Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11931 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dreier-Variante/n findet ihr denn am besten und WARUM

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Dreier-Variante/n findet ihr denn am besten und WARUM
Im öffentlichen Forum habe ich dazu einen Thread mit einer angehängten Umfrage gestern eröffnet, und dort könnt ihr gerne abstimmen.
Die verschiedenen Möglichkeiten kopiere ich euch nun hierher:

• MFM: Ohne Kontakte/Berührungen der beiden Männer
• FMF: Ohne Konakte/Berührungen der beiden Frauen

• MMF: Ohne Berührungsängste der beiden Männer, jedoch ohne Bi-Aktivitäten
• FFM: Ohne Berührungsängste der beiden Frauen, jedoch ohne Bi-Aktivitäten

• F-MM: Die Frau schaut den beiden Bi-Männern NUR zu
• M-FF: Der Mann schaut den beiden Bi-Frauen NUR zu

• Bi-MMF: Bi-Aktivitäten unter den beiden Männern sind erwünscht und Sex mit der Frau
• Bi-FFM: Bi-Aktivitäten unter den beiden Frauen sind erwünscht und Sex mit dem Mann

Ihr könnt euch sehr gerne hier und/oder im Forum dazu äußern, bzw. euren Beitrag kopieren. Es geht hier ausschließlich um Dreier:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich kommen eigentlich nur zwei Varianten infrage, nämlich Bi MMF, oder F-MM, also die Variante, wo die Frau den beiden Männern zusieht. Erstere wünsche ich mir, letztere habe ich schon erlebt, obwohl eigentlich bei dem Date ursprünglich erstere angestrebt war.
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag die Gemeinsamkeiten unter allen. Darum trifft Bi-MMF es bei mir am besten, zusammen mit Bi-FFM.
******eek Frau
5.592 Beiträge
Beim FFM kommt für mich nur in Frage, wenn die andere Frau auch bi ist.
MMF ist nur rein hypothetisch, hatte ich bisher noch nicht. Bi-Aktivitäten zwischen den Männern wären mich kein Muss, aber auch kein No-Go. Wie sie sich halt wohler fühlen.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Gerne *mmf*, und gerne wenn Sie eher dominant ist und ich in der Hierarchie zwischen beiden stehe…
********6228 Mann
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am liebsten habe ich Bi-MMF mit schönem Durcheinander ALLER Beteiligten, aber ich hatte es auch schon, wo die Frau nur Zuschauer war, das hatte auch seinen Reiz *zwinker*
*******a_73 Frau
91 Beiträge
Müsste mein Partner sein.
M-FF: Der Mann schaut den beiden Bi-Frauen NUR zu .

Oder 3er FFM wenn mein Partner mitmacht.

Alles andere habe ich schon durch und es interessiert mich nicht mehr.
Meine Beziehung ist mir wichtiger!
****fee Frau
1.795 Beiträge
Ich werde mich im "normalen Forum" nicht daran beteiligen, da ich für die meisten Jungs dort keine Frau bin und TS auch leider ausgeklammert bzw. nicht erwähnt sind.
Ich finde mich da irgendwie nicht wieder.

Momentan wäre für mich nur ein M-M-Ich 😅 reizvoll aber dieser eben mit zwei Männern, die sich und mich auch mögen bis gar lieben können, denke ich.

Ich denke grundsätzlich irgendwie gar nicht an Sex mit irgendwelchen "fremden" Männern/Frauen oder gar daran nur Schwänze/Muschis zu "konsumieren"... 💁‍♀️

Das heißt nicht, dass das nicht auch mal "passieren kann" aber das entsteht dann wenn aus der Situation, aus dem Kontakt heraus.
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es tut mir echt leid @****fee, dass ich nicht extra TS erwähnt habe, aber für mich sind diese immer inbegriffen als Menschen, und zwar so, wie IHR euch seht und fühlt
****fee Frau
1.795 Beiträge
Das muss Dir echt nicht leid tun @*********k_typ 😊
Ist doch so schon sehr umfangreich geworden und im normalen Forum machen halt auch viele sofort dicht, wenn es zu kompliziert wird...
Ich wollte nur meine Gedanken wenigstens hier dazu beitragen, Liebes. 😘
*******s_bw Mann
4.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle immer wieder fest, dass eine Gruppe nur für uns keine schlechte Idee ist - auch wenn auch hier nicht alles perfekt ist.

Ich äußere mich hier auch viel offener und bin öfter mal etwas betreten, wenn ich im offenen Forum unterwegs war.

*kuss*
Ganz klar:

BI-MMF & F-MM

Ist IMHO leider aber eher schwer zu finden. Oder ich bin am falschen Fleck innerhalb D
*****_BE Mann
24 Beiträge
Für mich ganz klar: MMM (= Mensch, Mensch, Mensch) wo alle aufeinander Lust haben.
Einige der Anderen hatte ich bereits, für mich ist es zu anstrengend wenn eine(r) keine Lust auf den anderen hat.. wenn ich mir überlegen muss was darf ich anfassen, was nicht..
Ich bin riesengrosser Fan davon, dass alle Verschmelzen und zu einem werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.