Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11323 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
120 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit

*********_2022 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Angeregt durch eine Idee in einer anderen Gruppe würde mich mal interessieren, wie ihr Eure Freizeit verbringt.
Also welche Hobbies ihr habt und was ihr gerne (abgesehen vom Sex) so nach einem vollendeter Arbeitstag so anstellt.
*********_2022 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Ich beispielsweise treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Fahre also Fahrrad, gehe Joggen und Klettere gerne. Im Sommer tauche ich noch und im Winter fahre ich Snowboard.

Ich treffe mich gerne mit Freunden am Wochenende um zu Kochen, einen gemeinsamen Gesellschaftsspielabend zu gestalten oder einen Film im Heimkino zu schauen.

Ich gehe aber auch gerne in Bars oder Cafés, liebe es ins Kino zu gehen oder bin mit Freuden in der Natur unterwegs. Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler.
*******s_bw Mann
4.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich Zeit habe lese ich sehr gerne, höre Musik, schaue mir auch gern mal einen guten Film an. Und ich nehme mir Zeit für den Fitness-Club, wandere gern, fahre Fahrrad. Im Sommer am See, oder am Strand, dann gerne an geeigneter Küste mit Schnorcheln.

Ab und zu eine Städtereise. Das muss nicht weit sein.
*******820 Mann
45 Beiträge
In meiner Freizeit bereue ich meine Landwirtschaft da gibst immer viel zu tun, freizeit habe ich sehr selten, außer ich nehme sie mir🙂 ist sehr anstrengt neben meinem Beruf, aber es ist so, in Sommer auf der Alm, Winter waldarbeit usw.
******eek Frau
5.518 Beiträge
Zitat von *******820:
In meiner Freizeit bereue ich meine Landwirtschaft da gibst immer viel zu tun,
Fehlt da noch ein T?

Ich gehe gern ins Kino, koche, schau gern Serien oder fotografiere.
Ich habe mich jetzt auch nach dem Umzug im Fitnessstudio angemeldet, also kommt das vielleicht noch mit dazu.
Da ich selbständig bin, habe ich die Freiheit mir sehr viel Freizeit zu genehmigen..
Diese verbringe ich 3-4x in der Woche in der , in verschiedenen Thermen in und um Hessen. Nebenbei betreibe ich regelmäßig Kraftsport und fahre jeden Tag mind. 4o Km mit meinem Rad. Da meine Kinder nicht bei mir leben, halte ich nirauch viel Freizeit eben für sie frei...
*******a_73 Frau
92 Beiträge
Wir lieben die Natur, Tiere, Technik, Radfahren, Schwimmen, und gute und nicht oberflächliche Unterhaltung.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Turtle ist in der Gewerkschaft ziemlich aktiv, der 🐻 spielt gerne Gitarre um den Kopf frei zu machen. Wir beide fotografieren gerne und oft suchten wir Serien auf Netflix, Amazon und Co. abends und WEs.
******llo Mann
3.703 Beiträge
Ich bin krass ehrenamtlich engagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.