Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie ich als Schwanz so ticke und empfinde, diese Bedürfnisse meines Schwanzes, mein Verlangen, meine Fantasie, meine Sehnsüchte, meine sexuellen Erlebnisse, Erfahrungen etc. für mich selbst UND ANDERE berührend und erotisierend in der Ich-Form meines Schwanzes niederzuschreiben.....Morgens wache ich auf und muss mich erst einmal strecken und aufrichten, bevor sich auch meine Blase bemerkbar macht. Tagsüber packe ich mich meistens gut ein, um einfach arbeiten zu können und kein unangebrachtes, öffentliches Aufsehen zu erregen.
Wenn ich zwischendurch Luft und/oder Pause habe, spüre ich manchmal auch ein unbändiges Verlangen nach sinnlichen, zarten, auch fordernden männlichen wie weiblichen Lippen und tanzenden Zungen, die liebevoll mit mir spielen und auch meine noch etwas schlummernden Murmeln genüsslich mit einbeziehen
Manchmal wäre ich froh, wenn ich gelenkiger wäre und dieses orale Vergnügen selbst bis zum Finale erreichen könnte, nur dann würden wir Männer uns vielleicht mehr zurückziehen, statt aus unserem Schneckenhaus herauszukommen und liebevolle, menschliche Wesen zu suchen, finden, die sehr gerne diese Gelüste mit uns teilen und lieben
Öfters sehne ich mich auch nach zärtlichen Händen, die mich liebevoll streicheln, massieren, aber auch genau spüren, wenn der Druck und die Intensität gesteigert werden sollten und sich Männlein wie Weiblein freudestrahlend über eine zuckende, pulsierende, leckere, sahnige Belohnung freuen, die dann je nach Belieben genossen und/oder geteilt wird
So, das war nur ein Anfang und ein kleiner Einblick in die Welt eines Schwanzes - nun seid ihr dran
Auch Frauen und Paare können sehr gerne hier die Schwänze sprechen lassen......