• Am meisten fallen mir Mitglieder positiv auf, wenn sie sich bereichernd in den Gruppenforen einbringen.
Auch im öffentlichen Forum habe ich schon ganz tolle Beiträge gelesen, und wenn mir jemand dort positiv auffällt schreibe ich ihn/sie auch gerne an und weise sie ggfs. auf entsprechende Gruppen hin.
• Super finde ich, wenn eine Gruppe selbst aktiv ist, d. h. der/die GL/Mods müssen nicht ständig präsent sein, und wenn die Mitglieder nicht nur Beiträge schreiben und Schwanzfotos hochladen, sondern auch mal selber einen Thread eröffnen. Dabei wünsche ich mir auch mehr Teilnahme und Ideen von jüngeren Mitgliedern.
• Dann finde ich auch, dass das Profil unser Aushängeschild ist und dazu gehören:
Unbedingt ein Profilfoto (keine Hände, Füße oder dergleichen), gerne vielfältige weitere, die mehr als nur auf ein "Sexobjekt" hindeuten, ein ansprechender, eigener, ruhig außergewöhnlicher Profiltext (kann aber auch kurz, prägnant sein, aber auch Rechtschreibung, Interpunktion etc. mag ich) und wenn die Vorliebenliste zum Profiltext, den Gruppen und den Beiträgen passt (und was unter "unbedingt" steht auch realistisch ist.)
• Die Neigung, die Gruppen und die Beiträge sichtbar sind. Auch eine Freundesliste gefällt mir, und ich finde es merkwürdig, wenn jemand sehr lange hier ist und keine Freunde hat.
• Wenn man gegenseitiges Interesse verspürt, sich etwas zu sagen hat, nicht nur belangloses Zeug, Vertrauen spürt, dann erwarte ich auch ein Gesichtsfoto und spreche den Menschen gerne mit Vornamen an.
• Wie man in den Gruppen und in persönlichern CMs (Erstkontakt) miteinander umgeht - Profile und Threads liest, aber auch versteht. Sich in irgendeiner Art und Weise bedankt und auch mal jemandem Wertschätzung entgegenbringt, denn gerade das vermisse ich heute öfters.
• Dann fällt mir auf, wie und in welchen Bilderthreads und/oder Fotobereichen sich manche präsentieren. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob jemand ein Nacktfoto von sich z. B. bei
"Geile Schwänze gesucht" oder "Ästhetisch, ansprechende, erotische Nacktfotos" zeigt.
Die letzteren schaue ich mir gerne an....
• Sogenannte "Gruppensammler, Tastenwichser" und Leute die schon jahrelang hier sind, aber wie unsichtbar erscheinen, und selbst in kleinen Gruppen NIE ein Wort schreiben, sich nicht vorstellen, auch sonst nichts hochladen, kaum Mails lesen und/oder nicht, sehr spät antworten - diese kommen nicht sonderlich positiv rüber.
• Auch Fragen nach privaten Alben ohne vorherigen netten Kontakt, Gesichtsbild, Vertrauen, seine gesehen zu haben usw., finde ich unmöglich, genauso wie ungefragt Schwanzfotos zu verschicken oder gleich nach einem Sexdate zu fragen.