Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
674 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Hetero und doch bi-Fantasien beim Masturbieren58
Hey zusammen, ich habe beim masturbieren immer wieder verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Männer mit eurem Sperma beim Masturbieren?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr Männer mit eurem Sperma beim Masturbieren?
Wohin spritzt ihr dann (gerne)?

Auf euren Körper, in eure Hand, in ein Tuch, in euren Mund, in der Dusche, ins Waschbecken, in ein Glas (Becher), im Freien usw......

Und wer kostet, schluckt sein Sperma ab und an gerne?
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich denke das kommt darauf an ob man alleine oder zu zweit ist. Alleine wische ich es meist weg.
Habe ich Sex mit meinem Schatz geht es oftmals in den Mund. Manchmal aber auch auf Brust oder Gesicht. Je nachdem was gewünscht wird.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Es geht mir jetzt in diesem Thread um Solosex, also Masturbation ohne Partner/in @*********_2022
In der Regel geht es in die Hand und wird dann aber nicht weggewischt..sondern geht danach in den Mund..
ich mag das sehr und stehe darauf...
*********_2022 Mann
698 Beiträge
@*********k_typ

Dann gilt das erst genannte.

Meistens geht es in die Hand und dann ins Toilettenpapier. Mit meinem eignen Sperma kann ich nicht viel anfangen….
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Frauen dürfen hier auch schreiben, was ihnen denn dabei gut gefällt, bzw. sie gerne sehen......
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Wenn ich jemanden mag, dann gefällt es mir am besten, wenn ich ihn auf seinen Bauch, seine Brust spritzen sehe, sein Gesicht dabei sehe und ihn auch stöhnen höre *love2*. Danach mag ich es, wenn er mit der Hand, dem Finger einen Teil seines Saftes genussvoll in den Mund steckt, und diesen ableckt.

Auch wenn er es selbst schafft, sich sein Sperma in den Mund zu spritzen ist das geil, aber in die Augen und/oder Haare finde ich nicht toll.

Je nachdem ist es auch im Freien ein Erlebnis.....

In der Dusche finde ich es angenehmer als im Waschbecken.

In ein Tuch empfinde ich jetzt nicht so prickelnd
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als junger Kerl landete es entweder direkt oder über Umweg vom Bauch in Tempos. Oder unter der Dusche, aber damit habe ich bald aufgehört, weil Sperma mit Wasser sofort klebrig wird und überall festklebt.

Aktuell, wenn ich es mir allein mache, bin ich etwas hin und her gerissen. Ich mag weder Papier (Ressourcen) noch mein Sperma (zu schade) verschwenden. *zwinker* Die Lösung ist dann meistens, dass ich es mir in die Hand spritze und dann aufschlecke. Die sauberste und leckerste Lösung. Aber ich habe nicht immer Lust drauf, und so versenke ich es manchmal im Klo. *rotwerd* Tut mir dann immer auch gleich leid drum.

Manchmal, wenn es auf dem Bauch landet, verteile ich es und reibe es in die Haut, wo es erstaunlicherweise gut verrieben so gut wie keine Spuren hinterlässt. Dabei schlecke ich oft mehrmals meine Finger ab. Vielleicht ist das auch der Grund, warum nicht viel übrig bleibt, um Spuren zu hinterlassen. *lol*

Ich habe aber auch schon Eiswürfel draus gemacht und dann später gelutscht. Das Problem ist, dass es mich dann unglaublich geil macht. Es schmilzt langsam und füllt den Mund, als wenn man es frisch reingespritzt bekommen hat. Das macht mich dann auch scharf, und ich mache gleich die nächste Ladung klar.

Ich habe aber auch schon in den Papierkorb oder ins Waschbecken gespritzt. Letzteres ist aber nicht so toll, weil ich es dann reinigen muss (klebrig, s.o.)

