Neuer Hausfreund
Wir möchten mal hier hinein schreiben, was aus unserer Freundschaft mit unserem Hausfreund wir, bzw geworden ist.Am Samstag den 4.3. treffen wir unseren Hausfreund das erste mal, bei uns zu Hause. Wir machen eine kleine Kennenlern Party und dann schauen wir mal wie weit es gehen wird.
Er ist ein ganz netter Mann, Bi, etwas älter als wir eigentlich suchen, aber er hat uns echt überzeugt und man kann mit Ihm ganz toll schreiben und auch reden und das nicht nur über Sex.
In den sexuellen Bereichen kann er uns genau das bieten was wir suchen
Tanja ist sehr von Ihm angetan, wenn er Sie anflirtet dann aber auf eine ganz charmante Art, die auch mir sehr gefällt. Nicht so plumb und spröde wie manch andere Männer.
Wir chatten und telefonieren jetzt schon seit genau 4 Wochen und nun sind wir alle bereit für ein erstes Treffen
Er hat nie gedrängt oder gefragt "Wann treffen wir uns endlich mal", nein er hat echt Geduld gezeigt aber auch Verständnis.
Hier mal ein Auszug von Ihm an Tanja :-)) :
Mein Wunschgedanke :
Den katholischen Feiertag "Marias Empfängnis" in " Tanjas Empfängnis" umzubennen.
Rein irdisch natürlich , unter Verlust der Jungfräulichkeit. Soll es doch viel Spaß und Vergnügen bereiten. Quasi als praktizierte Geilheit, dafür aber oft und intensiv, am liebsten dann wöchentlich.
Das fand ich ganz toll von Ihm sowas einer Frau zu schreiben, hat man nicht oft.
So, wir werden hier natürlich berichten wie das kennen lernen abgelaufen ist.
LG Tanja und Thomas