dem erotischen Genuss).
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****on, *wow* das klingt toll! Darf ich fragen, wie viele ihr seid, und wie ihr euch gefunden habt? Gern auch per Clubmail oder in einem eigenen Thema, denn das würde in diesem Thread den Rahmen sprengen. Aber das interessiert mich tatsächlich sehr.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nder:
@****on, Gern auch per Clubmail oder in einem eigenen Thema, denn das würde in diesem Thread den Rahmen sprengen. Aber das interessiert mich tatsächlich sehr.

Ich finde, es kann gern hier geschrieben werden, denn es ist ja genau das Thema. Interessiert sicher auch andere - mich auf jeden Fall. *g*
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein erster Gruppensex fand im zarten Alter von 21 statt, da hatten ein Freund und ich ein allererstes Treffen schwuler und bisexueller blinder Männer aus dem deutschsprachigen Raum organisiert, das war 1994 ohne das Internet gar nicht so einfach gewesen. *zwinker* Und da kam es am einen Abend in der Scheune des Anwesens, auf dem wir uns getroffen haben, zu einem herrlichen Durcheinander von Mündern, Händen, Schwänzen und Sperma. *zwinker*

Nach diesem einen Mal hatte ich Ende 2010 kurz nach meiner Anmeldung im JOY noch einmal einen *mmf* Dreier, oder er war zumindest als solcher geplant, die Frau zog sich aber im letzten Moment zurück und ließ nur uns Männer machen.

Aber wer weiß, vielleicht erleben meine Frau und ich, die wir auch hier zusammen als @**********rains unterwegs sind, in Zukunft mehr davon.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich spricht der Gedanke sehr an, dass mehrere Männer und Frauen sich gut verstehen, befreundet sind, sich vertrauen können, einiges gemeinsam haben - und auch unverkrampft und locker den Sex genießen können.

Die gemeinsame Basis ist eine schöne Grundlage für guten Sex und dieser wiederum ein Ausdruck des Gemeinsamen.
****on Mann
16.223 Beiträge
Zitat von *******nder:
@****on, *wow* das klingt toll! Darf ich fragen, wie viele ihr seid, und wie ihr euch gefunden habt? [...] das interessiert mich tatsächlich sehr.

Irgendwann haben wir uns geeinigt, dass wir wohl 19 sind. Der harte Kern sind aber eher 12 Liebende.

Gefunden hatten sich erst meine Liebste G. und ich über den Joyclub. Sie lebte schon länger polyamor, aber als wir uns begegneten, waren wir beide solo. Durch sie erfuhr ich erstmals von der Poly-Szene - es war exakt das, was ich immer ersehnt hatte. Keine Trennung mehr, nur weil sich jemand in jemand Neues verliebt! Weg mit dieser fixen Idee!

Wir gründeten mit unserer Beziehung ein 2er-Polykül, wir nannten es "Duokül", denn Teil eines "Paares" (Monodenke!) wollten wir nie wieder sein.

So blieb es einige Jahre, Anwärter zum Anschluss ans Polykül kamen und gingen. Durch eine Kette von komplexeren Geschehnissen kam dann ein langjähriges Ehepaar dazu, und mit einem Mal verbanden sich immer mehr Menschen mit uns, fast alle kannten wir schon seit Jahren ziemlich gut. Das im Detail zu beschreiben, würde den Beitrag wirklich sprengen.

Wir verfügen über die bekannten Konfliklösungsmethoden der Polyszene, ebenso über ebensolche Methoden der gemeinsamen Entscheidungsfindung. Praktisch alle sind (zufällig?) Tantriker.

Wer sich für erfolgreiches Polyleben mit den hilfreichen Methoden interessiert, dem empfehle ich den Besuch des nächsten PAN-Treffens (PAN= PolyAmores Netzwerk) mit ca. 150 Teilnehmern im Oktober über mehrere Tage im Gut Frohberg. Anmelden dafür bereits am 20.08.2022 um 8 Uhr morgens auf https://polyamory.de . (Letzte Chance in 2022!)

