Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der bzw. dem Ex

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex mit der bzw. dem Ex
Welche positiven wie negativen Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher keine. Es gab fast mal einen Rückfall 1,5 Jahre nach der tragischen Trennung von meiner ersten großen Liebe, und ich glaube, dem würde ich auch heute, 23,5 Jahre später, wieder "verfallen", aber er ist der einzige. Wir haben uns auch nicht im Streit getrennt, sondern wurden von Umständen auseinandergezwungen.

Ansonsten war das Thema Sex mit dem oder der Ex nie Thema, weil bis auf eine Freundschaft mit einem Ex-Freund alle Ex'en aus meinem Leben und ich aus deren Leben verschwunden sind. Und selbst wenn nicht, wäre das nichts, was ich mir vorstellen könnte. Die Trennungen fanden ja aus Gründen statt.
******eek Frau
5.592 Beiträge
Keine.
Ich habe mich mit meinen Exen immer im Guten getrennt, aber zu dem Zeitpunkt waren sie für mich asexuelle Wesen.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte das früher einmal mit meinem ersten Freund:
Eine zeitlang nach unserer Trennung hatten wir irgendwie Lust aufeinander, und es kam wieder zum Sex, den wir dann auch regelmäßig immer montags genossen haben.
War auch für uns beide recht praktisch, wir haben uns frei gefühlt und mussten doch auf Sex nicht verzichten, und der war ja auch immer *spitze* zwischen uns.
Ich weiß nicht mehr wie lange das ging, aber irgendwann hat mir einfach etwas gefehlt, ich kam mir hinterher eher benutzt und leer vor.
Auch hatte ich das Gefühl, dass ich das mit jedem anderen haben könnte, und es hat mir einfach nichts mehr gebracht, und habe unsere wöchentlichen Sextreffen beendet.
Kurze Zeit später, habe ich dann auch andere Männer kennen und lieben gelernt *smile*

Als mein zweiter Freund, der Bassist und Alkoholiker ausgezogen war, kam mir überhaupt nicht in den Sinn mit ihm danach noch einmal sexuell etwas anzufangen, da hat der Verstand zum Glück gesiegt, und das war auch gut so......

Es gibt aber sicher auch einige Beziehungen, wo Menschen nach einer Trennung wieder zusammenkommen, und es auch gutgehen kann, der Abstand sogar beiden die Augen geöffnet hat und hinterher mehr zusammengeschweißt hat......
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Zu einer Ex von mir, mit der ich circa zwei Jahre liiert war, hatte ich ein sehr spannendes erotisches Verhältnis. In praktischen Dingen, also im Zusammenleben im Alltag, hat es nicht geklappt. Deshalb haben wir uns getrennt. Beide danach wieder anderweitig gebunden. Sie mit den Kindern, die sie sich so sehr gewünscht hatte, und einem soliden Ehemann gesegnet, hat nach einiger Zeit Kontakt zu mir gesucht und auch wieder hergestellt. Wir sind mittlerweile eine sehr aufregende, sehr spannende, sehr geile Affäre. Der Tabubruch an sich und auch alles was zwischen uns damit zusammen hängt, das möchte ich nicht missen.
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich hatte nie das Bedürfnis, sexuell erneut mit Exen anzubandeln. Deshalb habe ich das bisher keine Erfahrungen. Und sooo viele Expartner habe ich auch nicht, da ich seit ich 21 bin in der jetztigen Beziehung bin. *lach*
Mit meiner ersten festen Freundin, hatte ich ca. 6 Monate nach unserer Trennung noch mal richtig heißen Sex mit Ihr.
ich bin in eine Kneipe gegangen wo sie auch zufällig anwesend war. Wir hatten über unsere Beziehung gesprochen, auch über die Trennung.
Später tranken wir zusammen, haben zusammen Billard gespielt und dann wollte sie mit mir nach Hause, zum Übernachten.
Es gab aber vorher die Absprache egal was passiert, wir bleiben getrennt. So war es dann auch.

LG Thomas
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich für meinen Teil kann mir überhaupt nicht vorstellen mit meiner Ex Freundin Sex haben zu wollen. Zu schmerzhaft wären die Erinnerungen aus der früheren Zeit.
Generell ginge das bei ehemaligen Lebenspartnern nicht, denn an jedem von ihnen hängen Emotionen und Gefühle, die ich nie gänzlich begraben kann/konnte. Von daher ist eine Trennung auch jedesmal ein harter cut von meiner Seite aus, so dass dieser Mensch gänzlich aus meinem Leben geschnitten werden muss (das klingt hart aber anders würde ich sonst zerbrechen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.