Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine Erfahrung gehabt auf Joy und sie war gut. Mein Problem ist, dass ich natürlich wie jeder Andere, nach neuem Spaß und…
zum Thema
Angeblich freie Liebe
Angeblich freie Liebe Liebe hat sich als dogmatische Festlegung Der…Angeblich freie Liebe Liebe hat sich als dogmatische Festlegung Der Krönung deiner weiblichen Karriere Als Idee und Wirklichkeit In deinem Schoß zum bloßen Ficken kristallisiert…
Cooles Video! "Bläst du mir einen, hab so'n Druck!" - "Klar! Aber ich bin nicht schwul!!!" - "Keine Sorge, ich auch nicht!"
Weibliche Bisexualität als Accessoire, und als Spaß für Männer - ja, ein Aspekt! Männliche Bisexualität als Spaß für Frauen wird zwar nicht erwähnt, aber wir sehen ja auch in dieser Gruppe, dass dieser Spaß durchaus existiert - glücklicherweise! Ich finde es wunderschön, wenn es Frauen erregt, wenn sie beim Männersex zuschauen .
Nett gemacht. Aber es versucht, viele Schubladen zu bedienen. Irgendwo dazwischen findet sich, sicher auch hier, jeder wieder. Wobei aus meiner persönlichen Erfahrung die Lust der Frau auf die Lust der Bi-Männer zunimmt. Oft auch nur voyeuristisch…
Ich find's klasse. Und es scheint auch vom Optischen her sehr humorvoll angelegt zu sein. Klar, für uns "Eingeweihte" nichts Neues, aber so etwas im Programm von ARTE zu haben, bringt es schon mal aus der kleinen Nische in eine größere.
Für jemand, der in der Materie mehr drin ist, sind diese Kurzvideos eher niedlich und lustig. Ich finde sie dennoch gut, weil sie in mehr die Mitte der Gesellschaft zielen und eben nur ein bisschen neugierig für das Thema machen. Vielleicht ein Start für Gespräche.
Wer mehr wissen will, soll zu uns kommen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.