Danke dir
@*******s_bw für deine Gedanken und Frage zu der wahren Geschichte bzw. des
Zugerlebnisses des 15-jährigen schwulen jungen Mannes
Ich finde es jetzt erst einmal großartig, dass ein 15-jähriger Schwuler überhaupt bereit ist, sein außergewöhnliches Zugerlebnis öffentlich niederzuschreiben, und sehe großzügig über maches darüber hinweg.
Achtet selber einmal darauf, welche Paare, Frauen und Bi-Männer in den Bi-Gruppen die meisten Beiträge schreiben? Das sind eindeutig viel mehr Personen über 40, total schade eigentlich finde ich zumindest......
Ich konnte mich gleich in den jungen Mann reinversetzen und sehe es folgendermaßen:
Dass er überhaupt schon mit 15 behauptet, weiß, dass er schwul ist, lässt zumindest vermuten, dass er sich ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat und sich ziemlich sicher ist.
Man hört und liest immer wieder, dass Schwule ohne große Worte bestimmte Signale ganz schnell erkennen, und wenn der Mann gegenüber etwas faszinierendes an sich hat, dann auch recht schnell mit Erregung reagieren.
Ich finde das eigentlich toll und beneide sogar etwas die Schwulen um diese Fähigkeit
, wobei ich aber auch denke, dass viele Bi-Männer diese genauso haben, wenn sie offen und ungehemmt sind, was aber auch nicht automatisch bedeutet, dass es jetzt so direkt und schnell wie bei den beiden im Zugabteil zu sexuellen Interaktionen kommen muss.
Aber viele kickt ja gerade die Situation vielleicht dabei erwischt zu werden noch mehr, das gibt es aber bei Heterosexuellen genauso.
Das mit dem "gehemmt sein"
@******eek setzt
@*******s_bw ganz SICHER NICHT mit homophob, bzw. keine Lust dazu haben gleich, sondern betrachtet er bestimmt eher als eine Art Zurückhaltung, Schüchternheit, Angst dabei erwischt zu werden etc.
So würden sich wohl in diesem Fall auch eher die meisten/viele Bi- und Gay-Männer verhalten.
Auch als Frau mit einer Frau oder einem Mann könnte mir es ja auch passieren, dass ich blitzartig von einer Person so fasziniert und geflashed bin, dass mir im Grunde die Worte fehlen und ich erst einmal total verunsichert und durch den Wind bin, also hat es mit schwul, lesbisch, bi oder hetero sein gar nichts zu tun, sondern für mich eher mit Faszination, die bei Bi- und Gay-Männern oft ganz schnell erotische Geilheit, Trieb und Lust zugleich vereint.
Manche schämen sich dafür, verdrängen das lieber geschickt, andere wie die beiden im Zug waren gerade so hin und weg, dass sie das Risiko dabei erwischt zu werden, gerne in Kauf genommen haben und einfach nach ihrem Bauchgefühl handelten, und es in dem Moment genießen konnten, denn sonst hätte es der junge Mann sicher auch nicht öffentlich erzählt.
Wenn BEIDE nun das unbändige Bedürfnis hatten, sich die Lust schon durch die verstohlenen Blicke unendlich gesteigert hat, dann kann man so etwas in dem Fall sicher nicht mit normalen Maßstäben messen, verwerflich finde ich es auch nicht, denn ein ganz enomes Begehren war ja bei beiden vorhanden
, und es gibt im Leben immer wieder solche zufälligen Überraschungen, Begegnungen und auch Risiken, wo wir blitzschnell und intuitiv entscheiden müssen.....
Andere hätten sich tage- und wochenlang danach den Kopf zerbrochen, was denn gewesen wäre wenn sie sich darauf eingelassen hätten........
Die beiden hatten so jetzt ein sicherlich außergewöhnliches Erlebnis, an das sie bestimmt noch in höherem Alter gerne erinnern - ich persönlich finde das klasse, nur die unschönen Erlebnisse, die versuchen wir meist recht schnell zu vergessen bzw. zu verarbeiten.