Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
158 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3864 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr passiv beim blowjob sehr+ weniger bis gar nicht

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mögt ihr passiv beim blowjob sehr+ weniger bis gar nicht
Was mögt ihr passiv beim *blowjob* sehr und was weniger bis gar nicht?
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag es NICHT:

• wenn ich spüre, dass man es "drauf anlegt", also auf den Abschuss anlegt und der Rest egal ist. Symptom: Heftiges Rubbeln auf Teufel komm raus.
• gleich volle Pulle loslegen

Ich MAG es:

• Sensibilität des Gegenübers zu spüren
• den individuellen Fortgang dieses einen Mals zu genießen - jedes Mal ist es etwas anders....
• wenn es nicht das erste Mal mit der Person ist. Aufregung weicht dann dem Genießen, und man kann sich besser fallen lassen.
• wenn es nicht so richtig läuft, Pause machen und ggf. etwas später fortsetzen.
• sanft im gesamten Bereich lecken und Lippen + Zunge spüren
• zwischendrin die Hoden fassen, massieren, "lang ziehen" - gegen Ende gern etwas heftiger.
• beim Höhepunkt nur noch den Schaft massieren (mit den Lippen und evtl. mit Unterstützung der Hand) und dadurch den Orgasmus verstärken und verlängern, vielleicht die Hoden fest halten.
• wenn dabei auch ein Finger in den Po wandert, ist das der Turbo!

Das gefällt mir so, dass ich beim Schreiben jetzt einen Steifen bekomme. *zwinker*
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich mag es, wenn der Mund genauso druckvoll zufassen kann wie eine Hand. So ganz seidig-sanftes Lutschen kann zuweilen zu wenig sein.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich schließe mich an den Punkten von @*******s_bw an.
Zudem ist mir auch dabei der Blickkontakt wichtig. Man merkt es, wenn einem der Schwanz fasziniert und begeistert los legen kann.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Und wenn ich von meinem letzten Abenteuer erzählen darf.
Da hat er mir auch einen geblasen, aber an den Seiten, zwischen den Beinen und dem "Schambereich" geleckt und das war sooo geil..
****59 Paar
1.792 Beiträge
Garnicht = wenn der Schwanz nicht hart wird

Sehr = wenn mein Kopf beim blasen auf den Schwanz gedrückt wird
Zitat von ****59:
Garnicht = wenn der Schwanz nicht hart wird

Sehr = wenn mein Kopf beim blasen auf den Schwanz gedrückt wird

Also wenn der Schwanz nicht hart wird, kann ich trotzdem etwas damit anfangen. Es gibt in der heutigen Stresszeit viele Männer die keinen "Knüppelharten" mehr bekommen, aber trotzdem gefällt es mir.
Aber auch hier hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen zum Thema Sex unter Männer, vor allem wenn es um das blasen geht.

Blasen heist für mich nicht den Partner so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen, sondern dem Partner schöne Momente erleben zu lassen und zum blasen gehört meiner meinung nach auch etwas mehr als nur einen Schwanz in den Mund zu nehmen.
Mit den Händen und auch der Zunge die Hoden saugen, lecken, verwöhnen, den Schambereich mit Lippen und Zunge verwöhnen, die Innseite der Oberschenkel mit Lippen verwöhnen, den Schaft mit der Zunge streicheln, meine Güte hier gibt es so vieles wie man dem Gegenüber es sehr Schmackhaft machen kann,
ich denke während dem Akt immer daran, wie ich selbst es gerne hätte.

LG Thomas
Was mag ich dabei ?
Die Lust, nicht "Geilheit" muss spür- bzw. fühlbar sein.
Viel Spielen, mit Zunge, Lippen, Rachen - schrittweise Steigerung, Berührungen an Po und Anus währenddessen....

Was mag ich nicht:
"Rumsaugen" nach Schema F. Eben wenn keine Lust sondern nur der Sache Wegen.

Und wie @**********ollig schreibt, nicht die Erektion alleine zählt.
Ich geniesse, wenn ich aktiv bin, überhaupt das Glied, die Hoden zu liebkosen, zu schmecken und das Gefühl IHM dennoch Lust zu verschaffen
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich mag es, wenn beim Blowjob erst ganz sanft die Eichel mit den Lippen umspielt wird, die Zunge das Frenulum liebkost bis der Penis erst einmal schön hart geworden ist. Dann kann mit dem Mund rhythmisch und langsam am Schaft herunter und wieder herauf gefahren werden. Ab und zu ein Zungenspiel an der Spitze und dann wieder langsam die Geschwindigkeit steigernd mit auf- und ab Bewegungen weitermachen.

Ich mag es gar nicht, wenn mein Gegenüber zu fest und zu schnell den Blowjob anfängt und dabei die Vorhaut soweit zurückgezogen wird, dass das Frenulum schmerzt. Darüber hinaus mag ich es nicht, wenn der dauerhafte Blowjob mit dem Mund zu sanft verübt wird. Am Anfang ist es erregend aber dann bleibt bei mir der Spannungsbogen einfach aus.
****Gut Mann
223 Beiträge
Ich mag es sehr im 69er Modus, wenn ich unten liege und gleichzeitig seine ganze Ritze bedienen darf. Was mir gefällt kann ich ja lenken, aber wenn er mir seine saubere Rosette anbietet, muss ich aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Es macht mich einfach wild, geblasen zu werden mit der Zunge im Hintereingang bei ihm (oder ihr!).
Ich bin eben verspielt.
****Gut Mann
223 Beiträge
Unsensibel mag ich gar nicht.
****59 Paar
1.792 Beiträge
Beim Blowjob anal gefingert werden = Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.