Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi - Gelüste in Franken
577 Mitglieder
zum Thema
Sexting - wie steht ihr dazu?147
Hi, Mich interessiert die Meinung der Community dazu: wie steht ihr…
zum Thema
Wie steht ihr zu gemeinsamem Masturbieren per Cam?13
Was hältst du von Sexting, dem Austausch von Bildern oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Sexting bzw. habt ihr Erfahrungen damit?

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das habe ich ein paarmal gemacht, auch mal mit viel Spaß, bzw. Lust/Geilheit. Es ist aber keine Vorliebe von mir.

Was ich öfter gemacht habe, ist teilweise über längere zeit mich mit jemandem regelmäßig sehr intim ausgetauscht. Sexting ist ja mehr virtueller Sex, was ich meine, ist echter, offener Austausch.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ich habe das letztes Jahr auch mal mit einer Bi-Frau und 2 Bi-Männern gemacht, da wir uns zu viert an einem WE bei mir treffen wollten, aber dann hat sich ein Bi-Mann in eine Frau verliebt, abgesagt, und mit einem anderen Bi-Mann hat es dann unter den Männern nicht richtig gepasst, und durch die große Entfernung ist das Treffen dann geplatzt.

Es war mal eine Erfahrung für mich, aber im Grunde geht es mir so wie dir @*******s_bw, dass ich mich viel lieber offen und ehrlich mit Menschen und Freunden über alles mögliche, aber auch über sehr intime Dinge austausche, und dazu brauche ich nicht ständig Nacktfotos, da es in erster Linie meinen Kopf, mein Hirn triggern muss *smile*
********6228 Mann
841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese mal interessiert mit, habe selbst einige (negative und auch positive) Erfahrungen damit gemacht, mir geht es da ähnlich wie Albatros_bw
*******nder Mann
2.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich als Blinder mit Fotos nichts anfangen kann, habe ich das tatsächlich bisher nur mal aktiv gemacht, sprich einem Freund, mit dem ich intim gechattet habe, Bilder von mir geschickt, was der Chat gerade mit mir gemacht hat. Kommt aber nicht häufig vor. Was dabei ab und zu allerdings eine Rolle spielt, und auch das geht nur mit ganz wenigen, sind Sprachnachrichten währenddessen. Die Erregung der anderen person zu hören und selbst seine Erregung mitzuteilen, das hat durchaus schon mal sehr anmachende Qualitäten. *zwinker*
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich finde sexting meist eher langweilig, mir geht es da wie schon genannt wurde: ich möchte mich eher mit Freunden über alle möglichen auch intimen Themen austauschen, ohne dass in dem Moment die Erregung im Fokus steht, die ich dabei meist eh nicht habe.

Als Teenager war es eine Zeit sehr nett, als man noch nicht die Ahnung von "echtem Sex" hatte. Was mich allerdings heute auch noch an macht ist Sex/Masturbation am Telefon und die gegenseitige Erregung hören. Möchte ich aber auch nur mit entsprechenden engen Kontakten haben und wäre nichts für ein erstes Kennenlernen oder so. Den Eindruck hab ich manchmal von sexting. Leute versuchen so sexuell ins Gespräch zu kommen, als "Eisbrecher".
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Ganz toller Beitrag und Gedanke @*******erna *top*

Ich finde eh, dass den Sexgeräuschen insgesamt viel zu wenig Bedeutung beigemessen wird, statt dessen werden laufend Schwanzfotos und Co in den Bi-Gruppen gepostet, genauso wie manche Profile nur aus solchen Fotos bestehen.
Und wenn man Sexvideos sieht, dann ganz oft ohne Ton, finde ich echt total schade.

Ich sehe das aber genauso wie du, dass die Stimmen, auch in Erregung, total lustvoll sein können und dann eh das eigene *kopfkino* läuft *zwinker*
********6228 Mann
841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da stimmt schon mit den Stimmen und der damit einhergehenden Erregung, aber ich z.Bsp. könnte mir keinen Telefonsex mit einer mir unbekannten Person vorstellen.
Die Person am anderen Ende der Leitung müsste mir schon vertraut sein, damit mein *kopfkino* laufen kann
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********6228 Genau das habe ich gerade im Nachbarthread geschrieben, wo es um Geräusche geht: Mit LiebespartnerIn habe ich vereinzelt per Telefon Sex (gemeinsame SB) gemacht. das war gut, weil wir uns so gut kannten, dass das Atmen usw. ordentlich getriggert hat. Wir sind meist gleichzeitig gekommen, weil wir auf derselben Welle geschwommen sind.

Telefonsex - und nebenbei auch Cybersex jeder Art, wie C2C usw. - ist für mich ziemlich uninteressant. Steht bei mir glaube ich im Profil unter "geht gar nicht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.