*******s_bw Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
1. Beitrag von mir dazu:
Ich habe gerade von einer Frau gelesen, die nach dem Ende einer Beziehung mit einem Mann keine Nähe mit einem Mann mehr verträgt, um so lieber mit einer Frau. Sie sagt es sogar sehr unverblümt: "Mein Mann war klug, und die meisten Männer hier sind dumm." Ich ergänze: Viele verhalten sich dumm bzw. kommen dumm rüber. Vielleicht im Sinne von simpel, einfach, direkt, unsensibel.
Genauer: Mit einer Frau erleben manche Frauen viel mehr wohltuende Übereinstimmung beim Reden usw, die dann auch Lust auf Sex macht.
Dies geht manchnen Männern auch so, aber anscheinend viel seltener. Ich erlebe es auch so, dass Hirn sexy ist, ob bei Frau oder Mann. Frauen, die denken, sie müssten sich "zurücknehmen", um dem Mann nicht sein Ego anzukratzen, möchte ich gern sagen: Bitte nicht zurücknehmen! Es steht Frauen oft viel besser, klug zu sein, als manchen Männern! Sie sind seltener deshalb arrogant, und mit emotionaler und sozialer Kompetenz gepaart kommt eine Frau oder ein Mann bei mir sehr attraktiv rüber - im Sinne von interessant.