*********k_typ Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich hatte das früher einmal mit meinem ersten Freund:
Eine zeitlang nach unserer Trennung hatten wir irgendwie Lust aufeinander, und es kam wieder zum Sex, den wir dann auch regelmäßig immer montags genossen haben.
War auch für uns beide recht praktisch, wir haben uns frei gefühlt und mussten doch auf Sex nicht verzichten, und der war ja auch immer
zwischen uns.
Ich weiß nicht mehr wie lange das ging, aber irgendwann hat mir einfach etwas gefehlt, ich kam mir hinterher eher benutzt und leer vor.
Auch hatte ich das Gefühl, dass ich das mit jedem anderen haben könnte, und es hat mir einfach nichts mehr gebracht, und habe unsere wöchentlichen Sextreffen beendet.
Kurze Zeit später, habe ich dann auch andere Männer kennen und lieben gelernt
Als mein zweiter Freund, der Bassist und Alkoholiker ausgezogen war, kam mir überhaupt nicht in den Sinn mit ihm danach noch einmal sexuell etwas anzufangen, da hat der Verstand zum Glück gesiegt, und das war auch gut so......
Es gibt aber sicher auch einige Beziehungen, wo Menschen nach einer Trennung wieder zusammenkommen, und es auch gutgehen kann, der Abstand sogar beiden die Augen geöffnet hat und hinterher mehr zusammengeschweißt hat......