Ich mag es sauber und genüsslich
Das Thema wird öfter in Foren diskutiert, aber leider nicht immer so niveauvoll, wie ich es gerne hätte. Darum in dieser Gruppe.Ich schreibe in "Bi-Männer unter sich", weil es am ehesten Männer betrifft, denn es geht um AV in beiden Variationen: aktiv und passiv. Aber jeder darf sich beteiligen, nicht nur Männer. Genug der Vorrede:
Ich mag AV, nicht nur mit einem Mann. Fast immer bin ich aktiv, aus mehreren Gründen. Der erste ist, dass Freunde bisher fast immer lieber passiv waren und ich dann eben aktiv bin. Macht mir auch Spaß. Und der zweite Grund kommt jetzt:
Ich mag es sauber und genüsslich. Soweit, so gut. Sauberkeit ist für mich ein Aphrodisiakum. Kein Problem mit Sperma, ich liebe es. Aber der Schweißgeruch eines langen Tages, nein danke. Schwitzen beim Sex ist wieder ok . Um es voll genießen zu können, mag ich es sauber. Ich hatte nie Probleme, wenn ich aktiv war. Wenn es in Richtung passiv geht, gehen aber immer wieder Gedanken durch meinen Kopf und mindern den Genuss.
Ich spüle mich, auch wenn ich keinen AV "beabsichtige". Es fühlt sich gut und sauber an. Wenn es dann doch im Raum steht, frage ich mich dennoch, ob ich wirklich sauber bin. Ist vermutlich Blödsinn, aber darum zögere ich manchmal.
Meine wenigen bisherigen passiven Erfahrungen waren eher "so mittel". Es scheiterte daran, dass es zu wenig Gleitgel war oder sonstwie nicht passte. Ich will ja nicht einfach rammeln, sondern Genuss.
Einmal passte es an sich persönlich, aber er ging ohne oder mit sehr wenig Gel hinein. Soweit ok, wenn man vorsichtig ist, aber dann, als es heftiger wurde, war es unangenehm und wurde schmerzhaft. Vermutlich zu viel Reibung. Ich dachte dann: Hätte ich vielleicht vorher Gel nehmen und seinen Schwanz damit flutschig machen sollen? Vermutlich ja.
Aber ich denke dann auch (also so viel denke ich nicht dabei, aber es schießt halt so durch den Kopf), dass ich den persönlichen Flow nicht unterbrechen will und sage und mache dann nichts. Ein Fehler?
Wie macht ihr das? Spült ihr, bevor ihr einen Freund trefft? Auch wenn AV nicht "Programm" ist?
Wie haltet ihr es mit Gleitgel? Wenn es sich abzeichnet, spüle ich, wenn es geht, nochmal und schmiere danach gleich Gleitgel in meinen Po, aber so reichlich wie nötig geht das nicht. Es muss bei mir noch Gel auf den Schwanz. Zumindest für die ersten 2 Minuten, bis alles weich und locker ist.
Das klingt jetzt alles nach Anfänger, der ich nicht bin. Aber mit AV passiv ist genau darum eine gewisse ungute Hemmung in mir.
Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Tipps.