Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3466 Mitglieder
zur Gruppe
Pansexuell
97 Mitglieder
zum Thema
Haben wir das Positiv-Sein verlernt?122
Mir ist aufgefallen, dass bei Themen oder einer Problematik oft vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie, wo, wann werdet ihr positiv auf Menschen aufmerksam?

*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie, wo, wann werdet ihr positiv auf Menschen aufmerksam?
Wie, wo, wann werdet ihr hier im Joy positiv auf Menschen aufmerksam?

Versucht es möglichst der Reihe nach untereinander zu schreiben, kann auch stichwortartig sein - also die Eindrücke, die euch bisher am meisten beeindrucken, beeindruckt haben zuerst ganz oben, und die am wenigsten ganz unten.

Es können natürlich auch Dinge sein, die nicht im Zusammenhang mit Sex stehen......
Falls ihr in mehreren Gruppen mit diesem Threma seid, könnt ihr euren Beitrag natürlich kopieren bzw. ergänzen, abändern
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.386 Beiträge
wenn jemand auf Seilbondage steht, submissive ist und masochistisch
****on Mann
16.221 Beiträge
Ich werde aufmerksam auf Menschen, die Beiträge schreiben, die mir besonders gut gefallen. Sie gefallen mir, wenn ich in ihnen Geradlinigkeit, Klarheit und Menschenliebe erkenne.

Noch aufmerksamer werde ich dann, wenn diese Schreiber in meiner Nähe leben.

Die Aufmerksamkeit wächst, wenn es zu Mailaustausch und Telefonaten kommt.
*******nder Mann
2.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am häufigsten werde ich auf Mitglieder auf drei Weisen aufmerksam:
• Forenbeiträge in Gruppen, weniger den öffentlichen Foren, weil ich dort nur sehr selektiv mitlese
• Besuche auf meinem Profil. Ich schaue eigentlich fast immer nach, wer mich besucht hat. Und daraus haben sich auch schon Kontakte entwickelt.
• Interessante oder anregende Livestreams, seltener auch mal Videos.

In den Profilen selbst wecken mein Interesse dann ein eigener Text, der möglichst frei von Artefakten des Textgenerators sind. Es folgen dann so Dinge wie Vorlieben, die Neigung, Gruppenzugehörigkeiten, und ja auch öffentliche Videos höre ich mir in der Regel an. Da ich Bilder nicht sehen kann, sind dies neben den Texten und "technischen Angaben" die einzige Möglichkeit, einen Eindruck von der Person oder den Personen hinter dem Profil zu bekommen.

Und je mehr mich davon positiv beeindruckt, fasziniert oder anderweitig meine Aufmerksamkeit erregt, desto wahrscheinlicher ist eine Kontaktaufnahme. Mindestens aber mal ein Gefällt Mir auf dem Profil.
*******a_73 Frau
91 Beiträge
-über Beiträge
-bei guten Gesprächen
-bei Zufallsbegegnungen
Positiv sind für mich Menschen mit denen man sehr gut schreiben oder telefonieren kann.
Menschen, egal ob Frau oder Mann die in einem kein Objekt der sexuellen Befriedigung sieht, sondern mich als Mensch aktzeptiert wie ich bin. Was sich daraus entwickelt und wie weit man dann geht ist eine ganz andere Sache.
Positive Menschen sind für mich jene, die einem Verstehen, die wissen was man möchte und vor allem aber die wissen was sie selbst möchten/suchen.

Sex ist eine schöne Sache, es macht Spaß und man tut es immer wieder gerne, aber wenn der mensch als solcher nicht darin zu erkennen ist, dann kann und wird es für mich nicht positiv sein.

LG Thomas
*********k_typ Frau
7.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
• Am meisten fallen mir Mitglieder positiv auf, wenn sie sich bereichernd in den Gruppenforen einbringen.
Auch im öffentlichen Forum habe ich schon ganz tolle Beiträge gelesen, und wenn mir jemand dort positiv auffällt schreibe ich ihn/sie auch gerne an und weise sie ggfs. auf entsprechende Gruppen hin.

• Super finde ich, wenn eine Gruppe selbst aktiv ist, d. h. der/die GL/Mods müssen nicht ständig präsent sein, und wenn die Mitglieder nicht nur Beiträge schreiben und Schwanzfotos hochladen, sondern auch mal selber einen Thread eröffnen. Dabei wünsche ich mir auch mehr Teilnahme und Ideen von jüngeren Mitgliedern.

• Dann finde ich auch, dass das Profil unser Aushängeschild ist und dazu gehören:
Unbedingt ein Profilfoto (keine Hände, Füße oder dergleichen), gerne vielfältige weitere, die mehr als nur auf ein "Sexobjekt" hindeuten, ein ansprechender, eigener, ruhig außergewöhnlicher Profiltext (kann aber auch kurz, prägnant sein, aber auch Rechtschreibung, Interpunktion etc. mag ich) und wenn die Vorliebenliste zum Profiltext, den Gruppen und den Beiträgen passt (und was unter "unbedingt" steht auch realistisch ist.)

• Die Neigung, die Gruppen und die Beiträge sichtbar sind. Auch eine Freundesliste gefällt mir, und ich finde es merkwürdig, wenn jemand sehr lange hier ist und keine Freunde hat.

• Wenn man gegenseitiges Interesse verspürt, sich etwas zu sagen hat, nicht nur belangloses Zeug, Vertrauen spürt, dann erwarte ich auch ein Gesichtsfoto und spreche den Menschen gerne mit Vornamen an.

• Wie man in den Gruppen und in persönlichern CMs (Erstkontakt) miteinander umgeht - Profile und Threads liest, aber auch versteht. Sich in irgendeiner Art und Weise bedankt und auch mal jemandem Wertschätzung entgegenbringt, denn gerade das vermisse ich heute öfters.

• Dann fällt mir auf, wie und in welchen Bilderthreads und/oder Fotobereichen sich manche präsentieren. Es ist für mich ein großer Unterschied, ob jemand ein Nacktfoto von sich z. B. bei
"Geile Schwänze gesucht" oder "Ästhetisch, ansprechende, erotische Nacktfotos" zeigt.
Die letzteren schaue ich mir gerne an....

• Sogenannte "Gruppensammler, Tastenwichser" und Leute die schon jahrelang hier sind, aber wie unsichtbar erscheinen, und selbst in kleinen Gruppen NIE ein Wort schreiben, sich nicht vorstellen, auch sonst nichts hochladen, kaum Mails lesen und/oder nicht, sehr spät antworten - diese kommen nicht sonderlich positiv rüber.

• Auch Fragen nach privaten Alben ohne vorherigen netten Kontakt, Gesichtsbild, Vertrauen, seine gesehen zu haben usw., finde ich unmöglich, genauso wie ungefragt Schwanzfotos zu verschicken oder gleich nach einem Sexdate zu fragen.
Meistens sind es folgende Punkte:
-Gruppenbeiträge
-Eloquente, und respektvolle
Ausdrucksweise
-Ansprechendes Profil
-passende
Interessen/Vorlieben
-queerpositivity
-Wohnortnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.