Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
723 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Suche Rat beim Navigieren einer Freundschaft 30
Ich muss mir da was von der Seele schreiben. Ich kenne da einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisches Treffen

Typisches Treffen
Erst einmal ein kräftiges Hallo in die Gruppe, wir sind wieder da, hatten ziemlich viel Stress, beruflich hat sich bei mir auch einiges geändert (Beförderung).
Die, welche uns kennen, danke für die netten Anfragen zwischendurch bezüglich unseres Wohlergehen.

So nun aber mal zum Thema :

Also, wir hatten in den letzten 10 Tagen 2 Männer zu uns eingeladen. Beide waren leider enttäuschend.

Mann 1 :
Er bewertet unsere Bilder, schreibt uns das wir ein schönes und cooles Paar sind.
er schreibt uns auf was er so steht (wir meistens auf dem Boden lol ) es kam aber nie die Frage üb wir für Ihn interesse hätten.
Da er laut seines Profils schon zu uns gepasst hätte, haben wir die Anfrage gestellt ob er uns besuchen möchte.
Wir haben Ihm gesagt das wir erst einmal in eine Kneipe gehen un dort ein Bier zum locker werden zu trinken.

Er kam tatsächlich an dem ausgemachten Tag.
Kaum eine halbe Stunde in der Kneipe kam schon die Frage wann wir denn zu uns gehen würden.
Wohlgemerkt wusste er schon das wir eine dauerhafte Freundschaft suchen und nicht den schnellen Sex wollen.
Nun nach abermals 30 Minuten die selbe Frage wieder. Ok, wir haben Ihm gesagt das wir jetzt gehen.
Zu Hause angekommen, kam dann die Frage an Tanja ob er mal Ihre Brüste sehen dürfe.
Nach dem "Nein" haben wir Ihn zur Rede gestellt und was kam dabei heraus ???
Achso, ich dachte weil Ihr doch sucht, wollt Ihr Sex !
Na klar wollen wir den, aber erstmal ein paar Stunden zusammen etwas unternehmen, da wir ja wie gesagt etwas dauerhaftes suchen.
Sein bohren ging immer weiter, mal wollte er meinen Schwanz sehen, mal wieder Ihre Brust und Gespräche fast nur über Sex.

Fazit : Wir haben Ihn gebeten zu gehen, was er auch ohne Probleme machte.
Am nächsten Tag kam die Anfrage ob er sich mit meiner Tanja treffen dürfe....
Geblockt !!!

Ja es ist schon echt Schade, es könnte alles so schön und einfach sein.

Ist es Euch auch schon so ergangen ?

LG Thomas
********st77 Frau
5.349 Beiträge
Das ist ja echt frech, meine Güte! Zumindest habt ihr schnell gemerkt, woran ihr bei dem Herrn seid...
******eek Frau
5.592 Beiträge
Ich muss gestehen, mit dem hätte ich mich gar nicht erst getroffen. Aus der Beschreibung klingt es recht deutlich, dass er nur Sex sucht. Schon allein, dass er nach euren Interessen gar nicht gefragt hat...
Ich schreibe in der Regel schon ein Weilchen mit den Menschen hin und her, bevor ich mich (neutral) treffe. Zu solchen Ausfällen bei Treffen ist es gar nicht erst gekommen.

Aber ich muss auch sagen, dass ich bei dem Frauen, mit denen ich so geschrieben habe, auch nie den "Ich will so schnell wie möglich Sex" Vibe hatte. Männer habe ich aus diesem Grund schon öfter früher aussortiert.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ollig

Total blöd gelaufen, aber mir persönlich wäre das alles auch viel zu schnell gegangen, zumal ich immer spüren muss, ob da gegenseitiges Vertrauen und auch ernsthaftes Interesse besteht.
Wenn ja, dann geht es auch nicht nur um Sex, sondern man schreibt sehr persönlich miteinander und DABEI merkt man dann auch, ob es sexuell passen könnte......
Auch finde ich es dann tatsächlich angebracht, vorher Nacktfotos auszutausdhen, da diese einmal das Vertrauen fördern und solche "Pannen" dann erst gar nicht passieren.

Ich finde es auch noch ziemlich blöd, dass er nun ja wohl mehr Interesse an Tanja als an dir hat.
Das merkt man in der Regel bei längeren Gesprächen schon deutlich und empfielt sich jetzt nach dieser Erfahrunge um so mehr, dass sich die Männer eingehend VORHER unterhalten haben, bevor es überhaupt zu einem ersten Kennenlernen kommt.....
Das hatten wir auch schon. Nur was nutzt alles reden und nachher stellt sich heraus das er über mich an die Frau ran kommen möchte. Naja, wir sind Geduldig *g* Irgendwann findet sich der richtige, wenn man es so bezeichnen darf.

@******eek , wir haben vorher über Wahtsapp geschrieben, da war er nocht total begeistert das wir ja eine Freundschaft suchen und auch außerhalb der Bettkante.
@*********k_typ ja ich erahnte das schon in der Kneipe. Aber wir sind da dann auch recht streng und schicken die Männer heim.
Er hat genau gewusst was wir suchen.

Na und der andere war fast genauso, dem hat man angesehen das er schon Leben in der Hose hatte.
Da kam es nicht mal dazu das wir zusammen nach Hause gingen.

