Mehr als ein paar cm2 - Erotik neu (?) entdecken
Ich stelle fest, dass ich immer mehr darauf anspreche, wenn bei Begegnungen der ganze Körper mitsamt Seele berührt werden. Darum der Titel "Mehr als ein paar cm2" (Quadratzentimeter)Früher gab es für mich große Gefühle, Schmetterlinge im Bauch usw. auf der einen Seite. Auf der anderen Seite dann Sex. Mit den Jahren geht das bei mir immer mehr ineinander über. Wie geht Euch das dabei?
Wieder mal aufgefallen ist es mir nach einer Begegnung mit "nur" Sex. Der war gut - soweit. Wie beim Masturbieren wird man erregt, rubbelt einen mehr oder weniger kleinen Bereich des Genitals, bis man kommt.
Ich stelle fest, dass ich immer mehr nur noch dann richtig gut "komme", wenn viel mehr Fühlen dabei ist, Haut an allen möglichen Stellen, umarmen, küssen, lachen. Da fällt alles von einem ab, was stresst. Ruhig und doch erregt kann es zu einem Höhepunkt kommen oder nicht - und das ist egal! Und wenn es dazu kommt, ist es viel größer, umfassender, befriedigender.
Ich sage nicht, dass man keinen Sex gezielt auf den Orgasmus haben soll. Ich stelle nur fest, dass das schön ist, aber es für mich einfach anders schöner ist. Das erste Mal bemerkte ich es, als ich beim "nur Sex" einfach nicht gekommen bin. Mein Körper und meine Seele wollten anscheinend mehr.
Ich bin gespannt auf Eure Gedanken dazu. Auch Konträres darf geschrieben werden , nicht nur Zustimmendes.