Typisches Treffen
Erst einmal ein kräftiges Hallo in die Gruppe, wir sind wieder da, hatten ziemlich viel Stress, beruflich hat sich bei mir auch einiges geändert (Beförderung).Die, welche uns kennen, danke für die netten Anfragen zwischendurch bezüglich unseres Wohlergehen.
So nun aber mal zum Thema :
Also, wir hatten in den letzten 10 Tagen 2 Männer zu uns eingeladen. Beide waren leider enttäuschend.
Mann 1 :
Er bewertet unsere Bilder, schreibt uns das wir ein schönes und cooles Paar sind.
er schreibt uns auf was er so steht (wir meistens auf dem Boden lol ) es kam aber nie die Frage üb wir für Ihn interesse hätten.
Da er laut seines Profils schon zu uns gepasst hätte, haben wir die Anfrage gestellt ob er uns besuchen möchte.
Wir haben Ihm gesagt das wir erst einmal in eine Kneipe gehen un dort ein Bier zum locker werden zu trinken.
Er kam tatsächlich an dem ausgemachten Tag.
Kaum eine halbe Stunde in der Kneipe kam schon die Frage wann wir denn zu uns gehen würden.
Wohlgemerkt wusste er schon das wir eine dauerhafte Freundschaft suchen und nicht den schnellen Sex wollen.
Nun nach abermals 30 Minuten die selbe Frage wieder. Ok, wir haben Ihm gesagt das wir jetzt gehen.
Zu Hause angekommen, kam dann die Frage an Tanja ob er mal Ihre Brüste sehen dürfe.
Nach dem "Nein" haben wir Ihn zur Rede gestellt und was kam dabei heraus ???
Achso, ich dachte weil Ihr doch sucht, wollt Ihr Sex !
Na klar wollen wir den, aber erstmal ein paar Stunden zusammen etwas unternehmen, da wir ja wie gesagt etwas dauerhaftes suchen.
Sein bohren ging immer weiter, mal wollte er meinen Schwanz sehen, mal wieder Ihre Brust und Gespräche fast nur über Sex.
Fazit : Wir haben Ihn gebeten zu gehen, was er auch ohne Probleme machte.
Am nächsten Tag kam die Anfrage ob er sich mit meiner Tanja treffen dürfe....
Geblockt !!!
Ja es ist schon echt Schade, es könnte alles so schön und einfach sein.
Ist es Euch auch schon so ergangen ?
LG Thomas