Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4239 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Bi-Dreier

*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo liegen die größten Probleme für einen passenden Bi-Dreier
Wo liegen für euch die größten Probleme einen für alle passenden Bi-Dreier zu finden?
*****967 Mann
535 Beiträge
Guten Morgen, ich finde das größte Problem ist es den passenden Partner:in dafür zu finden. Er/Sie muss in jedem Fall mit den anderen harmonieren. Man sollte sich schon auf gewisser Weise sympathisch finden, evtl. sogar gemeinsame Hobbys haben. Keiner darf dabei zu kurz kommen.
Oft ist es auch so, dass ein passender Partner:in viel zu weit weg wohnt, denn leider findet man in der eigenen Umgebung keinen.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paare mit einem Bi-Menschen (M oder F) haben oft sehr spezielle Vorstellungen, negative Erfahrungen gemacht, die sie zu Recht skeptisch werden ließen.

Besonders einzelne Männer machen oft die Sache schwer, weil sie verbrannte Erde hinterlassen mit ihrem Verhalten.

Die größte Herausforderung ist vielleicht, dass sich ein Paar und ein Solo-Man oder Frau erstmal etwas kennen, um zu wissen, man muss keine Befürchtungen haben. Dann kann es ganz einfach sein.

Eine weitere große Herausforderung sind der Ort und die Zeit.

Soweit meine Beobachtungen und Erfahrungen. Ich kenne mehrere Paare, wo es menschlich super ist, aber Ort + Zeit ungünstig sind. Eine sich bietende Gelegenheit würde von allen Parteien sofort gern wahrgenommen.

Ich gehe fast nie gezielt auf einen Bi-Dreier mit einem interessanten Paar zu. Es werden aber Kontakte geschenkt, aus denen mehr werden kann. Ungezwungen und ohne Erwartungen. Dabei ist jeder meist offener und ehrlicher, als wenn man etwas erreichen will.
****on Mann
16.228 Beiträge
Bisher habe ich keine Probleme festgestellt. Da ich nicht nach Dates suche, sondern einfach erlebe, was sich praktisch von selbst ergibt, können sich wohl auch keine Finde-Probleme ergeben.

Ich habe zuweilen solche Dreier, gerade erst am letzten Wochenende, doch wenn sich keine über Monate ergeben, ist es auch gut. Ich bin da komplett entspannt.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Wenn ich das von der Seite einer suchenden Person betrachte, müsste man dann gleich zwei Menschen gefallen sowie selber auch Gefallen an den Zweien finden.
Plus dem eventuellen Umstand, dass die Zwei oft in einer Paarkonstellation auftreten und es sich unter Umständen doppelt so gut überlegen, wen sie in ihre Mitte lassen, wenn hier etwas dauerhaftes gesucht wird.
Kann hier jemand gut Wahrschwinlichkeitsrechnung? Ich glaube, mathematisch wäre dieser Faktor schon keine Kleinigkeit. 🤔
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man die Bedingungen als unabhängig sieht, muss man die Wahrscheinlichkeiten multiplizieren. Beispiel: 1 passende Person: p = 0,05 (einer von 20 kommt in Frage), 2 passende Personen: p = 0,05 * 0,05 = 0,0025. Das ist 1 : 400.

Man kann begünstigend annehmen, wenn die beiden Kandidaten sich kennen, sind sie nicht unähnlich. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit wieder.
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So kompliziert sehe iich das nicht, aber mit das schwierigste finde ich, dass die Sympathie, die Chemie, Gefallen und offene Kommunikation unter allen dreien passen muss.

Das gibt es eigentlich recht oft, aber dann sind meist die Entfernungen recht groß und auch einen Termin zu finden, da manche auch am WE arbeiten.

Hat man das gefunden, ist die Freude groß, aber dann kommt doch leider manchmal etwas dazwischen, aber wo ein Wille ist, ist ein Weg, wenn man in Kontakt bleibt und sich um einen anderen Termin bemüht.

Ganz wichtig ist mir, dass es unter den beiden Frauen bzw. unter den Bi-Männern passt und alle auch miteinander telefoniert haben, dass auch Vertrauen da ist, und die Vorlieben passen.

Krampfhaft suchen sollte man eh nicht, viel besser und schöner ist es, wenn man sich ganz locker erst mal online etwas kennenlernt, und manchmal gibt es auch tolle Zufälle, dass aus einem MF, MM, FF dann ein Bi-FFM oder Bi-MMF wird *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.