Meine persönliche Meinung dazu:
Man kann sich privat und auch bei uns in der Gruppe sehr offen über alles mögliche unterhalten, und dazu habe ich ja einmal diesen Thread aufgemacht, wo ich finde, dass dieses Thema auch im Joy-Rahmen hingehört:
Bi- und Pansexuelle: Unangenehme Erlebnisse, Süchte, Krankheiten, Probleme usw.
Einen sehr offenen, ehrlichen Erfahrungsbeitrag zu "Poppers" möchte ich euch hierher kopieren, da er die Empfindungen und Nebenwirkungen aufzeigt und er extra vom Gebrauch bzw. Versuch abrät:
Zitat: " Ich Oute mich mal
Ich der männliche Teil, habe es vor Jahren probiert und bin dann LEIDER ne Zeit lang dabei geblieben...
LEIDER ist diese Substanz immer noch frei verkäuflich obwohl es nachgewiesen ist, das dieser Chemie Cocktail höchst gefährlich ist...
Gerade unter Männern besonders bei den Schwulen Männer wird dies gerne beim Analverkehr benutz, da es sehr sehr entspannt, einige nehmen es auch zum Tanzen um dann besonders abzugehen....
Es gibt einen unglaublichen Kick, den Mann immer wieder haben will....
Meine persönlichen Erfahrungen: es gibt für ca. 20-30 Sekunden bei einmaligen "sniffen" einen Kick, alles entspannt sich und du wirst High im Kopf und denkst dein Schwanz wäre sonst wie groß.... bei nochmaligem "sniefen" verstärkt es diesen Zustand...dann aber fällt die geilheit sprich der Schwanz zusammen..
Du willst nur noch genommen werden....ohne dabei nen. Harten schwanz zu haben...
Es hat bei mir immer Kopfschmerzen bis hin zur Migräne hervorgerufen, es stinkt wiederlich und macht im Kopf abhängig das du den Kick beim Sex gerade in Orgasmus Nähe willst...
Ich habe es schon ein paar Jahre immer wieder genommen, LEIDER....es macht den Kopf ein wenig Maggi, dass man mehr überlegen muss und sich manchmal nicht richtig ausdrücken kann, das kommt von diesem Chemie Cocktail...
Heute wieder etliche Zeit später wo ich ein klares NEIN zu poppers sage, hat sich das wieder gegeben mit den beschriebenen Syntomen...ich kann nur sagen FINGER WEG !!!! "Zitat Ende
Und was z. B. schmerzfreien, lustvollen Analsex angeht, können wir dazu gerne einen ganz legalen Thread eröffnen......