Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Poppers5
An Erfahrene oder an Leute, die aus medizinischer bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppers und seine Nebenwirkungen

*********_2022 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Poppers und seine Nebenwirkungen
Vorab:

Ich will gar keine Diskussion über das Für- und Wider von Poppers in diesem Threat lostreten, sondern eher auf die Nebenwirkungen des flüchtigen Stoffes hinweisen, denn ich habe von der Substanz erst am vergangen Wochenende erfahren und mich einmal im Internet dazu umgesehen. Folgendes habe ich hierzu gefunden:

https://www.gesundheit.gv.at/news/aktuelles/archiv-2011/poppers.html

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Poppers

https://www.aidshilfe.de/poppers

Folgende interessante Threats habe ich hierzu im JC gefunden:

Schwul und Bi: Poppers, wie steht ihr dazu?

Bi-Männer: Poppers

Bi-Männer: Wer mag Poppers?

Vielleicht hilft diese Information ja dem Ein oder Anderen.
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch einen Link hierzu gefunden:

*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* Mod-Bemerkung: *beep*

Lieber @*********_2022 , das ist lobenswert, dass Du Dich, nachdem Du davon gehört hast, darüber informiert hast. Auch dass Du Informationen anderen weiter empfiehlst.

So lobenswert Deine Intention ist, gehören Poppers zu den Dingen, die im Joy - zu Recht - nicht erwünscht sind. Ich wage mal den Versuch, diesen Thread offen zu lassen und appelliere an Beitragende:

• Bitte keine Erfahrungsberichte, die andere zur Benutzung animieren können.
• Keine Verharmlosung, Empfehlung, Bezugsquellen usw.

Ich bin für ein weitgehend freies Miteinander in dieser Gruppe. Wenn es aber in eine Richtung geht, die von den Joy-Regeln her nicht erlaubt ist, muss ich den Thread leider schließen.

LG Albatros
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Themenersteller 
Ich will auch nur auf bestehendes Hinweisen und keine Diskussion vom Zaun brechen. Erfahrungswerte gehören hier nicht rein!! Sei auch noch einmal von mir klar gestellt.
****on Mann
16.221 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
So lobenswert Deine Intention ist, gehören Poppers zu den Dingen, die im Joy - zu Recht - nicht erwünscht sind.

Wie ist es mit der Kiffergruppe? https://www.joyclub.de/groups/freie_raucher/about_us/

(Nur eine Frage!)
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****on:
Wie ist es mit der Kiffergruppe? https://www.joyclub.de/groups/freie_raucher/about_us/

(Nur eine Frage!)

Kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall haben sie den Satz in der Beschreibung:

rechtlicher Hinweis,
unsere Gruppe hat einen rein informativen Charakter. Sie stellt keine Anleitung beziehungsweise Aufforderung zum Konsum, Anbau oder Verbreitung illegaler oder legaler Drogen dar.

*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung dazu:

Man kann sich privat und auch bei uns in der Gruppe sehr offen über alles mögliche unterhalten, und dazu habe ich ja einmal diesen Thread aufgemacht, wo ich finde, dass dieses Thema auch im Joy-Rahmen hingehört:

Bi- und Pansexuelle: Unangenehme Erlebnisse, Süchte, Krankheiten, Probleme usw.

Einen sehr offenen, ehrlichen Erfahrungsbeitrag zu "Poppers" möchte ich euch hierher kopieren, da er die Empfindungen und Nebenwirkungen aufzeigt und er extra vom Gebrauch bzw. Versuch abrät:

Zitat: " Ich Oute mich mal
Ich der männliche Teil, habe es vor Jahren probiert und bin dann LEIDER ne Zeit lang dabei geblieben...

LEIDER ist diese Substanz immer noch frei verkäuflich obwohl es nachgewiesen ist, das dieser Chemie Cocktail höchst gefährlich ist...

Gerade unter Männern besonders bei den Schwulen Männer wird dies gerne beim Analverkehr benutz, da es sehr sehr entspannt, einige nehmen es auch zum Tanzen um dann besonders abzugehen....

Es gibt einen unglaublichen Kick, den Mann immer wieder haben will....

Meine persönlichen Erfahrungen: es gibt für ca. 20-30 Sekunden bei einmaligen "sniffen" einen Kick, alles entspannt sich und du wirst High im Kopf und denkst dein Schwanz wäre sonst wie groß.... bei nochmaligem "sniefen" verstärkt es diesen Zustand...dann aber fällt die geilheit sprich der Schwanz zusammen..

Du willst nur noch genommen werden....ohne dabei nen. Harten schwanz zu haben...

Es hat bei mir immer Kopfschmerzen bis hin zur Migräne hervorgerufen, es stinkt wiederlich und macht im Kopf abhängig das du den Kick beim Sex gerade in Orgasmus Nähe willst...

Ich habe es schon ein paar Jahre immer wieder genommen, LEIDER....es macht den Kopf ein wenig Maggi, dass man mehr überlegen muss und sich manchmal nicht richtig ausdrücken kann, das kommt von diesem Chemie Cocktail...

Heute wieder etliche Zeit später wo ich ein klares NEIN zu poppers sage, hat sich das wieder gegeben mit den beschriebenen Syntomen...ich kann nur sagen FINGER WEG !!!! "Zitat Ende

Und was z. B. schmerzfreien, lustvollen Analsex angeht, können wir dazu gerne einen ganz legalen Thread eröffnen......
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich hab's auch mal probiert... mir ist sofort der Blutdruck abgeschmiert (Schwindel, schwarz vor den Augen). Hab halt seit Kindheit einen eher niedrigen Blutdruck.

Als Unterstützung solcher Art bevorzuge ich mehrere Tropfen hochdosiertes CBD-Öl (25-%ig, von Amazon), oder verdampftes Damiana (genau 155 °C).
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es mal beobachtet, wie jemand es benutzt hat. Ich stand daneben und habe nur eine kleine Wolke des Chemiegestanks abbekommen, aber mir wurde auch für ein paar Minuten schwummrig davon. Dem anderen hat es aber anscheinend gefallen. Ich war aber auch Zeuge, wo jemand zusammenbrach, ein anderes Mal jemand nicht mehr ansprechbar herumsaß und vom Personal betreut wurde, bis es ihm besser ging. Poppers ist ein Schlag mit dem Holzhammer ins Kreislaufsystem.

Nach meiner Info besteht ein hohes Risiko bei regelmäßigem Gebrauch für eine Schädigung der Netzhaut bzw. des Sehnervs.

Leute, ich kann nur sagen, wenn ihr mehr spüren und genießen wollt, entspannen, keinen Stress, Erfolgsdruck oder übersteigerte Erwartungen, keinen/wenig Alkohol + Nikotin, gut schlafen, Vorfreude und offen aufeinander Zugehen.

@****on CBD kennen wir und empfinden es als sehr angenehm, ohne negative Wirkungen. Bei mir bringt es den Kopf und die Gefühle in einen entspannten, ruhigen, angenehmen und genussfähigen Zustand. Auch beim Sex ist das gut.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich habe das einmal probiert und würde das nicht nochmal machen.
In der GaySauna und mir wurde schlecht dabei. Irgendwie Schwindel und Bauchschmerzen...
******llo Mann
3.765 Beiträge
Also ganz ehrlich, aber um schmerzfrei Analsex zu erleben, braucht man keinep poppers, sondern viel Gleitgel, viel Zeit, viel Einfühlvermögen und Geduld. Dann tut es auch nicht weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.