Tja, es kommt halt oft plötzlich, man wichst ein bisschen, es kommt, und dann muss man schnell entscheiden, wo es hin kommt. Also am liebsten in die Hand, die hat man immer dabei.
****59 Paar
1.792 Beiträge
Ganz unterschiedlich, kommt auf die Zeit , Ort und Situation an.
Vorm PC werde ich meist in ein Tuch abspritzen, wegen der Sauberkeit drum herum.
In einer Wanne oder am FKK auf den Bauch, in den Mund und natürlich weiß ich wie mein Sperma schmeckt - jedesmal anders *lach*
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Liegen auf den Bauch, oder auf die Brust (kommt auf die Geilheit an, wie weit es spritzt *gg* )
Anschließend wirde es schön sauber mit den Fingern aufgenommen und geschleckt *zwinker*
Meistens spritze ich in die Hand und schlecke es dann fein säuberlich auf
Ich liebe mein Sperma *love3*
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Spritze mich voll oder spritze mir ins Mund *schleck*
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich muss eindeutig viel mehr mit meinem Sperma machen.
Ja, die letzten Male hat es über den Bauch gespritzt, hab auch etwas geleckt, was geil ist.
Aber die Spielereien machen Lust.
******014 Mann
110 Beiträge
Ich spritze mir gerne auf den Bauch. Dann kann ich es auch schön mit den Fingern aufnehmen und sie ablecken. Ich mag Sperma sehr
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, was Du schreibst, @*********k_typ . Mir geht es sehr ähnlich.

Es ist für einen Mann ein ziemlicher Schritt, sein Sperma zu probieren und ggf. zu mögen. Normal empfängt man es ja nicht, sondern wird es los, bzw. gibt es ab, sei es in Körperöffnungen oder sonstwo hin.

Die erste Erfahrung mit Sperma ist ja als Teenager die Lust, die man beim Samenerguss erlebt. Auf das neue Lustgefühl ist man so scharf, dass man eine zeitlang erstmal Tag und Nacht wichst. Das ständig neu produzierte Sperma macht ja auch Druck, mit dem man umzugehen lernen muss. Das Einfachste und Schönste ist bis zum ersten Sex mit Freund/in einfach wichsen, wichsen, wichsen. Das Sperma ist eine Nebenwirkung, die entsorgt wird, in Tempos, ins Klo, unter der Dusche - überall halt. Das Zimmer eines Teenagers ist in dieser Zeit quasi "in Sperma getränkt".

Vom "Abfallprodukt" zum Objekt der Begierde, zum geilen Saft, ist es schon ein Schritt. Bei mir war es Neugier und eine Freundin.
Neugier: Ich probierte meine Lusttropfen (lecker!) und auch mal einen in mein Sperma getunkten Finger (nicht so lecker).
Freundin: Sie lockte mich, dass mein Sperma genauso geil sei wie sie zu lecken. Ich probierte es, und der Schalter war umgelegt: Sperma war lecker und geil.

So ist es geblieben. Wenn ich masturbiere, kommt es mal weg, mal lecke ich es mir aus der Hand, mal friere ich es ein für später. Ganz so, wie ich gerade Lust habe.

Zu den erwähnten Videos: Mich macht es am meisten an, wenn Sperma im Spiel ist und es mit offensichtlichem Gefallen geschluckt wird.
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verschwende meinen Saft niemals, beim wichsen spritze ich mir in die hohle Hand und schlecke dann alles penibel auf.
Ich liebe mein Sperma, aber von einem mir völlig Fremden würde ich nie das Sperma schlucken, das mache ich nur bei ganz wenigen, mir sehr vertrauten Männern.
Ich denke, dass das mit dem schlecken meines Spermas daher kommt, dass ich als Teenager immer nachts unter der Decke gewichst habe und dann der Saft ja irgendwie "entsorgt werden musste ohne Spuren zu hinterlassen. Da lag es nahe, es einfach aufzuschlecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.