Echt Schade.
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Ja über solche Dates kann man Bücher schreiben im Brockhaus Format.
Jetzt mal Scherz bei Seite
Meine Partnerin und ich haben in der letzten Zeit, das eine oder andere Date mit Paaren gehabt.

Die meisten sind Maulhelden, von der Kategorie mein Haus, mein Auto, meine Jacht
Tuen gönnerhaft etc, und meistens merkt man das Er nur intresse an meiner Partnerin hat und Sie eher gelangweilt mit kommt zum Date

Ausgiebig schreiben ist in Ordnung um zu wissen wo die Reise hin geht, Nacktbilder an ihrgend jemand schicken,auch wenn man ihn durch das Schreiben „ kennt „
Nöö,auch wenn Joyclub ein Erotik Portal ist, möchte ich nicht meine Bilder ihrgendwo anders im Netz finden

Das ist dann so wie die Damen die sich im Forum darüber beschweren, das Sie schw… Bilder bekommen, aber selbst Bilder einstellen wo man um es humorvoll auszudrücken von unten bis zu den Mandeln schauen kann.

In deinem Fall bzw in eurem Fall hätte ich mich schon garnicht auf das Treffen eingelassen, wenn jemand von vornherein behauptet, das es passt, damit es passt müssen viele Faktoren stimmen
Und es muss harmonieren, in dem Fall passte garnichts, als ich eure Schilderung gelesen habe
Sorry ist meine ehrliche Meinung

Aber Schluss endlich immer positiv denken, manchmal durch Zufall trifft man jemanden wo es 100% passt *top*
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt ihr auch vorher miteinander telefoniert @**********ollig?

Mir ist das immer sehr wichtig und dabei schaue ich auch nicht auf die Uhr, sondern höre richtig zu, wie beide bzw. alle aufeinander eingehen....
Zitat von *********k_typ:
Habt ihr auch vorher miteinander telefoniert @**********ollig?

Mir ist das immer sehr wichtig und dabei schaue ich auch nicht auf die Uhr, sondern höre richtig zu, wie beide bzw. alle aufeinander eingehen....

Nein nur geschrieben und sprachnachrichten über Wahtsapp
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay @**********ollig, und das würde ich euch nächstes mal unbedingt empfehlen, auch ruhig du erst einmal alleine mit ihm, wenn du dir bei ihm unsicher bist, ob es ihm mehr um deine Frau geht...
Danach dann natürlich mit Tanja zusammen, kann man auch über WhastApp machen.....
Ja das werde ich mir wohl zu Herzen nehmen.
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* Was für eine Dreistigkeit von seiner Seite! So schade, dass beide Dates für euch in solchen Enttäuschungen geendet haben!

Sich an einem neutralen Ort fürs erste Treffen zu verabreden, ist wirklich immer eine gute Idee. Und wie im zweiten Fall zu sehen war, konnte es gleich dort beendet werden. Und auch den Tipp, den @*********k_typ hatte, mit dem Telefonieren, kann ich nur allen empfehlen. Sprachnachrichten sind gut und schön, können aber immer in Ruhe vorbereitet und eingesprochen werden. Ein Telefonat ist direkt, spontan, und lässt dem anderen keine Möglichkeit, sich Antworten zurechtzulegen oder sich groß zu verstellen. Außer er ist ein wirklich guter Schauspieler. Aber gute Schauspieler proben ihre Rollen, bevor sie sie spielen. *zwinker*

Danke @**********ollig für euren Erfahrungsbericht! Wirklich schade, dass nichts draus geworden ist. *knuddel*
****on Mann
16.221 Beiträge
@**********ollig , Euer Mann #1 war so dreist, weil er nicht zuhören kann, beziehungsweise lesen kann. Wer immer wieder auf Sex drängt, obwohl ihr ihm wiederholt gesagt habt, dass vorher ein Kennenlernen und Vertrauen steht, macht auf mich einen stumpfsinnigen, im Kopf verschlossenen Eindruck.

Ich kann auch nur den Rat von @*********k_typ unterstreichen, vorher zu telefonieren. Da wäre die stumpfe, blödsinnige Penetranz sofort aufgefallen. Ich telefoniere so schnell es geht, und für mich hat sich dies als der beste Filter gezeigt, um diejenigen auszusortieren, die wenig soziabel sind, oder nicht zu mir passen. Es gibt davon mehr Frauen und Männer, als ich mir je hab träumen lassen.

Wie war es mit Mann #2, @**********ollig ?
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ein Telefonat ist direkt, spontan, und lässt dem anderen keine Möglichkeit, sich Antworten zurechtzulegen oder sich groß zu verstellen. Außer er ist ein wirklich guter Schauspieler. Aber gute Schauspieler proben ihre Rollen, bevor sie sie spielen.

Ich kann gut zwischen den Zeilen lauschen, es ist über ein langes Telefonat noch keinem gelungen, mich über sein wirkliches Sein zu täuschen. Wem ich danach vertraue, hat es verdient, so meine Erfahrung.
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****on:
Ich kann gut zwischen den Zeilen lauschen, es ist über ein langes Telefonat noch keinem gelungen, mich über sein wirkliches Sein zu täuschen. Wem ich danach vertraue, hat es verdient, so meine Erfahrung.

Ja, das kann ich auch so bestätigen. Je länger ein Telefonat dauert, je mehr man sich also schon spontan zu sagen hat, desto besser wird das Gefühl, das ich für den anderen bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.