Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen und Ehrlich (Mann)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ollig

*wow* echt ganz großartig Thomas, und ich habe selten so einen offenen, ehrlichen, ausführlichen, wundervoll geschriebenen Beitrag eines Bi-Mannes gelesen *spitze* *hutab*

Es ist wirklich recht schwer, das was UNS bewegt, auch besonders die emotionale Ebene, in für alle verständliche Worte zu fassen - ich bin echt total beeindruckt, berührt und würde mir ab und an mehr solcher Beiträge wünschen, wobei man ja auch schon mit einem Bruchteil zufrieden wäre, aber von manchen Gruppenmitgliedern hört und sieht man so gut wie nichts *nachdenk* *gruebel*
Ich danke dir vielmals *g* Ich habe gestern unserem Albatros_bw schon mitgeteilt das etwas von mir kommt. Eben aus dem Grunde das ich es schade finde das so viele Bi Männer so wenig zu Ihrer Sexualität stehen. Es ist doch etwas schönes Gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, dazu sollte man einfach stehen.

Und noch einen kleinen Beitrag zu meinem Thread :

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich hier, mal angenommen von @*******s_bw gefragt werde (nur als Beispiel) : Hallo Thomas ich würde dich gerne mal real treffen, zum kennen lernen, bissle was trinken und wenn es passt auch gerne mehr, da würde ich nicht NEIN sagen, denn ein kennen lernen ist immer möglich.
Ich bin ein Mensch der gegenüber anderen keine Vorurteile hat (ausser Nazis, Verschwörer und Klugscheisser). Sollte es zum Sex kommen ist es doch schön, dann war es ein aufregender schöner und reizvoller Tag/Abend/Nacht.

Im übrigen ich möchte unseren @*******s_bw auf jeden Fall kennen lernen *mrgreen* *blowjob* und natürlich auch andere Männer hier aus der Gruppe sowie Frauen *hothips*

LG Thomas
******llo Mann
3.776 Beiträge
@**********ollig
Du sprichst mir gerade aus der Seele. So soll es sein. Ich habe lange Zeit mit mir und meiner Bisexualität gerungen. Mit dem offen Spaß zu haben. Ich bin da immer noch etwas unsicher. Aber ich bin vollkommen Deiner Meinung. Du kannst noch so oft schwanzfixiert sein und auf Befriedigung setzen, die Tiefe wirst Du damit nie erreichen. Und wie Du schreibst, wenn Sex auf Grundlage von Vertrauen und Freundschaft basiert, kann man sich auch fallen lassen. Und es noch mehr genießen.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ollig Der Thread ist standardmäßig eingestellt, also Gruppe kann lesen + antworten, öffentlich kann nur gelesen werden. Wenn das weiter geöffnet werden soll, einfach Bescheid geben.

Ich finde den Eröffnungsbeitrag und auch was danach kam bisher sehr gut! *bravo* Ich werde auch etwas ausführlicher schreiben, habe aber jetzt für den Nachmittag reale Freuden mit der Familie geplant. *freu*

Nur ein Gedanke vorab: Praktisch ausgelebter Bi-Sex für den Mann ist, und das betrifft oral und besonders anal, für mich ein Zeichen richtig verstandener Männlichkeit. Wer sich seiner Männlichkeit bewusst ist, hat keine Befürchtungen, Sex mit einem Mann, besonders sich anal penetrieren zu lassen, sein unmännlich oder schwul. Wobei letzteres ja auch ok ist! Was ich meine ist, dass es eben nichts damit zu tun hat, ob man ein "richtiger Mann" ist.

Der Gedanke kam mir, nachdem ich wieder einige Threads überflogen habe, in denen immer wieder betont wurde, dass man ja ein Mann ist. Wozu? Das ist doch selbstverständlich!

Zur Offenheit gehört für mich, dass man zuerst sich selbst, und dann auch anderen gegenüber ehrlich ist, worauf man steht und worauf nicht.

Ich bin Bi. Ich liebe Frauen, und ich liebe es, mit Männern zärtlich zu sein und Sex zu haben, oral, anal, aktiv wie passiv. Und genau diese Definitionen sind es, die ich eigentlich nicht brauche. Im Kontakt geht es um Übereinstimmung. Was dann gemocht wird, kommt dann zutage und ist gut, egal was ja und was nein. Das vorher Abklären, was "geht", ist doch wie die technischen Daten eines Autos. Reinsetzen und losfahren, dann merkt man sofort, was damit geht und was Spaß macht.

