Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11323 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr FKK

ich liebe und lebe FKK..
und das schon seit klein auf..da ich gebürtiger brandenburger bin..wurde mir das damals schon mit in die wiege gelegt..☺️ ich kenne es also kaum anders..
habe daher auch kein problem damit..und da ich meinen körper liebe..so wie er ist..zeige ich mich dementsprechend auch sehr gerne..
ich wohne in wetterburg.. direkt am schönen twistesee und habe somit einen wunderschönen ffk.strand vor der haustür... 🙏🌞👅 da bin ich auch jeden tag im sommer..in den kälteren monaten bin ich dann eben in diversen saunas in deutschland unterwegs und mindestens 2x im jahr auf fuerteventura oder in spanien zum langen ffk.urlaub...
******llo Mann
3.704 Beiträge
Themenersteller 
@*******s_bw
Das ist aber eine freche Äußerung mit der Annexion, da musste ich erstmal schlucken.

@*********k_typ
Ich hätte auch schon eine Stelle, wo ich letztes Jahr mich nicht getraut hatte.
Vermutlich gibt es da auch den Sex-Bereich, aber das will ich nicht.
Ich glaube aber, dass es gar nicht so sehr geht, es sexuell aufzuladen, wie @*******s_bw und @*******nder es meinen.

Ich glaube schon, dass es trotz fehlender sexueller Energie trotzdem verglichen wird. Der eine ist dicker, der andere kleiner, der eine ist haariger.. Da sind wir wohl nicht alle gleich. Leider.

Ich hab das Thema schon mal mit einem Freund angesprochen und er hat es mir angeboten zusammen hin zu gehen. Da kommt schon wieder Scham auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.