Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
646 Mitglieder
zur Gruppe
Frauensexpartys
217 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Erfahrungen habt ihr mit Schwulen und Lesben gemacht

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für Erfahrungen habt ihr mit Schwulen und Lesben gemacht
Sowohl im zwischenmenschlichen als auch sexuellen Bereich
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit bisher 2 lesbischen Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die eine nur eine monogame Beziehung wollte, kein "Versuchskaninchen" für Bi-Frauen sein wollte, mit Männern zwischenmenschlich recht gut auskam, mit Schwulen sich gerne offen unterhalten hat, da sie dort keine "Angst" haben musste, dass sie Sex mit ihr wollen. Aber sexuell konnte sie gar nichts mit Männern anfangen, und schon vor dem Küssen hat sie sich geekelt.
Und andere sexuelle Kontakte, egal ob mit F oder M, waren für sie fremdgehen und haben zum Ende der Beziehung geführt.

Die andere war zwar diesbezüglich offener, hatte auch schon mal Sex mit Männern, aber wollte mir immer wieder weismachen, dass Männer alles mitnehmen, was nicht bei 3 auf einem Baum ist, man sie ausnehmen, abzocken könnte und hat dementsprechend schlecht über Männer gesprochen, was ich total unmöglich fand und auch danach den Kontakt mit ihr abgebrochen habe.

Mit 2 schwulen Freunden hatte ich schon mit 17 Jahren Kontakt auf einem Opern Air Konzert, war auch in den einen sehr lange verliebt, er hat gerade Abi gemacht, ich ging noch auf's Gymmi, und wir haben uns danach öfters bei denen in der kleinen Wohnung, in der Disco oder auch mal bei seimen Vater getroffen, der auch schwul war.
Ich wusste das zuerst nicht, dass die beiden schwul waren, aber recht schnell erzählte mir das dann ein Freund von denen, ich musste das kurz verarbeiten, bin aber auch schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass ich sie beide trotzdem weiterhin sehr mochte, nur haben wir uns damals leider nicht getraut offen darüber zu reden, und erst ein paar Jahre später hat Alex es mir gesagt.
Auf Partys etc. haben wir immer mal wieder leidenschaftlich miteinander geknutscht und auch einmal habe ich bei ihm in der Wohnung seines Vaters, der aber in Spanien war, nackt zusammen die Nacht in seinem schmalen Jugendbett verbracht, was total schön war, aber Sex hatten wir leider keinen. Auch als ich dann mit meinem ersten Hetero-Freund zusammen gewohnt habe, waren wir 2x zusammen im Urlaub in Spanien, sein Vater hatte dort ein Ferienhaus.
Dort in einer Disco haben wir dann junge Leute aus Ludwigsburg kennengelernt, und Alex und ich haben uns mit Günter angefreundet, mein Freund war an dem Abend nicht so gut drauf und hing nur an der Bar rum. Später haben Alex, Günter und ich dann auf Pink Floyd eng zusammen getanzt *zwinker*, zu dritt rumgeknutscht, unsere Errregung gespürt, das war mit eines meiner schönsten Erlebnisse aus dieser Zeit, obwohl wir komplett angezogen waren, aber dieses intensive, innige, geile Gefühl war unbeschreiblich schön und auch prägend. Später hatte ich das in meiner Studentenbude in Karlsruhe noch einmal mit Alex, Otschke und mir. Mit Otschke hatte ich auch Sex, mit Alex leider nie.
Und mit ca. 22 Jahren, nach der Trennung meines Hetero-Freundes, habe ich mir dann in einer Spätvorstellung eines Karlsruher Kinos meinen ersten Schwulen-Porno angeschaut, der mich dermaßen geil gemacht hat *grins*, und von da an wusste ich, dass ich auf Bi-Männer stehe *zwinker*
Heute weiß ich, dass Alex homoflexibel war, habe auch vor ein paar Jahren einmal versucht etwas über ihn herauszubekommen, aber er ist wohl leider inzwischen verstorben *snief* *traurig*. Ich hätte sooo gerne mit ihm offen über damals, unsere Entwicklung usw. gesprochen.

Meine Karlsruher Freundin wohnt in einem Haus, wo fast nur Schwule wohnen, sie haben eine super Hausgemeinschaft, die Verwalterin mag am liebsten Schwule, da die oft besser ihre Wohnung pflegen, sich benehmen können und sogar heiraten *top* *freu*

Meine Erfahrungen sind daher bisher mit Schwulen viel besser als mit Lesben, auch was ich so im Joy von Bi-Männern mitbekomme......
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe bisher mit Schwulen Männern nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl rein sexuell, als auch im zwischenmenschlichen Bereich.
Bei Lesben ist es leider oft so, dass sie (zumindest) uns Männern gegenüber etwas zickig sind
Ich selbst habe da eher wenig Erfahrung - weil allzuviele Kontakte habe ich nicht.
Kann aber dazu sagen, dass ich mit schwulen Männern intensivere Erfahrungen gemacht habe. Intensiver meint - leidenschaftlicher, inniger "tiefer" (nein, nicht im Po!).

