Zitat von *********k_typ:
„@*******s_bw
Ich verstehe was du meinst und finde es auch total unnötig Männlichkeit oder Weiblichkeit näher jemandem erklären zu müssen, es sei denn für die Person ist das sehr wichtig, da z. B. einige Bi-Männer gerne ihre weibliche Seite in Form von Damenwäsche, Strümpfen etc. ab und an ausleben möchten.
Das mit den Vorlieben etc. einiges vorher abzuklären finde ich schon sehr wichtig, und hat für mich jetzt nichts vergleichbares mit technischen Autodaten oder dergleichen.
Ein Beispiel:
• Jemand steht auf BDSM und Co, ich gar nicht, da möchte ich vorher wisssen was genauer sich die Person denn wünscht, ob das unbedingt sein muss usw.
• Jemand hat küssen unter "situationsabhängig" oder "mag ich weniger", dann sehe ich diese Person für mich sehr skeptisch, da bei mir ohne küssen gar nichts geht.
• Auch gegenseitiger Oralsex ist mir total wichtig, da ich es einfach geil finde, aber es gibt viele, die das recht einseitig sehen.
• Spermaspiele und Muschisäfte: Wenn dafür keine Bereitschaft vorhanden ist, dann wird es wohl eher nichts, da ich dann genau weiß, dass ich früher oder später etwas vermissen werde.
• Ob jemand überhaupt auf Zärtlichkeiten steht oder nur eine schnelle Nummer schieben möchte.
Das merkt man eben recht schnell, wenn man sich vorher ganz offen über vieles austauscht
Ja natürlich, seine Vorlieben sollte man schon gemeinsam herausfinden, denn ansonsten wird es nichts.
Dein Beitrag ist ebenfalls gelungen.
Ohne Säfte geht bei mir auch nichts
wie schon erwähnt gehört das einfach dazu, aber ich respektiere auch Menschen die das gar nicht mögen.
Küssen unter Männer, ja gerne, jedoch sollte hier das Gefühl der Freundschaft nicht fehl am Platz sein.
Anal, gerne, ich bin zwar Anal eher passiv, hatte damit bei anderen noch nie ein Problem, oder sie mit mir.
Poloch lecken jedoch finde ich geil, es gibt ja auch Zungenkondome
BDSM ist jetzt auch nicht meines.
Eier und Schwanz abbinden finde ich bei richtiger Anwendung eher als ein schönes Gefühl.
Übrigens Säfte zu mögen heisst ja auch nicht immer gleich diese zu schlucken, Spermaspiele können weit gefächert sein. Was nicht heist das ich nicht schlucken würde, bei gewissen leuten die mir ans Herz wachsen
LG Thomas