Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7703 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer unter sich

Männer unter sich
Mich reizt es schon seit einiger Zeit mal eine Männergruppe zu gründen, die sich gelegentlich treffen möchten.

Bevor ich mehr dazu schreibe wäre es erst einmal interessant zu wissen ob daran überhaupt interesse bestehen würde.
Ich hatte schon einmal eine solche Gruppe, mit 4 Männer das gut geklappt hatte sich jedoch mit der Zeit wieder aufgelöst hat, leider.

Kontakt wäre hier über eine Wahtsapp Gruppe, die dann gegründet wird.

ich weis es ist nicht einfach, aber ein Versuch ist es immer wieder wert.

Freue mich auf Antworten.

LG Thomas
****ten Paar
4.602 Beiträge
Eine gute Idee und Interesse besteht da wohl. Leider klappt das nicht so recht.
Meist ist es schon mit 3 m schwierig es zu schaffen.
*****ung Mann
106 Beiträge
...oder leider immer die Distanz!
****ten Paar
4.602 Beiträge
*genau*
Die Distanz war nicht das Problem denn wenn ich für etwas Interesse habe und ich mich dabei auch wohl fühle fahre ich gerne 200 km.
So war es auch bei uns.
Da kommen eher andere Faktoren ins Spiel wie zum Beispiel die Freizeit. Einer kann nur unter der Woche andere nur am Wochenende.
Naja und vor allem sollte man sich im klaren sein ob man es auch möchte oder man nur Lust dazu hat solange der Hormonpegel hoch ist.

LG Thomas
*****ung Mann
106 Beiträge
ja da gebe ich dir schon recht Thomas, jedoch macht es die Distanz auch nicht leichter um ab zu machen. Denn wenn einer oder mehrere jedes Mal so weit fahren müssen, dann muss man schon viel voraus etwas planen.

Grüsse aus der *schweiz*
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre auch gerne dabei
Die Entfernung ist dabei nicht das Problem, denn wenn man es Planen kann, dann fahre ich notfalls auch bis ca 200 Km (noch weiter wäre eher unrealistisch)
Das Problem ist wohl eher, einen für alle passenden Termin zu finden, denn unter der Woche müssen die meisten Leute tagsüber arbeiten und am Wochenende ist meistens Familie ect. angesagt.
Mir würde ja auch schon für den Anfang 1 zuverlässiger und realer Bi Mann reichen. *g*
Ich bin aber sehr guter Dinge das es klappen kann/wird.

LG Thomas
Ich finde den Gedanken und die Idee an für sich gut.
Damit das was wird ist IMHO notwendig, dass sich die Runde nicht ausschliesslich auf Sex beschränkt.

Runde impliziert ja auch andere Dinge.
IMHO muss das Mindset der "Männer" irgendwie passen - auch im nonsexuellen Bereich.

Ich hatte sowas mal versucht, bin aber dann leider gescheitert, weil es sich trotz aller Vorsicht dann beim Treffen dahingehend entwickelt hat, dass es nur um "schnell mal spritzen" ging.
Seither hab ich da auch keinen Anlauf mehr unternommen.

Ich denke: einfach mal neutral beginnen.
Ganz genau es soll sich nicht nur rein um Sex handeln sondern auch für gemeinsame Unternehmungen wie grillen, fkk, schwimmen, Bier trinken ect.
Bei 4 bis 5 Männer wenn dann mal 2 verschwinden für Sex, ist das ja ok
Oder nach einem schönem Tag dann gemeinsam ein nette Runde ist doch auch was feines, aber eben nicht mit dem Gedanken an Sex anreisen.

LG Thomas
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ein kleiner Tipp, es gibt Männertreffen, die bereits organisiert werden.
Auch nächstes Jahr. *stammtisch*
****59 Paar
1.792 Beiträge
Der Grundgedanke - Männergruppe und Treffen - ist sicher toll................
...........die Realität sieht leider anders aus.
Aureden und Absagen bis den kranken *hamster* ist die Wirklichkeit.

Mit solchen Behauptungen kann man keine Freunde gewinnen.
****on Mann
16.221 Beiträge
Geht es um eine Gruppe, die sich speziell für Sex trifft, oder um eine Gruppe, die sich aus anderen Gründen trifft, aber Sex nicht ausschließt?

Ich bin seit über 10 Jahren in einer 8- bis 10-köpfigen Männergruppe, die sich früher 14-tägig, heute monatlich traf und trifft, an jeweils einem festen Tag. Unser Thema ist der sogenannte Affinityprozess, eine Möglichkeit, Intimes aus dem eigenen Leben mit der Gruppe zu teilen. Die Sharings und Gespräche drehen sich viel um Sex, und mit einigen der Männer hatte und habe ich mittlerweile unregelmäßig Sex. Als ganze Gruppe hatten wir noch nie Sex, wir haben auch homophobe Teilnehmer.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist gut, wenn man das gut definiert, damit man weiß, worum es geht. Ansonsten würde ich zu einer Gruppe dazu stoßen, wenn ich wenigstens einen von ihnen soweit kenne, dass ich einschätzen kann, worum es geht.

Für mich gehört offenes Quatschen dazu und auch offen für sexuelle Handlungen, ohne dass die gerade Aktiven sich dazu verstecken müssen. *zwinker*
*********st_bi Mann
40 Beiträge
Liebe Tanja, lieber Thomas,

Euren beiden Beiträgen kann ich nur zustimmen.... Leider wohnen wir alle recht weit verstreut.... Wenn ihr meint, dass ich dazu passen könnte, einfach Mal ein Wochenende für ein reales Treffen vorschlagen, ich komme gerne Mal vorbei.

Liebe Grüße Hilmar
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände so eine Gruppe auch toll, würde mich auch beteiligen wollen, bin jedoch aus Hamburg relativ weit ab vom Schuss von den meisten Mitgliedern hier, und weil auf die Bahn angewiesen, auch nicht so mobil und flexibel wie die meisten anderen, gerade wenn es um ländlichere Gegenden geht.
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Prinzipiell gefällt mir der Gedanke aber ich befürchte auch, dass oftmals das Zeitmanagement und die mögliche Distanz das Problem sein wird.

Das Interesse wäre aber da *g*
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich greife das Thema wieder auf, weil ich es schön fände, mal Mitglieder persönlich zu treffen. @**********ollig hat das Thema eröffnet, und so frage ich mal, wer in praktikabler Entfernung zu ihm ist und mal z.B. für einen Sonntagnachmittag (Ende offen) sich treffen würde. Vorausgesetzt, es ist für Dich noch interessant. *zwinker*
Ja das interesse besteht nach wie vor. Am liebsten wenn es etwas besser wird mit dem Wetter.

LG Thomas
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin im Prinzip auch interessiert, aber als Hamburger gefühlt von allen anderen absolut weit ab vom Schuss, wie auch immer Mann das jetzt verstehen mag. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.