Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Angeblich freie Liebe
Angeblich freie Liebe Liebe hat sich als dogmatische Festlegung Der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr dieses Kurzvideo?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie findet ihr dieses Kurzvideo?
Freie Liebe! I kissed a Girl and I liked it

https://www.arte.tv/de/videos/094356-008-A/freie-liebe/
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich kenne es, hab mich sehr amüsiert und finde es klasse.
****on Mann
16.221 Beiträge
Cooles Video! "Bläst du mir einen, hab so'n Druck!" - "Klar! Aber ich bin nicht schwul!!!" - "Keine Sorge, ich auch nicht!" *lol*

Weibliche Bisexualität als Accessoire, und als Spaß für Männer - ja, ein Aspekt! Männliche Bisexualität als Spaß für Frauen wird zwar nicht erwähnt, aber wir sehen ja auch in dieser Gruppe, dass dieser Spaß durchaus existiert - glücklicherweise! Ich finde es wunderschön, wenn es Frauen erregt, wenn sie beim Männersex zuschauen *love* .
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Nett gemacht. Aber es versucht, viele Schubladen zu bedienen. Irgendwo dazwischen findet sich, sicher auch hier, jeder wieder. Wobei aus meiner persönlichen Erfahrung die Lust der Frau auf die Lust der Bi-Männer zunimmt. Oft auch nur voyeuristisch…
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find's klasse. Und es scheint auch vom Optischen her sehr humorvoll angelegt zu sein. Klar, für uns "Eingeweihte" nichts Neues, aber so etwas im Programm von ARTE zu haben, bringt es schon mal aus der kleinen Nische in eine größere. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für jemand, der in der Materie mehr drin ist, sind diese Kurzvideos eher niedlich und lustig. Ich finde sie dennoch gut, weil sie in mehr die Mitte der Gesellschaft zielen und eben nur ein bisschen neugierig für das Thema machen. Vielleicht ein Start für Gespräche.

Wer mehr wissen will, soll zu uns kommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.