Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?403
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schäme mich beim Wichsen

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schäme mich beim Wichsen
Song von Götz Widmann

Wie geht ihr damit um?
****fee Frau
1.807 Beiträge
Augen zu, Ohren auf und schmunzeln. 😅
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@*********k_typ

Also Götz ist Kult habe ihn mehrmals live gesehen
Warum sollte ich wenn ich
Lust auf Sex habe, und keinen Partner oder Partnerin habe mich diesbezüglich schämen
Sexualität ist genauso Wie Durst, Hunger und das Bedürfnis nach Wärme ein Grundbedürfnis
Zudem weiß ich wenn ich Sex mit mir selbst habe, was mir gefällt
So einfach ist das *top*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, schwierig. Es ist Satire, und auch sein sonstiger Hintergrund ist definitiv nicht ein konservativer. Daher würde ich ihm durchaus einen Vertrauensvorschuss geben, dass er diesen Text satirisch meint und sehr überspitzt formuliert hat - was ja die Eigenschaft von Satire ist.

Allerdings würde ich das definitiv nicht für alle, die im Publikum mitgrölen, sagen. Da gibt es definitiv viele, die gerade die Strophe über die Dating-Komponente sehr ernst nehmen dürften und nicht die Satire dahinter erkennen. Wie gesagt, schwierig...

Oder habe ich Dich jetzt völlig falsch verstanden, und Deine Frage zielte in eine ganz andere Richtung?

P.S. Fürs wichsen schämen? Nie und nimmer.
********st77 Frau
5.371 Beiträge
@*********Gent

Bitte nicht Sex mit Hunger und Durst auf eine Stufe stellen! Damit verhöhnst du hungernde Menschen! 2 Wochen ohne Sex hat jeder von uns schon erlebt, aber nach 2 Wochen ohne Essen und Trinken bist du längst tot.
****fee Frau
1.807 Beiträge
Das hat m.M.n. doch nichts vorwerfbares, @********st77 , wenn das im Zusammenhang mit Grundbedürfnissen genannt wird...
Auch wenn Dich das jetzt irgendwie getriggert hat...
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@*******nder

Naja Satire darf alles, bei Götz ist es so das er Missstände bspw
Oder Vorurteile gegen bestimmte Gruppen „ Als ich eine Frau war „
…eben aus der Sicht einer Frau wie sich Männer gegenüber dem zarten Geschlecht verhalten.
Oder „ Ich bin schwanger „
Der Umkehr Schluss wenn ein Mann schwanger wäre.

Ich liebe schwarzen und sarkastischen und trockenen Humor und besonders wenn Er
In Tim Eulenspiegel Manier den Leuten den Spiegel vorhält
Meine Anspiel Tipps

Der Esel
Dein Vater hat ein Kater
Politiker beim Ficken
Hank
Eduard der Haschisch Hund
Schwanger
Als ich eine Frau war
Beamte vom Vollzug abhalten
Die Zaubersteuer
Jesus und Stoiber

Am besten das live Album „ Drogen „ anhören
Übrigens bei Götz sind meisten
Zivilen Polizisten vertreten die Er immer am Anfang begrüßt
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe "Hunger" in dem Kontext nicht als echten Hunger verstanden, sondern nach dem Hunger z.B. vor dem Frühstück.

Ein Grundbedürfnis. So verstehe ich das, und da kann ich zustimmen.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Zitat von ********st77:
@*********Gent

Bitte nicht Sex mit Hunger und Durst auf eine Stufe stellen! Damit verhöhnst du hungernde Menschen! 2 Wochen ohne Sex hat jeder von uns schon erlebt, aber nach 2 Wochen ohne Essen und Trinken bist du längst tot.

Du hast da etwas falsch verstanden
Es gibt eine Bedürfnis Pyramide
In der Soziologie Lehre
Ganz oben
Stehen die wichtigsten Fakten
Das Bedürfnis nach
Essen
Trinken
Wärme
Soziale Kontakte etc

Ich verhöhne übrigens keine Menschen
Da ich mit Menschen arbeite in einem medizinischen Bereich
Und wenn du es nochmal liest
Habe ich geschrieben das es ein Grundbedürfnis neben den anderen ist und nicht das wichtigste das hattest Du wahrscheinlich falsch verstanden
Sorry wenn ich es nicht klarer formuliert habe
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ich schäme mich nicht *ggg*
****59 Paar
1.795 Beiträge
Ich mag Menschen die mit Niveau Dinge direkt ansprechen, wenn es zum Zeitpunkt und Thema passt.
Ich genieße es ... Sich selbst zum Höhepunkt zu bringen!

In einer schönen Atmosphäre macht das gleich nochmal mehr Spaß - und ja, ich lasse mich dabei auch gerne beobachten.

Ein immer wieder gern erlebtes Abendteuer ist die Einladung, zu jemanden ... nach Hause oder aufs Hotelzimmer. Nach dem eintreten enkleide ich mich, spiele ein klein wenig mit mir und gehe dann unter die Dusche. Und dann lege ich los, immer den Betrachter in meiner Nähe. Ich vergesse mich und geniesse die Lustwellen die durch meinen Körper rasen.

Ich hatte es auch schon, das mir eine ganze Reihe von unterstützendem Spielzeug zur Verfügung gestellt wurde. Das nutze ich natürlich unglaublich gerne.

Mich also schämen beim Weichsel? NEIN, denn ich genieße es!
Sich selbst mit seinem eigenem Körper befassen ist doch etwas schönes, ich schäme mich nicht dabei, ob alleine, vor meiner Frau oder auch in der Gruppe.
Selbstbefriedigung ist für mich auch etwas mehr als nur "Druck los werden", für mich ist es ein schönes Gefühl, mit meinen Fingern den ganzen Körper zu streicheln, zu kitzeln, ihn über meine Finger wahr nehmen zu dürfen.

Der Orgasmus ist für mich dann der krönende Abschluss.

Selbstbefriedigung gehört für mich einfach dazu.

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin wieder auf dieses Thema hier gestoßen, als ich gerade den neuen Film von Erika Lust (für Premium gratis) in der Mediathek gesehen habe "Das Setup" und es mir dabei wunderschön selbst gemacht habe. Ich wünschte, sie würde auch Filme mit 2 oder 3 Männern machen. *zwinker*

Jedenfalls ist es normal und schön, den Solo-Sex zu genießen. Es ist entspannt, nur die eigenen Gefühle genießen. Und außerdem ist es außerhalb von gemeinsamem Sex auch einfach öfter bei mir nötig, meine vollen "Samenspeicher" ab und zu zu leeren und so den körperlichen Druck zu entspannen. Ich produziere ziemlich viel Sperma, und das muss dann raus.

Also eine Mischung als Not und Lust. Lieber allein Abhilfe schaffen als notgeil anderen begegnen. *lol*l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.