Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Hausfreund

Neuer Hausfreund
Wir möchten mal hier hinein schreiben, was aus unserer Freundschaft mit unserem Hausfreund wir, bzw geworden ist.

Am Samstag den 4.3. treffen wir unseren Hausfreund das erste mal, bei uns zu Hause. Wir machen eine kleine Kennenlern Party und dann schauen wir mal wie weit es gehen wird.
Er ist ein ganz netter Mann, Bi, etwas älter als wir eigentlich suchen, aber er hat uns echt überzeugt und man kann mit Ihm ganz toll schreiben und auch reden und das nicht nur über Sex.
In den sexuellen Bereichen kann er uns genau das bieten was wir suchen *g*
Tanja ist sehr von Ihm angetan, wenn er Sie anflirtet dann aber auf eine ganz charmante Art, die auch mir sehr gefällt. Nicht so plumb und spröde wie manch andere Männer.
Wir chatten und telefonieren jetzt schon seit genau 4 Wochen und nun sind wir alle bereit für ein erstes Treffen *g*
Er hat nie gedrängt oder gefragt "Wann treffen wir uns endlich mal", nein er hat echt Geduld gezeigt aber auch Verständnis.
Hier mal ein Auszug von Ihm an Tanja :-)) :
Mein Wunschgedanke :
Den katholischen Feiertag "Marias Empfängnis" in " Tanjas Empfängnis" umzubennen.
Rein irdisch natürlich *g* , unter Verlust der Jungfräulichkeit. Soll es doch viel Spaß und Vergnügen bereiten. Quasi als praktizierte Geilheit, dafür aber oft und intensiv, am liebsten dann wöchentlich.

Das fand ich ganz toll von Ihm sowas einer Frau zu schreiben, hat man nicht oft.

So, wir werden hier natürlich berichten wie das kennen lernen abgelaufen ist.

LG Tanja und Thomas
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das interessiert mich und freut mich sehr für Euch. Das wäre doch wunderbar.....
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich freue mich für euch und drücke dir Daumen. Bin auf weitere Berichte gespannt… *hutab*
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Ich freue mich auch total für euch, hoffentlich passt es *top2*
Wir danken Euch allen, vielleicht hat sich das warten ja ausgezahlt. Freundlich und nett ist er und wir Männer reden auch viel über Männersex *g*

LG Tanja und Thomas
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich freue mich riesig für euch.
Das ist doch genau das, was ihr wolltet.
Das wird richtig toll. Und solange schon lange und telefonieren, das baut schon mal gutes Vertrauen auf. Klasse. Drück euch die Daumen.
So heute ist es ja soweit *g*
Unser Besucher wird erst einmal nur mich antreffen, da Tanja leider arbeiten muss. Sie "stößt" aber später dann dazu.
ich werde morgen hier ausführlich berichten wie es war und mit viel Glück gibt es auch vielleicht Bilder dazu *g*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Thomas
Ihr könnt es Euch denken, wenn ich jetzt hier online bin dann...........war es einfach nur Mist.

1. Sieht ganz anders wie auf Bilder aus
2. Hatte es mehr als nur eillig mich nackt zu sehen
3. Gesprächsthema..... SEX

Nein, ich ärgere mich nicht, natürlich bin ich enttäuscht, aber ärgern nein, meine Süße und ich haben uns und nun in ca. 45 min kommt sie nach Hause, wir machen es uns schön, trinken was zusammen und werden dann mit Sicherheit geilen Sex haben *g*

Also liebe Bi Männer wir suchen noch immer *g*
Oder Bi Paare *g* gerne auch ne Bi Maus *g*
LG Tanja und Thomas
*********k_typ Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das ist aber echt sehr schade und tut mir leid für euch Thomas, aber aus dieser Erfahrung solltet ihr in Zukunft lernen und erst einmal das erste Date abwarten.....
Wir/ich bin wohl zu Gutgläubig/Blauäugig. Das passiert uns nicht mehr. Nur Schade für die, welche es ernst meinen.

LG Tanja und Thomas
********st77 Frau
5.338 Beiträge
Das tut mir auch sehr leid für euch, dass das Date so blöd gelaufen ist. Mist.
Alles Gut *g* das nächste Treffen wird auf neutralem Boden passieren. Passt alles, dann geht es zu uns nach Hause, vorher nicht mehr.
Wir geben nicht auf weil wir daran glauben das es auch anders geht und vor allem glauben wir auch an das gute im Menschen.

LG Tanja und Thomas
******llo Mann
3.765 Beiträge
Das tut mir sehr leid für euch...
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Oh, das tut mir echt leid. Hatte mich für gefreut da ihr ja schon eine Weile sucht. *snief*
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwann passt es mal, und dann ist die Freude groß. *freu*
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ja, wie anderswo schon geschrieben, eine Entwicklung durchgemacht. Ich wünsche mir immer mehr eine Freundschaft (oder als Freundschaft+). Ob Mann, Frau oder Paar ist dabei nicht wichtig.

Ich beschreibe es mal so:

Anonyme oder spontane Treffen sind immer weniger etwas für mich - eigentlich gar nichts mehr. Da kann ich mir auch gut selbst einen runterholen.

Ich mag mehr persönliches Miteinander, Zeit, reden, etwas trinken, und wenn es um Sex geht, viel Haut spüren, langsam und zärtlich, küssen und entspannt zusammen Spaß haben.

Dies scheinen nicht so viele zu suchen.
Da stimme ich dir voli und ganz zu. Auch wir suchen keine schnellen Dates. Wenn wir es mal möchten, dann steht das auch im Date mit drinnen. Generell jedoch macht Sex auch nur dann Spaß wenn alles passt und man sich versteht. Das ist auf jeden Fall meine Meinung.

Ich (m) suche derzeit ja auch nach einem Hausfreund für mich, selbst da muß es passen. Auch ich mag diesen schnellen Sex und Trophäenjäger nicht.
Sich nett unterhalten, Musik lauschen und gemeinsam was trinken bringt mir viel mehr, egal ob mit Mann oder Frau.

LG Thomas
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist es auch egal, was passiert, ob man an dem Tag in Topform ist oder auch mal etwas nicht so klappt. es ist so oder so schön.

Nicht auf "Erfolg" fixiert, sondern auf die Begegnung als Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.