Später dann mehr von mir.
*********_muc Mann
178 Beiträge
Ja, ein sehr gelungener Beitrag - und der Sex mit Männern darf ruhig auchmal zärtlicher Natur sein, incl. küssen. Tja, und hier haben sooo viele ein Problem damit, leider...
Und Thomas - wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden ...grins.
LG aus München
******llo Mann
3.776 Beiträge
Klingt ja in der Theorie alles so einfach.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******s_bw

Ich verstehe was du meinst und finde es auch total unnötig Männlichkeit oder Weiblichkeit näher jemandem erklären zu müssen, es sei denn für die Person ist das sehr wichtig, da z. B. einige Bi-Männer gerne ihre weibliche Seite in Form von Damenwäsche, Strümpfen etc. ab und an ausleben möchten.

Das mit den Vorlieben etc. einiges vorher abzuklären finde ich schon sehr wichtig, und hat für mich jetzt nichts vergleichbares mit technischen Autodaten oder dergleichen.
Ein Beispiel:

• Jemand steht auf BDSM und Co, ich gar nicht, da möchte ich vorher wisssen was genauer sich die Person denn wünscht, ob das unbedingt sein muss usw.
• Jemand hat küssen unter "situationsabhängig" oder "mag ich weniger", dann sehe ich diese Person für mich sehr skeptisch, da bei mir ohne küssen gar nichts geht.
• Auch gegenseitiger Oralsex ist mir total wichtig, da ich es einfach geil finde, aber es gibt viele, die das recht einseitig sehen.
• Spermaspiele und Muschisäfte: Wenn dafür keine Bereitschaft vorhanden ist, dann wird es wohl eher nichts, da ich dann genau weiß, dass ich früher oder später etwas vermissen werde.
• Ob jemand überhaupt auf Zärtlichkeiten steht oder nur eine schnelle Nummer schieben möchte.

Das merkt man eben recht schnell, wenn man sich vorher ganz offen über vieles austauscht *zwinker*
Zitat von *********_muc:
Ja, ein sehr gelungener Beitrag - und der Sex mit Männern darf ruhig auchmal zärtlicher Natur sein, incl. küssen. Tja, und hier haben sooo viele ein Problem damit, leider...
Und Thomas - wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden ...grins.
LG aus München

Ja München ist schon ein Stück *g* aber wer weis, einem kennen lernen, an einem WE, sollte doch mal machbar sein.
Freuen würde ich mich immer über neue Kontakte.

LG Thomas
Zitat von *********k_typ:
@*******s_bw

Ich verstehe was du meinst und finde es auch total unnötig Männlichkeit oder Weiblichkeit näher jemandem erklären zu müssen, es sei denn für die Person ist das sehr wichtig, da z. B. einige Bi-Männer gerne ihre weibliche Seite in Form von Damenwäsche, Strümpfen etc. ab und an ausleben möchten.

Das mit den Vorlieben etc. einiges vorher abzuklären finde ich schon sehr wichtig, und hat für mich jetzt nichts vergleichbares mit technischen Autodaten oder dergleichen.
Ein Beispiel:

• Jemand steht auf BDSM und Co, ich gar nicht, da möchte ich vorher wisssen was genauer sich die Person denn wünscht, ob das unbedingt sein muss usw.
• Jemand hat küssen unter "situationsabhängig" oder "mag ich weniger", dann sehe ich diese Person für mich sehr skeptisch, da bei mir ohne küssen gar nichts geht.
• Auch gegenseitiger Oralsex ist mir total wichtig, da ich es einfach geil finde, aber es gibt viele, die das recht einseitig sehen.
• Spermaspiele und Muschisäfte: Wenn dafür keine Bereitschaft vorhanden ist, dann wird es wohl eher nichts, da ich dann genau weiß, dass ich früher oder später etwas vermissen werde.
• Ob jemand überhaupt auf Zärtlichkeiten steht oder nur eine schnelle Nummer schieben möchte.

Das merkt man eben recht schnell, wenn man sich vorher ganz offen über vieles austauscht *zwinker*

Ja natürlich, seine Vorlieben sollte man schon gemeinsam herausfinden, denn ansonsten wird es nichts.
Dein Beitrag ist ebenfalls gelungen.
Ohne Säfte geht bei mir auch nichts *schleck* wie schon erwähnt gehört das einfach dazu, aber ich respektiere auch Menschen die das gar nicht mögen.

Küssen unter Männer, ja gerne, jedoch sollte hier das Gefühl der Freundschaft nicht fehl am Platz sein.

Anal, gerne, ich bin zwar Anal eher passiv, hatte damit bei anderen noch nie ein Problem, oder sie mit mir.
Poloch lecken jedoch finde ich geil, es gibt ja auch Zungenkondome *g*

BDSM ist jetzt auch nicht meines.
Eier und Schwanz abbinden finde ich bei richtiger Anwendung eher als ein schönes Gefühl.

