Man kann unterschiedliche subjektive Eindrücke bekommen, was Männer und Frauen hier suchen. Darum danke,
@*********k_typ , für Dein konseqeuentes Nachfragen und dir,
@*******nder , für Deine kleine Statistik.
Mir kommen dazu mehrere Gedanken. Zuerst hat der Post von
@*********k_typ bei mir die Frage ausgelöst: Wenn viele (was sind viele, 99%, oder können es auch mal nur 40% sein, die einem wie 90% vorkommen, weil sie nerven, weil man es anders mag?) Männer scheinbar nur Sex suchen und nur an Schwänzen usw. Interessiert sind, ist das schlimm? Ich erlebe auch solche Momente, in denen ich nur Lust habe und mir ein Schwanz (oder ähnliches) reicht, um den sexuellen Druck rauszulassen. Das finde ich nicht schlimm. Ich sehe hier im Joy auch manche Frau, die ganz ähnliche Bedürfnisse hat, wenn ich mir die Suchen anschaue (BD und andere "Bedingungen" für ein Date, wobei Attribute des Menschen nicht einmal erwähnt werden). Das gehört im Joy-Kontext offenbar dazu - bei Männern wohl anteilmäßig mehr als bei Frauen, aber eben nicht nur.
Man kann sich daran stören, so wie ich immer wieder mal über etwas hier genervt bin. Aber ich stelle dann immer wieder fest, dass es mein Problem ist, dass ich genervt bin. Es gibt eben auch Menschen hier, die nicht meine Wellenlänge sind.
Dann habe ich 1 Tag vergehen lassen und gelesen, was z.B.
@*******nder geschrieben hat. Ich habe überflogen, welche Gruppen ich abonniert habe und inwieweit meine Interessen mein Erleben des Joy beeinflussen. Dabei kam der zweite Gedanke: Ja, auch ich stelle (subjektiv) fest, dass es wohl deutlich mehr Frauen sind, die zurückhaltender dabei sind, reinen Sex zu suchen, unabhängig vom Menschen allgemein und mehr auf einzelne Attribute fokussiert wie Schwanz usw.
Wenn man alle Gruppen und auch das allgemeine Forum durchsurft, stelle ich fest, dass es viele verschiedene Menschen und Vorlieben gibt. Wenn man die Hauptvorlieben (Sex, Bekanntschaft, Austausch, Treffen mit und ohne Sex, ...) nimmt, finde ich bei Männern deutlich öfter reinen Sex und auch das lustvolle Betrachten von Bilden mit Genital-Detalis, Brüsten usw. Diese Vorlieben werden auch fleißig bedient - von Frauen genauso wie von Männern.
Was nun? Ich finde für meine aktuellen, tageweise schwankenden Bedürfnisse, meist auch das, was ich suche.
Zur Frage von
@*********k_typ :
Zitat von *********k_typ:
„Reicht euch das tatsächlich bei Männern und Frauen?
Jein. Ganz ehrlich: Manchmal ja, manchmal nein. Insgesamt: Nein.