Auch danach war er für Gespräche, Zärtlichkeiten oder auch eine weitere Runde zu haben.
Bei meinen 3 Bi Kontakten ist das leider weniger der Fall. Da ist irgendwie alles "kühler" auf Sex fokussierter.

"Lesben" kenne ich leider nicht (oder weiss es nicht)
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe früher auch mal den einen oder anderen Schwulen gedatet. Bei einem merkte ich, dass er wohl Dinge erwartete, die nicht so meins waren, und so wurde es weiter nichts. Bei einem anderen ging es so, aber nicht so richtig geil.

Mit Lesben habe ich meines Wissens nichts zu tun gehabt. Ich fühle mich am besten mit Bi-Männern und Bi-Frauen, wobei ich auch zu manchen Hetero-Frauen kompatibel bin.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich habe was Sex angeht sehr gute Erfahrungen mit schwulen Männern gemacht.
Ich meine, das waren meine ersten intensiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Ich erinnere mich an einen Satz von mir an ihm: "Ja und wenn ich Dir jetzt hier eine Frau bringe, mit nackten Brüsten, das würde Dich nicht interessieren?"

Und ansonsten im privaten-ehrenamtlichen Kontext:
Ich interessiere mich sehr dafür, ob eine bestimmte Person homosexuell ist.
Das ist schade, dass es so ist. Weil es mich ja eigentlich egal sein sollte.
Ich sollte mich nämlich auch gar nicht freuen oder so. Aber irgendwie ist Interesse und Freude doch da...
Aber das hat denke ich damit zu tun, dass ich ein bestimmtes Bild von homosexuellen Menschen habe.
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von ******llo:
Ich interessiere mich sehr dafür, ob eine bestimmte Person homosexuell ist.
Das ist schade, dass es so ist. Weil es mich ja eigentlich egal sein sollte.
Ich sollte mich nämlich auch gar nicht freuen oder so. Aber irgendwie ist Interesse und Freude doch da...

Ich find's gut, dass Du Dich freust. Ich tu's auch!
******uja Mann
1.240 Beiträge
Ob mit Schwulen oder Lesben mache ich letztendlich die gleichen Erfahrungen wie mit allen anderen.
Die einen sind bodenständig, realitätsbezogen, integer. Von den Meisten aus dieser Kategorie kenne ich deren sexuelle Orientierung gar nicht, auch wenn manches darauf hindeutet oder über sie getuschelt wird. Falls ich gefragt werde, dann sage ich, dass es mich nicht interessiert, was deren gutes Recht und absolute Privatangelegenheit ist - zumindest meiner Meinung nach.

Dann gibt es die mit denen ich gern Körperlicheit erleben würde, jedoch es nicht passieren wird, weil sie Lesben sind, ansonsten jedoch die besten Kameradinnen. Dann gibt es Schwule Männer, mit denen ich angenehme Körperkontakte hatte.

Schließlich ist da noch jene Kategorie, die mit ihren zur Schau gestellten Eigenheiten eigentlich nur nervig sind und scheinbar sich aus der "Vermarktung" Vorteile verschaffen wollen.

Also der ganze Querschnitt der Gesellschaft mit Augenmerk auf diesem einen Detail.
****59 Paar
1.792 Beiträge
Es kommt glaube auf die eigene Einstellung an - Nur positive *kuss*
Ich habe die Erfahrung gemacht das schwule Männer auch nach dem Sex, noch interesse an dir haben. Einen schönen Abend verbringen, in der Kneipe, aber auch andere Dinge wie zusammen kochen, grillen ect.
Das funktioniert mit Schwulen Männern ganz gut. Bei Bi Männer habe ich oft schon erlebt das nach dem Orgasmus das interesse an weitere Aktivitäten (ohne Sex) ganz schnell verblassen und es werden nach Ausreden gesucht, damit man gehen kann. Ich finde das sehr Schade.
Aber das zeigt mir dann auch das "er" nur an schnellem Sex interessiert ist und mit Ihm wird es dann zumindest bei mir keine weiteren Treffen mehr geben.

Mit lesbischen Frauen komme ich auch sehr gut zurecht, mit Ihnen kann man auch sehr schön und offen über seine eigene Sexualität sprechen.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.