Übrigens Säfte zu mögen heisst ja auch nicht immer gleich diese zu schlucken, Spermaspiele können weit gefächert sein. Was nicht heist das ich nicht schlucken würde, bei gewissen leuten die mir ans Herz wachsen *g*

LG Thomas
****on Mann
16.223 Beiträge
Zitat von **********ollig:
es gibt ja auch Zungenkondome *g*

WHAT!? Bestimmt auch super, wenn man zu einem zu scharfen Essen eingeladen wurde *lol* . (Mit kann's in Wahrheit gar nicht scharf genug sein.)
Zitat von ****on:
Zitat von **********ollig:
es gibt ja auch Zungenkondome *g*

WHAT!? Bestimmt auch super, wenn man zu einem zu scharfen Essen eingeladen wurde *lol* . (Mit kann's in Wahrheit gar nicht scharf genug sein.)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
******llo Mann
3.776 Beiträge
@*********k_typ
Ich stelle mir grad vor, wie ich mit einem bestimmten Mann nun seit längerem mich zum Sex treffen werde. Ich weiß genau, dass der Sex, egal wie intim und zärtlich es ist, mir nicht ausreichen wird. Aber ich habe nicht den Mut zu sagen "Ich stehe auf Sperma, BDSM, Damenwäsche, Bilder und Videos, Natursekt"

Da ist viel zu viel Potential für die Ablehnung.
Mein Tipp, tue es einfach frage ihn. Absagen gehören dazu.
Vielleicht kommt es ja auch ganz anders.
Ich drücke dir die Daumen

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:

Da ist viel zu viel Potential für die Ablehnung.

Was haben unterschiedliche Geschmäcker mit Ablehnung zu tun?
******llo Mann
3.776 Beiträge
@*******s_bw
Irgendwie vermischen sich hier so langsam die Themen, das tut mir sehr leid.

Glaubst Du, dass die Offenbarung der Wünsche, die man umsetzen will dazu führt, dass das Interesse weniger wird?
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
Glaubst Du, dass die Offenbarung der Wünsche, die man umsetzen will dazu führt, dass das Interesse weniger wird?

Bei jemand, mit dem es passt, wird das Interesse größer. Bei jemand, wo es umgekehrt ist, wird es weniger. das führt dann dazu, dass es weniger Enttäuschungen gibt. *g*
*********st_bi Mann
40 Beiträge
#spasspaarmollig

Lieber Thomas,
Danke für Deinen Beitrag. Du hast es richtig ausgedrückt - lasst uns einfach mehr real treffen, begegnen und dem Eros Raum geben, Liebe und Freundschaft zulassen.
Küssen und nackt sein, Streicheln und Zärtlichkeiten schenken....
Einfach zulassen... Wen man(n) liebt, wieviele, ob man sich gerade mehr männlich oder feminin fühlt.
Wenn ihr ein Treffen organisiert oder Lust auf ein Kennenlernen habt, kriegen wir das hin und ich komme Euch gerne besuchen. Egal, ob wir dann reden, Kaffee trinken, spazieren gehen oder uns anderweitig gut tun

Liebe Grüße von Hilmar
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein tolles Thema! Danke Dir, lieber Thomas!

Ich selbst gehöre ja auch zu denen, die ihre Bisexualität offen leben. Das schließt u.a. auch mit ein, mich mit meiner Partnerin über Menschen auszutauschen, die wir sexy finden. Wie den einen Zugebegleiter gestern, der einfach super sexy charmant war. Oder die Stimme des norddeutsch angehauchten Zugchefs, dessen verschliffenes A und norddeutsch gerolltes R uns beiden eine Gänsehaut machte. Oder die Frau, die uns gestern morgen im Hotel das Frühstück serviert hat und die wir spontan beide mochten.

Und auch ich gehöre zu denen, für die nicht nur der Schwanz, sondern der ganze Mann zählt, die Stimme, die Zärtlichkeit, das Küssen, das Streicheln... Und ja, es gibt hier in der Gruppe einige, mit denen ich das gern mal erleben möchte. ihr wisst, wer ihr seid. *zwinker*

Was @*********k_typ schreibt zum Thema Männlichkeit, kann ich nur bestätigen. ich fühle mich zwar selbst als genderfluide, vielleicht sogar nicht binär, das weiß ich nicht so genau, aber ich werde als Mann gelesen, und das ist auch OK. Und dass ich mit Männern Spaß habe, hat mich selbst darin auch noch nie "erschüttert". Ich ermutige auch andere, wenn ich es irgendwo höre oder lese, das so zu sehen und sich nicht von "hetero = männlich, alles andere = unmännlich) ins Bockshorn jagen zu lassen. Bi oder schwul ist nicht weniger männlich. Ach ja und pan auch nicht natürlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.