Stimmt, was Du schreibst,
@*********k_typ . Mir geht es sehr ähnlich.
Es ist für einen Mann ein ziemlicher Schritt, sein Sperma zu probieren und ggf. zu mögen. Normal empfängt man es ja nicht, sondern wird es los, bzw. gibt es ab, sei es in Körperöffnungen oder sonstwo hin.
Die erste Erfahrung mit Sperma ist ja als Teenager die Lust, die man beim Samenerguss erlebt. Auf das neue Lustgefühl ist man so scharf, dass man eine zeitlang erstmal Tag und Nacht wichst. Das ständig neu produzierte Sperma macht ja auch Druck, mit dem man umzugehen lernen muss. Das Einfachste und Schönste ist bis zum ersten Sex mit Freund/in einfach wichsen, wichsen, wichsen. Das Sperma ist eine Nebenwirkung, die entsorgt wird, in Tempos, ins Klo, unter der Dusche - überall halt. Das Zimmer eines Teenagers ist in dieser Zeit quasi "in Sperma getränkt".
Vom "Abfallprodukt" zum Objekt der Begierde, zum geilen Saft, ist es schon ein Schritt. Bei mir war es Neugier und eine Freundin.
Neugier: Ich probierte meine Lusttropfen (lecker!) und auch mal einen in mein Sperma getunkten Finger (nicht so lecker).
Freundin: Sie lockte mich, dass mein Sperma genauso geil sei wie sie zu lecken. Ich probierte es, und der Schalter war umgelegt: Sperma war lecker und geil.
So ist es geblieben. Wenn ich masturbiere, kommt es mal weg, mal lecke ich es mir aus der Hand, mal friere ich es ein für später. Ganz so, wie ich gerade Lust habe.
Zu den erwähnten Videos: Mich macht es am meisten an, wenn Sperma im Spiel ist und es mit offensichtlichem Gefallen geschluckt wird.