Ich sehe das alles bisher recht entspannt:
Da ich in einer Kleinstadt mit ca. 8.850 Einwohnern lebe, habe ich nicht das Bedürfnis mich zu outen oder mit meinen sexuellen Vorlieben hausieren zu gehen, und es hat mich auch bisher noch niemand außerhalb vom Joy diesbezüglich gefragt.
Ich habe Freunde, die es wissen, mich schätzen, und mein vollstes Vertrauen haben
Durch das Dilemma mit der WM habe ich mit manchen auch teils über diese Problematik gesprochen, und zum Glück kamen keinerlei homophoben und/oder transphoben Äußerungen.
Auch schreiben mich persönlich solche "Spezies" nicht an, worüber ich sehr froh bin, aber hin und wieder muss ich mich ziemlich zurückhalten, wenn ich hier manche Beiträge so lese....
Was mich aber immer wieder erfreut, dass sich mehr Hetero-Männer ernsthafte Gedanken über viele Dinge rund um Bi-Fantasien, Bi-Interesse und Bi-Fragen aller Art machen, aber im positiven Sinn
Ich habe auch schon festgestellt, dass die Anzahl der bi-interessierten und bisexuellen Frauen eher stagniert oder sogar rückläufig ist, während das Interesse allgemein an Bi-Männern und deren sexuelle Interaktionen eher zunehmen, und sich immer mehr trauen, reflektieren und offen dafür sind.....