Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreizung vs. sensible Luststeigerung

*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Überreizung vs. sensible Luststeigerung
Ich fange mal mit einem Phänomen an: Überreizung.

Aufgefallen ist es mir, wenn z.B. zu "zielorientiert" geblasen wird. Steiler Anstieg der Erregung und dann plötzlich sackt es ab.

Seit ich das selbst mal bei mir erlebt habe, blase ich anders: Laaaangsam weiträumig lecken, berühren, mit gerade wahrnehmbaren Berührungen spiele, bis nur noch wenig fehlt bis zum Abschuss.

Das ist nur ein Beispiel und ist sicher bei Frauen ähnlich, oder?

Es ist erstaunlich, wie viel man bewirken kann nur durch zarte Berührungen.
****on Mann
16.221 Beiträge
Kenne ich ebenfalls gut. Ich mag Sex am liebste ohne Ziel und bestimmte Absicht (beispielsweise einen Orgasmus zu erreichen). Ich will fühlen, genießen, schweben, zittern, gieren, und dann auch wieder absinken in die Entspannung, um erneut aufzusteigen... so kann gar keine Überreizung stattfinden. Und wenn doch: Pause.
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
mit gerade wahrnehmbaren Berührungen

Das ist wundervoll: Wenn die nackte und trockene Eichel zart gestreichelt wird, aber nur mit Millimeter-Mikrobewegungen. Das ist nichts für Männer, die ihre Eichel mit der Vorhaut bedeckt tragen, habe ich beobachtet. Aber ich trage sie stets zurückgezogen, wie beschnitten - dann hat es eine umwerfende Wirkung und ohne Überreizung.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Prinzip ist es bei vielen Menschen wohl ähnlich. Die Erregung findet im Kopf statt. Das zu wissen und zu beachten ist ja auch sehr gut im Umgang mit mehr weiblichen Menschen. Was das angeht, sehe ich hier meine weibliche Seite. *g*

Ein Problem sind bei mir früher mal "Super-Reize" gewesen: Viele Pornos, sehr oft masturbiert, und dann merkte ich irgendwann, dass normaler Sex nicht mehr so schön war. Das geht zum Glück auch umgekehrt: Weniger Super-Reize, und ich erlebte kleine Dinge wieder sehr intensiv. *freu*
******120 Mann
560 Beiträge
Ich denke auch, dass es eine Überreizung bei erotischen Sachen geben kann. Es ist wie bei einer Sucht, man will immer mehr. Das einfache , normale Maß reicht nicht mehr. Aber gilt das nicht bei jeder Sucht?
Beides schön ...

Mein schönstes Erlebnis war jedoch eine Überreizung. Gefesselt an einem Kreuz mit dem Blick auf die Spielwiese, wo es einige Paare miteinander wild getrieben haben. Zwischendurch wurde mein bestes Stück immer wieder Mal massiert, geküsst oder hart geblasen. Und das immer gerade so lange und intensiv, bis ich fast abgespritzt hätte.

Und das ganze ging über einen langen Abend. Diese Art der Überreizung war herrlich.

Erst ganz am Ende dürfte ich auch Mal kommen, und das mit einer ordentlichen Ladung.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einen Mann kennengelernt, bei dem ich ganz sanft begonnen habe. Erstmal eine Weile drumherum gezüngelt. Als ich merkte, dass er auf ganz zart steht, habe ich so weiter gemacht, und er schwamm richtig schön auf seiner langsam wachsenden Erregung bis zum Höhepunkt. Er ist leicht überreizbar, wie er mir sagte, und dann geht erstmal gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.