Ach, und es gibt eine Gruppe mit 3330 Mitgliedern im Joy:

Polyamory: Gruppe
******_55 Mann
195 Beiträge
Ich finde Den Beitrag von Trigon sehr Interessant. Seit ich mich im JC angemeldet habe konnte ich vieles lernen von dem ich vorher nichts wusste.
Leider stand ich mit meiner Sexuellen Ausrichtung oder wie immer man es Bezeichnet ziehmlich alleine da. Jetzt ärgere ich mich das ich den Schritt nicht schon eher getan habe.
Gruppensex war für mich immer nur eine einmalige Sache die sich zufällig ergeben hat. Ist auch nicht leicht Anschluß zu finden an eine beständige Gruppe. Ich finde es muss dabei auch nicht nur um Sex gehen. Gemeinsam was unternehmen und wenn man lust hat auch den Sex geniessen.
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun werte Gemeinde,
Gruppendynamiken empfinde ich als extrem
anspruchsvoll, in Akquise, Orga und Durchführung.

Ich weiß, das klingt sehr technokratisch und wenig
erotisch, aber rein zufällig ergibt sich selbst in
Swingerclubs oder in so berüchtigten Läden wie dem KitKat
nur selten funktionierender Gruppensex.

Vielleicht eine Bemerkung zur Definition des Begriffs:
wenn mehrere Menschen unkoordiniert an einem Opfer
herumzerren, ist das für mich kein Gruppensex, sondern
ein Betriebsunfall...oder ein KannibalenEvent*schallend lacht!
Wenn mehrere Menschen koordiniert einander Lust bereiten,
wird es sexuell.
Wenn dazu noch Dynamik in das System kommt
und bestenfalls jede Person mal in den Genuß von Zuwendung
durch die Anderen kommt, wird das Ganze zu Gruppensex,
wie ich ihn mir vorstelle, ihn schon hatte und gar gerne mal
wieder hätte!

Die Vollendung wäre Interaktion auf Polykül-Basis,
wie von Trigon ausgeführt...Wiederholbarkeit,
gemeinsame, emotionale Ebene und die Geborgenheit
einer festen Gruppe ermöglichten ganz andere,
viel tiefere sexuelle Erfahrungen.
Leider gehöre ich zu den Menschen, welche sich nur schwer
anderen öffnen, daher sind solche Beziehungskonstrukte eher
unwahrscheinlich, ein simpler GruppenFick wird das höchste
der Gefühle bleiben*feix...

Alle funktionierenden Gruppengeschichten in meinem Leben
waren Dreier und an keiner war ein CIS Mann beteiligt, das
illustriert die Probleme und Schwierigkeiten!
Alle Dreier mit CIS Mann waren eher Arbeitseinsatz oder
halt "nett", mehr nicht. Und: es blieb immer bei ONS...
Ich habe bei der Auswahl von Männern einfach kein gutes Händchen...

Es ist unendlich schwer, drei unterschiedliche Egos zum
gemeinsamen Sex zu animieren,
ohne daß eine Partei das Kommando führt und die Dynamik steuert.
Ein Vierer ging bisher gar nicht, bald bildete sich ein Dreier,
weil einer ausschied oder zwei Duos...
Eine ungerade Zahl bringt mehr Glück, wie es scheint.
Doch wer hat ein so großes Bett, daß 5 hineinpassen?
Meines ist nur 2,30 m im Durchmesser *schallend lacht...

Gut funktioniert haben bisher Dreier unter uns TS,
da gabs die wenigsten Probleme.
Kam ein CIS Mann dazu, wurde es schwierig, da die
häufig zu "entweder/oder", bzw. überfordert waren.
Unsere körperliche und mentale Andersartigkeit
entsprach wohl nicht ihrem Kopfkino, wobei sie
nie ausführen konnten/wollten, was sie sich eigentlich
vorgestellt hatten*feix...
Mit CIS Frauen gibt es gar keine Erfahrungen,
sie kommen praktisch nie alleine vor*grins.
Und CIS Paare sind für mich extrem schwierig, da ich bisher
immer das Gefühl hatte, daß eine Partei will und die
andere nur folgt.
Aber seien wir mal ehrlich: wie wahrscheinlich ist es,
daß mehr als zwei Menschen sich wirklich sympathisch sind,
Bock auf Sex an einem bestimmten Termin haben und
sich dann auch noch, unabhängig von der Tagesform,
aufraffen und einlassen?
Nicht sehr wahrscheinlich, wenn nicht viele glückliche
Zufälle walten und Mensch sich ein wenig zum Spaß/Glück zwingt...
Letzteres scheint mir die wahre Herausforderung...
Glück auf!
Sophya Z.Z. la louve
******_55 Mann
195 Beiträge
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mehr wie ein Dreier war bisher nicht drinn. Einerseits kannte ich niemand der Polykül lebt und andererseits waren die meisten Dreier immer mit einer TS und einer BI Frau. Außerdem möchte ich die Partner vorher ein wenig kennen lernen. Sei es bei einem Essen oder einem Bar Besuch. Ich würde schon gerne mal einen Swingerclub ausprobieren aber ich tue mich damit sehr schwer alleine hinzugehen. Wie Sophya Z.Z. la louve schon sagte, ohne Konzept wird es schnell zum "Rudelbummsen" und hat mit Gruppensex nichts mehr zu tun.
Liebe Grüße Noperf
****on Mann
16.223 Beiträge
Zitat von *******er_S:
Es ist unendlich schwer, drei unterschiedliche Egos zum
gemeinsamen Sex zu animieren,
ohne daß eine Partei das Kommando führt und die Dynamik steuert.

Wie wäre es, Gruppensex als eine Art Tanzen in der Gruppe zu betrachten? Wenn die Musik aufgelegt wurde, die allen richtig in die Glieder fährt - und los geht es! Selbst bisher Unmotivierte kriegen Laune und schwingen mit Allen.
*******er_S Frau
224 Beiträge
Ich tanze nicht gerne, wenn niemand führt😉…
****59 Paar
1.794 Beiträge
Gruppensex :
Heilloses durcheinander ohne Berührungsängste.
****fee Frau
1.796 Beiträge
Ich bin @****on da auch recht nah... was die Einstellung betrifft. 😅

Da ich etwas demisexuell und polyamor aber keine Swingerin bin, erfüllt meinen Anspruch an erfüllenden Sex nur die körperliche Liebe mit meinen Herzensmenschen.
Bei/mit ihnen kann ich mich fallen lassen und mich wirklich nah fühlen und ich würde das dann auch eher Gruppenliebe nennen wollen.
❤🧡💛💚💙💜
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****fee

"Gruppenliebe" - was für ein schönes und passendes Wort! *love*
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das finde ich auch. *love*
******_55 Mann
195 Beiträge
"Gruppenliebe" warum ist einem das nicht schon eher eingefallen. Das beschreibt doch am ehesten was wir hier unter "Gruppensex" beschrieben haben. Nämlich den Sex mit mehreren Menschen die sich zusammen finden um Sex zu haben bei dem sich alle wohlfühlen und nicht nur wild drauf los rammeln.
Danke Lilofee *love5*
****fee Frau
1.796 Beiträge
Oh, wie lieb von Euch... *rotwerd*
*schmetterling*
*******kly Mann
847 Beiträge
Meine schönsten und intensivsten Gruppensex-Erlebnisse liegen schon ein paar Jahre zurück. Ich hatte damals eine längere Beziehung mit einem Poly-Paar, das ich hier im Joy kennengelernt hatte. Wir hatten gemeinsam die Idee, über unsere Dreier-Konstellation hinaus einen kleinen vertrauten Freundeskreis aufzubauen und mit diesem erotische Wochenenden zu erleben. Wichtig war für uns, dass alle Beteiligten miteinander harmonierten und Spaß an einem großen "Lustknäuel" hatten und weniger an Aktionen zu zwei oder zu dritt nebeneinander, wie wir es zuvor bei Besuchen in Swingerclubs öfter erlebt hatten. Bewusst haben wir uns zudem entschieden, dass alle Beteiligten bi-/pansexuell sein sollten, um beim Sex Berührungsängste zu vermeiden.

Es stellte sich dann doch recht schwierig heraus, passende Partner*innen zu finden. Am Ende waren wir dann aber immerhin zu sechst und haben uns zweimal privat und einmal zu einem Wochenende in einem Ferienhaus an der Nordsee getroffen, bevor sich diese Konstellation aus verschiedenen Gründen wieder auflöste.

Unsere "orgy time" stellte dabei zwar immer den Höhepunkt des Wochenendes da. Wichtig war aber auch das ganze drumherum mit schönen Gesprächen, gemeinsamem Kochen, Massieren und Saunieren. Wir waren alle keine klassischen Swinger, sondern kamen eher aus der Tantra und Sexual Bodywork-Ecke, und haben viel Wert darauf gelegt, im Vorfeld darüber zu sprechen, worauf wir Lust haben, aber auch, was unsere No Go's und Herausforderungen sind. Auch das war wichtig, um den Gruppensex für alle zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******kly
In dem Bericht sind eigentlich alle wichtigen Komponenten erwähnt. *g* Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.